25.09.2012 |
Dark Star
Enchantress
|
RE: [WEST] Weltuntergangs Meet-Up
Ich als einer der Autofahrer frage jetzt einfach mal da ich mich in der Gegend nicht auskenne.
Wo kann ich mein Fahrzeug abstellen?
Ich weiß nicht genau wie das von statten gehen soll wenn ich jetzt zum Bahnhof fahre und mein Auto da abstelle und es dann später von dort aus zu Rainbow Jack fahren, dass erscheint mir etwas unnötig. Vielleicht könnte man als Fahrer direkt zu Rainbow fahren und sich von dort aus als Gruppe zu Bahnhof begeben falls er nichts dagegen hat.
|
|
|
25.09.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
@Dark Star: Das ist ein guter Punkt, den du da ansprichst. Allerdings würde das bedeuten, mindestens ne Stunde vor dem Treffen bei mir zu sein. Wenn das dir und den anderen Autofahrern nichts ausmacht, könnt ihr gerne vorher schon hier sein.
Und dann bräuchtet ihr ein wenig Geld für Bahntickets.
Das ist nicht meine Adresse, aber ich werde dort dann stehen und dann sind das ca zwei Minuten Fußweg.
Neuhofsweg (Nummer unwichtig, einfach die erste Parklücke nehmen und bis zur Linkskurve gehen. Dort werde ich dann stehen)
47829 Krefeld
|
|
|
25.09.2012 |
spectreid
Wonderbolt
|
(25.09.2012)Rainbow Jack schrieb: Ich werde meine Ma bitten, dass sie sich zunächst um den Grill kümmert, sodass wenn wir dann da sind, die ersten schon essen könnten. Ich sag dann einfach mal, wenn es keine Verzögerungen gibt, sind wir gegen 23 Uhr (meint ihr, drei Stunden reichen)
wenn ich so an krefeld 2.0 denke könnte das mit dem grillen bis 23:00Uhr knapp werden
|
|
|
25.09.2012 |
Secret
nalloooo
|
Keine sorge, ich werde den Startpost bald editieren, nur bin ich gerade mit dem Handy On, was bedeutet, dass ich für wenige Worte lange brauche. Keine sorge, dieser Beitrag ist nicht komplett sinnlos, ich werde ihn morgen editieren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
26.09.2012 |
Moonwolf
Silly Filly
|
@Rainbow Jack:
Wie siehts denn mit schlafmöglichkeiten aus? Ich hab nämlich keine chanze da nochmal abends irgendwie heim zu kommen.
|
|
|
26.09.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Ja öhm... Um mich mal kurz zufassen und in Zahlen ausgedrückt. 30 Leute dürfen bei mir nächtigen.
|
|
|
26.09.2012 |
Moonwolf
Silly Filly
|
Dann is einer der Plätze mir. Ich hab keinen bock (mal wieder) am Bahnhof zu pennen.^^
Soll da irgendwas mitgebracht werden(Schlafsäcke, Iso-Matte, ...) ?
|
|
|
26.09.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Ok, geht klar. Am Bahnhof wirst du nicht pennen müssen.
Also ne Iso-Matte und das, was man man zum Schlafen braucht, sollte mitgebracht werden
Den Rest dazu aber erstmal per PN, damit das hier nicht in zu viel Spam ausartet
|
|
|
27.09.2012 |
JuRe
Changeling
|
Naja Schlafen werden sowieso wahrscheinlich die Meisten wieder nicht. Zumindest hofe ich das, da ich es selber auch nicht vorhabe.^^
|
|
|
27.09.2012 |
Vakamer
Changeling
|
Die ganze Nacht wach bleiben un Karten spielen! OMG!!! Mit dem fabulösen Herz König!! He is so fabulous!!!!
Also ich freue mich schon drauf... Und Maix? Manly Brohugs... many manly Brohugs....
|
|
|
27.09.2012 |
JuRe
Changeling
|
RJ ich möchte auch auf jeden Fall bei dir wieder nächtigen. In welcher Art auch immer.
|
|
|
27.09.2012 |
Dark Star
Enchantress
|
Als Fahrer wäre es für mich vielleicht auch praktisch wenn ich einen Platz zu schlafen finden könnte, dann könnte ich auch zum Weltuntergang mit anstoßen.^^
|
|
|
28.09.2012 |
spectreid
Wonderbolt
|
Ich würde mich auch schonmal für einen Schlafplatz melden wollen
|
|
|
28.09.2012 |
JuRe
Changeling
|
Wir müssten vielleicht vorher erstmal die Organisation absprechen und da es bei RJ stattfindet, sollten wir es ihn überlassen und ihn tatkräftig unterstürzen.
|
|
|
28.09.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
Öhm...ich wollte dann auch mal interesse anmelden....keine ahnung ob ich kann aber ich werde mal versuchen den weltuntergang mit euch zu verbringen....sollte eigentlich klappen.
LUL
|
|
|
29.09.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
(28.09.2012)92JuRe schrieb: Wir müssten vielleicht vorher erstmal die Organisation absprechen und da es bei RJ stattfindet, sollten wir es ihn überlassen und ihn tatkräftig unterstürzen.
Öhm... Noch steht nicht 100%ig fest, dass es bei mir stattfindet. Für den Fall, dass es so ist, steht ja auf der vorherigen Seite der geplante Ablauf, den ich mir gedacht hab.
Und was Schlafplätze angeht, die notiere ich mir nächste Woche mal
|
|
|
29.09.2012 |
Secret
nalloooo
|
Auch ich denke, dass das treffen bei rj stattfindet. Wir beide werden uns demnächst an die Planung setzen, schließlich gehöre ich als Ersteller des Threads ja auch noch zum Team.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|