Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 09:22



RP: Luna Republik (Innenstadt)
19.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Ein Pony hatte sich genähert, während Eagle in Armys Wohnung gewartet hatte. Obgleich er durch seine Magie jede Bewegung im Haus wahrnahm, hatte er einen Zustand inne, den man als eine Art Meditation bezeichnen könnte. Er hatte diese Technik von seiner Mutter erlernt; sie hatte ihm erzählt, dass er damit sein Zeitgefühl überlisten könne, ohne seine Sehfähigkeit zu verlieren.
Es war großes Glück gewesen, dass das Militär die Wohnung nicht gesichert hatte, nachdem Army und er verhaftet worden waren, sonst hätte er draußen warten müssen, denn so war die Tür nicht verschlossen gewesen - ein Klacks für ein jedes Einhorn.
Als Eagle ein Klopfen am Garagentor hörte, kam es ihm vor, als wäre er erst vor Minuten hier angekommen. Doch warum sollte jemand an die Garagentür klopfen? Eagle wollte gerade seine Waffe ziehen und in die Garage schleichen, als ein Klopfen an der Tür folgte. Dies konnte nur zweierlei bedeuten; entweder war es jemand, der Army besuchen wollte, sei es ein Bekannter oder ein Vertreter, oder es war Zar Belle. Nichtsdestotrotz hielt Eagle seine Waffe in der Satteltasche bereit, falls der Besucher auf die Idee kommen sollte, ihm gegenüber feindselig eingestellt zu sein.
Als Eagle aber die Tür öffnete, konnte er sich nicht recht entscheiden, in welche Kategorie das Pony, das vor ihm stand, wohl einzuordnen war. Es war deutlich kleiner als er, fast noch jugendlich.
Ein genauerer Einblick in die Ausrüstung des Ponys bestärkte ihn jedoch in der vermutung, dass es sich nicht einfach um ein dahergelaufenes Pony handelte...
"Zar Belle? Schön, dass Sie hier sind", grüßte Eagle Eye emotionslos. Weder seinem Gesichtsausdruck noch seiner Stimme war anzumerken, dass er von der Erscheinung "des Zaren" doch ein wenig überrascht war. "Auch wenn ich Sie lieber unter einem angenehmeren Anlass kennengelernt hätte. Bitte, kommen Sie herein."

19.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody war alles egal sie wollte ihn hier und jetzt sofort. Ihre Augen funkelten ihn an und man konnte die Begierde darin förmlich lesen. Als er anfing sie mit seinen Schatten einzuhüllen spürte sie die Kälte auf ihrem Fell und sie bekam eine leichte Gänsehaut aber das tat ihrer Leidenschaft keinen Abbruch. Ihr Blick fiel auf die Glasscherbe die sie vorhin auf den Tisch gespuckt hatte. Sie stütze sich auf seiner Brust ab und nahm sie wieder in ihr Maul. Sie lächelte ihn an und fing an die Scherbe an seinem Hals anzusetzen und sie langsam Richtung Brust hinunterzuziehen wobei das warme Blut in sein Fell sickerte und nur drauf wartete von ihr abgeleckt werden. Sie legte die Scherbe an seiner Hüfte ab und fing an von unten nach oben der Blutspur zu folgen bis zu einen Hals hinauf.

Ihre Schnauze war von seinem Blut getränkt und sie kam seinen Ohr ganz nahe und liebkoste es mit ihrer Zunge fast genau so wie sie es mit der Wache getan hatte bevor sie seines abgerissen hatte. ´´Halt dich nicht zurück´´ hauchte sei ihm in sein Ohr und biss leicht hinein aber nicht so fest das es blutete ´´Ich will dich spüren Nopony ganz tief in mir.´´

Mit diesen Worten stieg sie von ihm herab und ging langsam um die Couch herum richtung Bett. Ihr Schweif streifte über seine Brust und zeigt ihm damit das er ihr folgen sollte. Sie legte sich seitlich aufs Bett und entspannte ihre Schwingen etwas und wartete auf ihn das er zu ihr kam und sich das nahm was ihm nun seid dem Pakt zustand ihren Körper und ihre Seele.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 von Nightmare Moon.)
19.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal kam von seinem Ausflug zuirück und schien nicht erschöpft. Als er sich dem Tor näherte wichen die dort postionierten Ponies zurück - er hatte sich innerhalb eines halben Tages schon wieder den Namen eines Monsters gemacht. Sohal würdiegte sie nicht mit einem Blick.
Sohal hatt keine Ahnung was er nun tun sollte als ihm mitten auf dem Hoff ein kalter Schauer von den Hufen bis in jede Haarspitze erschüterte. Irgendwas ging gerade unter ihm vor was er nicht genauer beleuchten wollte. Tatsächlich währe er am liebsten umgedreht und wieder gegangen , denn egal was da gerade unter ihm vorging war äußerts dreckig und hatte sicherlich was mit der Oberkomandieren zu tun.

[Bild: signature.png]
19.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
CF: Agrargebiet
Tyr kam als erster an der Rezeption an. „Boah nett habt ihr es hier und ich dachte das Land wäre in einer Krise oder so was.“ „Hauptmann bitte was sollen wir hier? Das ist das beste Hotel im Ganzen Land.“ „Tja Maria dekadent geht die Welt zu Grunde und da ich gerne von mir als Unheilstifter denke fühle ich mich hier genau richtig.“ „Ähm!“ Der Rezeptionist versuchte auf sich aufmerksam zu machen. „Ach ja mein guter wir würden gerne die Präsidentensuite haben aber flott.“ Tyr klatschte einen Umschlag mit Geld auf die Theke. „Wir zahlen in bar also los Schlüsselkarte.“ Der Rezeptionist fuhr mit mit dem Huf über das Geldbündel. „Aber natürlich meine Herren folgen sie mir.“ Er Klatschte zweimal. „Page die Koffer.“ „Na das trage ich lieber selber.“ und unterbrach den Pagen als dieser seine Tasche nahm. Als Tyr seine Tasche schulterte klimperten die Messer und Waffen die sich darin befanden. „Ach ja ich bitte das man mir noch 5 Flaschen Jura auf Zimmer bringt.“ Sagte Tyr als er die Karte entgegen nahm und hinter dem Pagen zu ihrem Zimmer trotteten.

[Bild: Signatur3-1.png]
20.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Was gibt es Varielle?"
Sagte Fizio und warf sein Messer genau in das Bullseye einer Dartscheibe.
"Ihr sollt diesmal mitkommen um Dawn zu töten"
"Hahaha du hast es vermasselt"
Sagte Aries und steckte die Schrottflinte in den Halfter.
"Halt die Klappe und kommt jetzt"
Die 3 Ponys stiegen in einen schwarzen Geländewagen und fuhren los.
___________________________________________________________

Die Sonne kitzelte Angels Wange, sie wisch sich mit ihrer Huf durch die Mähne und öfnette ihre Augen.
Sie fing an zu lächeln denn es war ein wunderschönes Gefühl was sie hatte.
Sie musste an Belle und an letzte Nacht denken.
Sie machte sich einen Tee und schaute durch die gläsernde Terassentür auf L.R.
20.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zar Belle ging in die Wohnung, behielt ihr Gegenüber aber im Auge.
"Sie sind also Eagle Eye...
Nun... In ihrem Brief stand, dass wir uns treffen sollten, weil RK-9 von Militär gefangen genommen wurde?
Mich würde erst Mal interessieren, woher sie diese Informationen haben und warum ich nicht glauben sollte, dass SIE auch vom Militär sind!
"
Sie nahm extra die Kopfhörer aus den Ohren, damit sie ihm zwischen den Wobbles auch hören konnte.
***

"Du bist tot!"
Sie hob den Kopf auf und bewegte den Kiefer auf und ab.
"Oh nein! Wie konnte das nur gescheeeeeeeeeeeeehn?", sagte sie mit einer extrem dämlich klingenden Stimme.
"Nun ja... um mich zu überwältigen, brauchst du halt Köpfchen!"
Sie schmiss den Kopf in die Tonne und ging zu ihrem Kollegen.
"Und du?", sagte sie fast vorwurfsvoll.
"Ich nehm dich mit und lass dich begraben, aber nur um jeden Tag auf dein Grab kacken zu können!", sie schmiss sich die Leiche auf den Rücken und ging zurück zum HQ.
***

Nopony genoß den Schmerz.
Er war stechend, pulsierend...
Er ging über seine ganze Brust...
Wäre er ein normales Pony, würde er jetzt schreien, stattdessen stöhnte er vor Erregung.
Als Bloody aufstand wunderte er sich ein bisschen, aber als sie sich auf Bett legte, lief er ihr langsam hinterher.
Er hätte sie zwar auch auf der Couch vernascht aber auf dem Bett war es wohl doch gemütlicher.
Er legte sich neben ihr und hob sie auf sich drauf.
Er küsste ihren Blut verschmierten Mund und kostete sein eigenes Blut.
Er strich langsam mit den Hufen von ihrer Hüfte über ihre Achseln zu ihren Flügeln.
Er streichelte sie sanft und grinste dann dämonisch.
"Sie werden nachwachsen..." sagte er, bevor er ihr die Flügel brach, nur um sie schreien zu hören...

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2012 von DaS BaDOS.)
20.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody hätte mit allem gerechnet aber nicht das was er ihren Schwingen antat. Der Schmerz war nicht zu beschreiben sie schrie auf und Blut spritze aufs Bett und lief ihre gebrochenen Schwingen hinab. Sie stütze sich auf seiner Brust ab und ihre Augen verengten sich als sie ihn ansah ihre Schwingen lagen kraftlos auf dem Bett wie ein Blutgetränkter Vorhang. Sie knurrte öffnete ihr Maul und rammte ihren Zähne mit Gewalt in seine rechte Schulter und fing an sein Blut gierig zu trinken. Ihr rechter Huf streckte sein Kinn nach oben sodass sie einen guten Ausblick auf seinen Hals hatte. Das Laken unter ihnen färbte sich rot von seinem Blut und als sie sich von seiner stark Bluten wunde loste und seinen Hals hinauf leckte sagte sie an sein Ohr

´´Du stehst also darauf mir schmerzen zuzufügen.´´ Sie lachte leise und hauchte ihren kalten Atem gegen sein Ohr ´´Wir haben viel gemeinsam.´´ und damit küsste sie ihn wild leidenschaftlich ohne Rücksicht auf ihre Zähne und schlitze ihm damit seine Lippen auf und Blut lief seinen Hals hinab. Ganz leicht strich ihre Hüfte über seine und massierte ihn an der Stelle wo sie seine steigende Erektion spüren konnte.

Furry Zwinker
20.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
L. Danger fuhr mit Zero den Fahrstuhl hoch und ließen Dawn zurück.
Im Fahrstuhl war typische Musik zu hören:
http://www.youtube.com/watch?v=gonBdNO7V...re=related

"Und sie sind wer, dass sie mir helfen?
Ich meine sie tauchen einfach so auf und
lassen jemand fremden Zutritt zu Javelin."
Man könnte meinen das die Fahrt bei der Musik ewig dauert.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
20.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Eagle Eye hatte mit so etwas gerechnet; ein dahergelaufenes Einhornpony, das mit unglaublichen Informationen um sich warf, war eben nicht allzu glaubwürdig. Aber damit musste er leben.
"Ich kenne Arcanine schon sehr lange, noch länger als Sie. Ich habe keine Ahnung, ob Sie das wissen, aber sein echter Name als Kriechender ist Army."
Er richtete einen umgetretenen Stuhl auf und nahm Platz, bevor er weitersprach.
"Sie sollten wissen, dass ich eigentlich als Auftragskiller arbeite und aus dem Agrargebiet stamme. Ich war es, der den Anschlag auf Oberst Blue Haze verübt hat, deshalb ist das Militär hinter mir her. Army hat mir... Unterschlupf gewährt, als ich in die Innenstadt geflüchtet bin."
Erst jetzt fiel ihm das Argument wieder ein, mit dem er auch Army überzeugt hatte. Er öffnete seine Satteltasche und zog zwischen seinen beiden Schrotflinten ein Foto hervor.
"Wenn ich mich richtig erinnere, ist der rechts auf dem Foto Army, also Arcanine."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 von Naturematthe.)
20.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zero schaute ihn ausdruckslos an.
"Ich bin Zero...
Ich bin ein Zaibatsu... und ein Mitglied des GSCs...
Ich bin ein Kriechender... und ein Crackhead...
Ich gehorche der Craig Company... und was auch immer Nopony vorhat...
Mich kennt jeder... mir vertraut jeder...
Ich arbeite für jeden... und verrate jeden...
Dieser Fahrstuhl wird abstürzen und dich unter ihm begraben...
Es sei denn, du sagst mir was du wirklich von Javelin willst...
"
Der Fahrstuhl ruckelte etwas, um Zeros letzten Worten Kraft zu verleihen.
***

Omega legte die Leiche ihres Kollegen ab und kreuzte seinen Namen in der Liste an.
"Killed in Action? Ja klar..."
Sie schrieb "Zu doof zum Leben" daneben und malte noch einen dicken >: ) Smiley drunter.
Sie klingelte kurz den Zaren an. "Geh ran, süße!~♪"
***

Zar Belle sah sich das Foto an.
Das war wirklich RK-9.
Army war also sein Name?
"Wie... kommst du dazu, dich mit einem Kriechenden anzufreunden?"
Sie merkte schon, wie doof das klang, denn er war ja selbst ihr Freund.
"Okay... du kennst ihn also von früher... und wegen dir ist Bloody Tear hier und bringt alles durcheinander, was die Zaibatsu bisher aufgebaut haben...
Also wie kriegen wir RK-9 da jetzt raus?
"
Plötzlich klingelte ihr Handy: *Klingelton~
"Oh... einen Augenblick..."
Sie schaute auf das Display und stöhnte.
"Was will Omega denn jetzt von mir?"
Sie ging ran und hielt sich das Handy ans Ohr.
Heraus trällerte Omegas schrille Stimme, sodass sogar Eagle sie hören konnte.
"Duuuuuu-huuuuu? Bellaaaaaaaaa?"
Der Zar war sichtlich genervt.
"Was ist denn, Omega, Schätzchen?", trällerte sie bittersüß zurück.
"Ich hab mich gefragt... wo doch dieser neue aufgenommen werden soll... ob nicht vielleicht ICH...", sie vollendete ihren Satz nicht, sondern kicherte nur.
"Nein", sagte Zar Belle und legte auf.
"Frag nicht... so... wo waren wir?"
***

Nopony spürte den süßen, süßen Schmerz in seiner Schulter.
Sein warmes Blut floß über seinen kalten Körper.
Aber er hatte genug von seinem Blut... er wollte Ihres!
Er fasste sie wieder sanft an der Hüfte.
Langsam verformten sich seine Hufen zu Krallen und er hielt Bloody ganz fest, sodass seine Krallen in ihr Fleisch schnitten.
Es lief frisches Blut aus den Wunden und besudelte auch noch den Rest des Lakens.
Er umarmte sie und zog sie näher an sich, wobei er ihr 8 rote Schnitte in den Rücken schnitt.
Langsam bildete sich eine kleine Blutlache auf dem Laken, weil es schon vollgesogen war...
Er konnte es langsam nicht mehr aushalten.
Er wollte es mit ihr tun! Jetzt sofort!
Sie zu verletzten reichte ihm nicht mehr!
Er wollte sie zerfetzen! Sie von innen zerstören!
Langsam färbten sich seine dunkelgrauen Augen blutrot.
Er küsste ihren ganzen Körper und leckte gierig das Blut auf, dass von ihr herunter tropfte.

20.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
L. Danger blieb gelassen.
"Ihre Art an Informationen zu kommen gefällt mir.
Was ich wirklich will... ha, das klingt so als hätte ich ihnen bereits Fehlinformationen gegeben.
Interessant ist auch, dass nur ich sterben werde und nicht sie, wenn der Fahrstuhl abstürzt.
..."
L. Danger wechselte zur Wärmebildsicht. Diese machte sich mit einer Gelbfärbung der Augen bemerkbar.
"...Wobei ich ja nicht mal wirklich lebe.
Ich bleib mal bei meiner einfachen Auffassung, dass ich Truppen von Javelin beziehen will."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
20.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zensierte Fassung

Sie lösste sich aus dem Kuss und leckte sich begierig ihre Lippen da das Blut langsam an ihrem Maul hinablief. Ein Schmerz durchfuhr ihre Hüfte und sie blickte an sich herunter und staunte nicht schlecht als er keine Hufe mehr besaß sondern richtige Klauen die sich in ihre haut bohrten. Sie dachte sich nur das er sie immer wieder aufs neue überraschte sie würde es nicht einmal wundern wenn er plötzlich doppelt hier wäre. Ihr Atem war heiß und stoßweiße.

Als er sie und zu sich herabzog rammte er seine Klauen erbarmungslos in ihren Rücken und es füllte sich für sie an als ob er ihn zerfetzen würde und die Wunden brannten wie Feuer. Sie keuchte vor Schmerz aber auf vor Lust und als sie seine Augen sah wusste sie was er wollte und sie wollte es genau so.



Unzensierte Fassung durch Mods gesperrt. Wer Part 1-6 trotzdem lesen will PN an mich und Bados.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 von Nightmare Moon.)
21.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Ähm, Sir, Tyr. Was genau machen wir jetzt hier? Ich wollte eigentlich sofort los und ein bisschen die Bösewichte aufmischen. Habe ich die Erlaubnis mich zu entfernen?" fragte Cameron angespannt und blickte sehnsüchtig auf die Türe. Am Liebsten wäre er einfach rausgestürmt, aber er musste lieb fragen. Immerhin zahlte Tyr den ganzen Spass.

"Ach übrigens, Herr Rezeptionist. Denken sie es wäre möglich mir ein paar Kanister mit Spiritus oder Parrafinöl zu besorgen? Und vielleicht noch einen Kanister mit Bioethanol. Und wenn sie das Zeug irgendwo herbekommen können, sein sie doch so lieb und fragen sie auch nach Ether. Aber das ist nicht so wichtig wie die anderen Flüssigkeiten. Und passen sie auf, wenn sie das Zeug herbringen." Cameron hoffte nichts vergessen zu haben und legte sich während er wartete auf eines der Betten.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
21.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zeros Wärmebild war komplett blau.
Er war also eiskalt...
"Wozu brauchst du Zaibatsu-Truppen?"
Zero grinste dabei sarkastisch.
Anscheinend hielt er die Zaibatsu für viel zu unfähig zu allem...
***

"Nein..." *Tuuut* *Tuuut* *Tuuut*
Omega stand entgeistert da.
Hatte sie gerade wirklich einfach so aufgelegt?
"Diese süße, niedliche, wunderschöne BITCH!!!"
Omega stampfte wütend auf den Boden wie ein bockiges Fohlen.
"Das sag ich Nopony!"
Sie stolzierte wie eine Diva aus dem Raum... in dem sie allein gewesen war.
*Musik*
Omega schnappte sich ihren IPony und stellte auf volle Lautstärke und kletterte auf das Dach des leerstehenden Gebäudes, in dem sie gerade war.
Oben angekommen schraubte sie einen Schalldämpfer auf ihr Gewehr und spielte ihr Lieblingsspiel "Vergewaltiger-Schießbude"
Man musste einfach nur Hengste erschießen, die sich gerade an Stuten vergingen...
So gesehen war sie ein Held, aber Omega machte es eigentlich nur, um den Blick auf den Gesichtern der Opfer zu sehen, wenn ihr Vergewaltiger plötzlich tot auf sie drauf fällt.
Einfach nur köstlich...
***

Den 2. Teil der BloodyxNopony Geschichte schicke ich euch, wenn ihr ganz lieb per PN fragt :3

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 von DaS BaDOS.)
21.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
„Ok verschwinde Cameron aber sei gegen Abend wieder in der nähe ich will die Nachtclubs aufmischen.“ Tyr winkte und verschwand im Aufzug Maria folgte ihm auf den Huf. „Na mein Großer und warum gehst du nicht in die Stadt?“ „Herr Oberst,“ Tyr unterbrach ihn. „Fang gar nicht so an nenne mich Tyr wenn wir Urlaub haben ich hab keine Lust auf das Militär Gödens.“ „Also was ich sagen wollte Tyr Ich plündre erst mal die Minibar und werde mir die über 9000 Sender ansehen.“ Maria grinste bei dem Gedanken den ganzen Tag zu faulenzen „Wie über 9000 Sender?“ „Das hat der Page gesagt. Und was machen sie?“ Tyr klopfte nur auf seine Tasche „Ich werde erst mal meine neuen Spielsachen ausprobieren.“ 'Ding' „So da sind wir schon.“ Tyr öffnete die Zimmer Tür. Maria fiel die Kinnlade nach unten während Tyr bloß grinste. Die Suite Erstreckte sich über die ganze Gebäudeseite und über 2 Stockwerke. „Ich nehme das Schlafzimmer oben du kannst dir eins hier unten aussuchen.“ Tyr ging die Treppe nach oben während Maria nur sprachlos im Tür stehen blieb. „Ach ja Klappe zu es zieht.“ Tyr lachte nur und betrat sein Schlafzimmer. „So erst mal mein Spielzeug auspacken.“ Er schmiss seine Tasche aufs Bett und holte den Inhalt heraus. „So fünf Rauchgranaten Check, eine .44 Magnum Check, meine Lieblingsmesser Check, und mein neuer Liebling XM500 Check. Damit werde ich noch Spaß haben.“ „Zimmer Service!“ „Perfekt mein Whiskey ist jetzt auch da. Verdammt ich liebe meine Art von Urlaub.“

[Bild: Signatur3-1.png]
21.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Unzensierte Fassung durch Mods gesperrt. Wer Part 1-6 trotzdem lesen will PN an mich und Bados.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 von Nightmare Moon.)
21.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal hatte sich inzwischen damit abgefunden dass unter ihm irgend etwas dreckiges vorging , er konnte sich nicht vorstellen das es der Vorgang an sich war sondern eher wer diesen Vorgang betreib da die Oberkommandierende beteiligt war. Derzeit überwachte er wie einige Soldaten die den Morgenappel verpasst hatten dass Büro aufreumen mussten während er daneben stand und sie anschrie und mit einer Peitsche schlug. Das mit dem peitschen bei einer Bestrafung war normal nicht seine Art - aber war gerade nötig im ihn abzulenken. Er mochte es sowieso nicht so gerne seine eigenen Hengste zu bestrafen. Sie sollten ihre Aufgaben erfüllen weil sie ihn fürchteten und ihn vererten und nicht weil sie Angst vor der Bestrafung hatten.

[Bild: signature.png]
21.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
L. Danger schaltetet wieder in seine normal Hauptanzeige und die Augen worden wieder Rot.
>Interessant. Jetzt hätte ich Appetit auf eine Kugel Eis. Leider würde die aber Wertvolle Elektronik zerstören und schmecken tu ich auch nichts.<
...
"Ich brauche Truppen nur um Zeit zu schinden. Ich will nicht mit denen einen Krieg gewinnen.
Die Zaibatsu ist die mir bekannte größte Gang. Die haben genug Mann, die sie mir auch geben können, für das unterfangen."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 von Hari龜.)
21.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
CF: Agrargebiet

...Dann kamen sie endlich zu einer Stelle, an welcher der letzte Marker scheinbar platziert wurde.
"Hier muss das Team auf Feindkontakt gestoßen sein..."
Tatsächlich war es der Punkt. Mit einer Lampe oben an seinem Kopf, die er angeknippst hatte,
sah Sacred ein kleines improvisiertes Mobiliar und eine enthauptete Leiche.

Er hob die Stg44 in den Anschlag und lud die Hartkern Munition in die modifizierte Waffe.
"Waffen klar machen, hier geht gleich die Party los! Egal was los ist, versuch den Kopf zu treffen! Das ist meistens die Schwäche von jedem verdammten Vieh, also wohl auch von denen!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Tyr lag auf der Dachterasse und lud sein Magazin während Maria zu ihm trat. „Eh was machen sie da?“„Tyr.“ „Häää?“ „Du sollst mich Tyr nennen haben wir das nicht geklärt? Und weil du fragst ich lade ein Magazin aber das solltest du wissen.“ „Ja aber wofür und sagen sie mir nicht sie wollen auf harmlose Zivilisten schiessen.“ „Ach Quatsch,“ während er das sagte rammte er das Magazin in sein Gewehr. „nur ärgern nicht töten. Schau mal da läuft Cameron.“ „Wo ich sehe ihn nicht.“ „Vierte Ampel da rechts. Hier nimm das Fernglas.“ Er warf ihm das Fernglas und zog sich eine Flasche Jura heran und nahm einen großen Schluck. „Tatsächlich das ist Cameron.“ Maria wollte das Fernglas weglegen. „Schau hin Maria gleich gibt es was zum Lachen.“ „Hmm ok.“ Tyr lud sein Gewehr durch „Drei, zwei, eins FEUER.“ Maria erschrak leicht als sich der Schuss löste trotzdem verlor er Cameron nicht aus den Augen.

[Bild: Signatur3-1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 von MAtZE.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste