Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.11.2024, 17:34



Team Fortress 2
28.09.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Ich habs mir gekauft, ich mag Stratigiespiele eigentlich.
Aber auch wegen dem Heavy Hut, ich hab den aber immernoch nicht bekommen. FS sad

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
28.09.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Oh, no.

Zitat:Owners of Rome receive the K-9 Main for the Heavy in Team Fortress 2 and the Golden Laurel in Spiral Knights.
Toll, ich habe das Spiel vor vier Stunden gekauft, und immernoch nichts bekommen. Verstehe ich etwas falsch, oder ist das echt so?

Das Wiki sagt was anderes:
Zitat:This item is awarded in Genuine quality to players who purchase Rome: Total War or Total War Master Collection on Steam before October 1, 2012.

AJ hmm

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
28.09.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
Der Bildschirm sollte bunt blinken und in jeder Ecke "Healed by Medic" stehen, wenn die Leute geheilt werden. Kann doch nicht wahrsein, wieviele es nicht realisieren und einem das Medpack wegnehmen Flutterrage
Zitieren
28.09.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
For the record: Mein Spiel ist heute zum vierten Mal abgestürzt. Ein oder zwei Abstürze kommen bestimmt noch hinzu. Ich glaube ich submitte beim Workshop mal ne Idee für nen neuen strange Part "Game Crashes"........
Zitieren
28.09.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
So, mein Spiel ist läuft seit dem Update von heute regelmäßig mit bis zu 80 FPS! Wohl gemerkt, ich habe eine GTX 570. Ich glaub das ist der schlechteste Witz den ich jemals gesehen habe. Seit MvM hatte ich manchmal Frame Einbrüche von 120 auf 100 FPS. 120 FPS daher, weil ich einen 120 Hz Monitor habe. Dann sind irgendwann Crashes dazu gekommen. Noch ein Update später sind die Crashes so häufig, dass ich kaum noch spielen kann. Und heute mache ich TF2 an und habe nach dem Update auf einer normalen Map ohne irgendwelche Besonderheiten BIS ZU 80 FPS! Was rauchen die bei Valve bitte? Flutterrage Mein Spiel lief über ein Jahr sehr stabil und es war für mich auch nie ansatzweiße ein Thema meine 120FPS nicht halten zu können. Selbst in den grafisch anspruchsvollsten Situationen. Und jetzt soll ich plötzlich Drops auf bis zu 80!!! FPS haben. Von den Crashes ganz zu schweigen. Noch ein Update und ich habe in Crysis mehr FPS oder was?
Ich bin extrem angepisst von Valve. FlutterrageFlutterrage

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
28.09.2012
Brony J Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
Also bei mir geht das Spiel zwar, allerdings funktioniert bei mir der
Item-Server nicht. Sad Es steht dann immer nur:

"Ausrüstung nicht verfügbar - Keine Vebindung zum Item-Server möglich"

Das hat ich schon öfters, aber langsam nervt es echt! Octavia angry

Das ist fast immer nach irgendwelchen Updates..... Huh Flutterrage
Zitieren
28.09.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Ich hab mal im Windows Ereignisprotokoll nachgeschaut. Das Spiel crasht IMMER mit der selben Fehlermeldung.

Zitat:Name der fehlerhaften Anwendung: hl2.exe, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x505ba1c3
Name des fehlerhaften Moduls: studiorender.dll, Version: 0.0.0.0, Zeitstempel: 0x5063e132
Ausnahmecode: 0xc0000005
Fehleroffset: 0x00002bea
ID des fehlerhaften Prozesses: 0x10d0
Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01cd9db3f101e25e
Pfad der fehlerhaften Anwendung: d:\spiele\steam\steamapps\phlfanjan\team fortress 2\hl2.exe
Pfad des fehlerhaften Moduls: d:\spiele\steam\steamapps\phlfanjan\team fortress 2\bin\studiorender.dll
Berichtskennung: 7f86f5c9-09af-11e2-adf0-6c626d39ffc1

Googelt man nach der studiorender.dll findet man einen Thread im Steam Forum in dem einige andere Leute genau die selben Probleme haben. Und jetzt kommt es. Der Thread wurde genau zu der Zeit eröffnet als ich erstmals diese Crashes hatte. Klarer Fall. Lyra eww

Außerdem ein sowas von wahres Zitat:
Zitat:Crashing worse then ever, three times in the space of 20 minutes, always a studiorender.dll affair.

Getting worse and worse after MvM, this is unplayable, just like the Manniversary debacle. Gonna try and turn off multicore rendering for now to see if it makes a difference... Changing mat_queue_mode from -1 to 2 or vice-versa isn't helping.


But really, Valve, these periods of crashing and instability in the last year or so are ridiculous. Whatever they're doing with multicore rendering and/or that dynamic model-loading thingy that was implemented last autumn, a patch will occasionally screw things up so bad the game will be unplayable for weeks. The periods when it was only sometimes crashing on map change were a blessing compared to this.

Playing TF2 for over 4 years now and the last year or so has been dreadful in terms of stability, whereas the game worked perfectly fine for over 3 years. And believe me that I've tried everything to make it go away. And switching off multicore is unacceptable in the long run for performance reasons.

_____________________________

Update: Ich habe gerade diese Aussage von einem Valve Mitarbeiter gefunden. Natürlich richtig schön tief im offiziellen Forum vergraben. Damit steht fest, wo das Problem liegt.

Zitat: The current threaded renderer has some stability issues in it. Internally, we have fixed several issues with this and will hopefully be available soon ( +- Valve Time ) in a future release. In the mean time, you should disable the threaded renderer.

[Bild: UFrJlrz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 von TheReal.)
Zitieren
29.09.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Team Fortress 2
http://wiki.teamfortress.com/wiki/Foppish_Physician

http://i.imgur.com/5le67.jpg

So, wollte an Bildern sehen wie der Mantel ingame aus schaut und brauch ihn jetzt nicht mehr FS grins Aber der hat was.
Zitieren
29.09.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
"you should disable the threaded renderer. "

Und was ist damit gemeint und wie macht man das?
Zitieren
29.09.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Du musst einfach das Multi Core Rendering in den Grafikoptionen deaktivieren. Das bedeutet es wird nur noch 1 Kern deines Prozessors benutzt. Das wiederum bedeutet, dass du noch ein paar Grafikoption runterstellen musst, wenn du weiterhin flüssig spielen willst.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
29.09.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Ich überlege mir meine Scattergun aka. "The Filly Flasher" umzubenennen.
Hat wer ne Idee? Ich stehe zwischen Cloudsdale Crasher und Spectrum Smasher...

btw, 20:00 server time! RD salute
I think not.

EDIT: NUICE, jetzt gibts auch 30 Wellen für die MvM Maps...
http://tf2.gamebanana.com/maps/169349

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2012 von Shorty.)
Zitieren
29.09.2012
Rainbow Delta Offline
Changeling
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 30. Nov 2011

RE: Team Fortress 2
(28.09.2012)TheReal schrieb:  Update: Ich habe gerade diese Aussage von einem Valve Mitarbeiter gefunden. Natürlich richtig schön tief im offiziellen Forum vergraben. Damit steht fest, wo das Problem liegt.

Zitat: The current threaded renderer has some stability issues in it. Internally, we have fixed several issues with this and will hopefully be available soon ( +- Valve Time ) in a future release. In the mean time, you should disable the threaded renderer.

Oh ja, über diesen 'Lösungsvorschlag' bin ich gestern ebenfalls im offiziellen Forum gestoßen. Und ganz ehrlich, ich empfinde ihn als glatte Beleidigung. Selbst als temporäre Übergangslösung ist der Vorschlag ein schlechter Scherz. Ich meine, schaut euch die beiden möglichen Optionen an:

A) Ich spiele das Game flüssig, aber es stürzt ständig ab.
B) Ich spiele ein dauerhaft ruckelndes Game.


Das Verhalten und die Rückmeldung an die Kundschaft seitens Valve ist für mich eine immer größer werdende Enttäuschung. Bis vor knapp einem Jahr habe ich nichts auf die Jungs und Mädels von Valve kommen lassen, für mich waren sie der letzte, wirklich spielerorientierte Groß-Entwickler. Selbst das schnelle Fallenlassen von L4D und den damit verbundenen Wechsel auf L4D2 habe ich ihnen ohne jeden Groll verziehen. Aber spätestens die miese, gleichgültige Behandlung der Team Fortress 2 Community ist eine ziemlich herbe Enttäuschung.

Als das Game 2007 erschien, war es natürlich nicht sonderlich umfangreich (und ja, ich finde den meisten Gratiscontent sehr cool), allerdings war es so gut wie fehlerfrei. Jetzt wird das Game bis zum geht nicht mehr mit Content vollgestopft, egal ob dadurch die Balance, die Framerate oder gleich die fehlerfreie Funktion des Spiels zerstört wird. Und dann kommt irgendein No-Name Mitarbeiter von Valve mit einer dreisten 'Lösung' daher und witzelt dabei noch über die 'Valve Time'. Gar nicht cool. Und vor allem nicht witzig.

Warum gibt es kein offizielles Statement auf dem offiziellen Blog? Der ist scheinbar nur noch gut für Aufrufe zum nächsten Voting für irgendwelche genauso nutzlosen wie hässlichen Community-Items. Und warum werden große Updates eigentlich nicht mehr in der TF2 Beta auf Herz und Nieren getestet?

Ich liebe TF2, es ist für mich noch immer das mit Abstand spaßigste Spiel. Allerdings habe ich keinen Bock darauf, es unter Bedingungen wie den aktuellen zu spielen. Ich kann nur hoffen, dass eine echte Lösung für dieses Problem nich allzu lange auf sich warten lässt...

Zitieren
30.09.2012
Dubstep Dashie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
Ich habe mir vorhin ein paar MLP Mods gemacht aber die Charakter Models für den Pyro beider Teams funktionieren nicht und die Team Luna & Celestia Türen auch nicht.
Ich hab alles genau so gemacht wie es in den Ordnern bereits vorsortiert war, also stellt sich mir nun die Frage:"Was habe ich falsch gemacht?" Derpy confused
Zitieren
30.09.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Team Fortress 2
Witzig, ich habe seit geraumer Zeit keinen einzigen Crash mehr gehabt, lediglich in extrem seltenen Fällen mal FPS drops bis unter 60 (z.B. wenn tausende Partikel herumfliegen, ein mal ist es auch bei einem Taunt passiert), ansonsten habe ich immer 60fps(60Hz), würde aber um die 250 schaffen mit eienr GTX470AMP. CPU-Auslastung spielt lustigerweise keine Rolle bei den Rucklern, weshalb ich mich frage, warum die die Schuld auf threadened-rendering schieben.

Übrigens wenn mal jemand bock hat auf TF, bitte sofort adden mir is langweilig xD
Zu finden unter DevinXXL oder DevinXXS, bei beidem kommt auch "R24LegenD" raus aber nicht der Big Grin
Zitieren
30.09.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Team Fortress 2
(30.09.2012)Dubstep Dashie schrieb:  Ich habe mir vorhin ein paar MLP Mods gemacht aber die Charakter Models für den Pyro beider Teams funktionieren nicht und die Team Luna & Celestia Türen auch nicht.
Ich hab alles genau so gemacht wie es in den Ordnern bereits vorsortiert war, also stellt sich mir nun die Frage:"Was habe ich falsch gemacht?" Derpy confused

Wenn du schon so fragst: Auf manchen servern werden Mods nicht mitgeladen, schonmal versucht auf einem eigenen zu spielen? Twilight happy

EDiT: Damn sry für doppelpost...
Zitieren
30.09.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Team Fortress 2
Mir ist was lustiges aufgefallen:
F2P-Spieler auf meinem Stammserver tragen meistens dieses Zeugs:
Spoiler (Öffnen)

Daraus habe ich mir entnommen, dass fast jeder F2P oder Leute die TF2 noch nicht lange Spielen dieses Loadout haben:

Hut: Gibus von 2011/Partyhut
Misc: Pyrovision Goggles/Abzeichen
Action: Power-Up-Canteen/Taunt: The Directors Vision

Whining

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
30.09.2012
Dubstep Dashie Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 121
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Team Fortress 2
(30.09.2012)Thunder Bullet schrieb:  
(30.09.2012)Dubstep Dashie schrieb:  Ich habe mir vorhin ein paar MLP Mods gemacht aber die Charakter Models für den Pyro beider Teams funktionieren nicht und die Team Luna & Celestia Türen auch nicht.
Ich hab alles genau so gemacht wie es in den Ordnern bereits vorsortiert war, also stellt sich mir nun die Frage:"Was habe ich falsch gemacht?" Derpy confused

Wenn du schon so fragst: Auf manchen servern werden Mods nicht mitgeladen, schonmal versucht auf einem eigenen zu spielen? Twilight happy

EDiT: Damn sry für doppelpost...

Hab ich alles schon versucht, aber wenn der Server keine Mods zulässt dann würde er ja überhaupt keine mitladen und nicht nur den Pyro Skin und die Türen. Whining
Zitieren
30.09.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Team Fortress 2
Habe mal eine Frage, ab welchem Level schalte ich den Rang "Serverräumend" für meine strangen Waffen frei?

Wenn einige Mods nicht funktionieren, dann musst du die Modifikationen nochmal neu installieren. Das Problem hatte ich in letzter Zeit leider etwas gehäuft. Ich hoffe, dass die Modersteller diese Probleme möglichst bald in den Griff bekommen.

Was benutzt ihr denn für Skins?

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
30.09.2012
Earl of Cockwood Offline
Changeling
*


Beiträge: 957
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Team Fortress 2
@Die4Ever: Ab 2500 Kills, also nicht zu viel. Das nächste wäre Epic bei 5000 Kills. Hier gibts auch ne Liste (englisch): http://wiki.teamfortress.com/wiki/Strange

Ich hab mir eben für zwei Keys Medieval 2: Total War geholt. Eigentlich auch nur für die Items. Ich weiss nichtmal was das Spiel für ein Genre ist. RD laugh

Habe dadurch das Demoman Cape und den Spy-Anzug bekommen. Beides finde ich ziemlich cool. Mal sehen, wie viel die Items wert sind, wenn sie tradable werden. Den Spy-Anzug würde ich warscheinlich verkaufen...
Zitieren
30.09.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Team Fortress 2
(30.09.2012)Shorty schrieb:  Mir ist was lustiges aufgefallen:
F2P-Spieler auf meinem Stammserver tragen meistens dieses Zeugs:
Spoiler (Öffnen)

Daraus habe ich mir entnommen, dass fast jeder F2P oder Leute die TF2 noch nicht lange Spielen dieses Loadout haben:

Hut: Gibus von 2011/Partyhut
Misc: Pyrovision Goggles/Abzeichen
Action: Power-Up-Canteen/Taunt: The Directors Vision

Whining

Der Ghastly Gibus ist doch sowieso schon das offizielle Merkmal eines F2Pers, da find ich nix ungewöhnliches dran Twilight happy
Und den Rest bekommt man eben gratis ohne viel Aufwand, ist doch klar dass man das dann ausrüstet.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste