So bin auch endlich mit denn Gelben Engeln nach hause gekommen .
So jetzt zur YasiCon
Der Tag fing richtig gut an Wir Duisburger Bronies haben uns getroffen alles in denn kleinen Corsa geschmissen , und los ging . Naja kurz vor siegen musste ich mich ja verschalten ( so bei 120 in denn 1 gang ) und der Motor hatte es hinter sich
. Naja trotzdem hab ich mich immernoch drauf gefreut auf der Con zu erscheinen . Ich fand es echt mega Nice mal wieder neue Gesichter zu sehen und auch kennenzulernen . Was ich auch sehr
fand waren die Namensschilder oder unseren Ausweis
Es hat wirklich echt sehr sehr viel Spaß gemacht , und ich freue mich schon auf nächstes mal .
So jetzt mal zu denn kleinigkeiten ( die aber auch wichtig sind )
Erstmal zur psp von Stargaze .
Das ist eine richtige Sauerei und wer die geklaut oder sonst was mit der psp gemacht hat ist kein bronie und das Größte Arschloch -.-* .
Ich hoffe zwar noch das sie auftaucht .
Ja und zu der Nachtwanderung oder auch Schnitzeljagt . Ja sry ich war einer der die vorne gelaufen sind . Ich habe auch 5 zellen ( Nr ) gefunden . Aber ich hatte so ein schlechtes gewissen deswegen das ich 4 an andere abgegeben habe .
Vorschlag falls wir sowas nochmal machen . kleine Gruppen bilden , keine große Gruppe denn die hinten laufen bekommen meist eh nix ab .
Die Preise waren echt cool und auch manche sehr witzig
.
Auch das Programm was ihr also die orga gemacht habt , war echt gut . Deshalb möchte ich mich hier bei der gesamten Orga bedanken das ihr das so toll gemacht habt.
Die Nacht war zwar hart , 2std schlafen und dann ging njoch meine luma kaputt und ich musste auf dem Boden pennen . Und als wenn das nicht schon genug ist , kam als ich gerade richtig am schlafen war Xello mit seinem Topf und seinem Löffel auf und musste erstmal Krach machen
Ach an denn Bronie der sich die Kniescheibe rausgehauen hat ( Sry Name vergessen ) Ich wünsche dir eine gute Besserung und das wird schon wieder
Jetzt nochmal an ein paar bronies und pegasister an die ich was schreiben will.
Yasi : Ich fand es echt gut dich mal wiederzusehen . Es hat echt Spaß gemacht , auch wenn wir nicht viel miteinander geredet haben .
Sundance & Stargaze :Ihr beide seid einfach nur
das ihr euch um so viel kümmert ( auch auf anderen Treffen) finde ich echt Klasse
Nightmare Moon :Auch dich wiederzusehen war echt nice . Aber du bist immernoch PP
Rayliath :Ich habe mich schon sehr gefreut dich mal kennenzulernen und es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht mich mit dir zu unterhalten . Achja du solltest nicht so viel Trinken mein lieber Rayliath
Maix : Tja Maix leider haben wir uns auch net viel unterhalten . Aber trotzdem fande ich es schön dich wiederzusehen ^^
Lan : ja es war auch schön dich mal kenneanzulernen und dein Riesen Pluschi. Beim nächsten mal wenn wir uns sehen kannste ja da anfangen wo du aufgehört hast ^^ ( Rückenmassage )
Skreper : Mit dir ist jede Party 20 % coller das muss gesagt sein . Und ich hoffe du hast Spaß mit dem Spitfire aufnäher
MetroBrony : Du bist echt ein Klasse Typ und hast das alles echt super gemacht . ein Dickes Dankeschön auch an dich .
Rainbow Jack Du alter krefelder xD . Es war auch schön dich mal wiederzusehen ^^
ILWD : Du bist echt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Mega
Lumorn : Du bist echt ein klasse typ das muss mal gesagt sein . Ich freu mich schon dich mal wiederzusehen und bi9n mal gespannt auf die ganzen Fotos due du gemacht hast .
An alle die ich jetzt nicht aufgezählt hab . Ihr seit alle sau
Ich hätte mir gewünscht das die Yasicon niemals geändet hätte aber leider geht alles mal zu ende .
Also nochmal ich danke euch allen für diesen wunderschönen abend .