21.01.2012 |
DerMajk
Wonderbolt
|
RE: Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
Nacht. Bis heute!
|
|
|
21.01.2012 |
LadyShy
Ponyville Pony
|
brauch dringend wieder doppelte Pinkie Pie laune...
werde sonst zu müde...
|
|
|
21.01.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
Ich denke es wird mal wieder Zeit für eine Top 10 der Onlinezeiten :3
Gute Nacht MikeDee!
|
|
|
21.01.2012 |
Godot
Wonderbolt
|
(21.01.2012)LadyShy schrieb: brauch dringend wieder doppelte Pinkie Pie laune...
werde sonst zu müde...
Dann hab ich noch einen Pinkie-Remix. :3
|
|
|
21.01.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Onlinezeiten dürften sich eigentlich nichts geändert haben ^^
|
|
|
21.01.2012 |
LadyShy
Ponyville Pony
|
Danke Godot sowas brauch jetzt wirklich...
wenn Dovah nicht da ist fehlt mir extra portion
awesomenes...was bedeutet das ich nur noch
einfache Pinkie Pie laune habe...
deswegen GAAANZ viel Pinkie PIE und die Laune steigt wieder
|
|
|
21.01.2012 |
Godot
Wonderbolt
|
(21.01.2012)xXRainbowXx schrieb: Mir fehlt grad irgentwie die motivation zum spammen
Muss das gleich etwas Schlechtes sein?
Und nochn Remix, für LadyShy:
|
|
|
21.01.2012 |
flutter
Ponyville Pony
|
Hier ist ja auch nich wirklich was los
|
|
|
21.01.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(21.01.2012)Rainbow Dasher schrieb: (21.01.2012)xXRainbowXx schrieb: Mir fehlt grad irgentwie die motivation zum spammen
Vieleicht hast, sogar du, mal genug davon.^^
Haha!..HA! :,D... der war nicht gut ._.
ICH und kein bock mehr zu spammen.. never ^^.. wohl eher niemanden zum spammen xD
|
|
|
21.01.2012 |
LadyShy
Ponyville Pony
|
also ich bin trotz Remix von Godot müde...
ich glaub ich werde bald ins bett kriechen...
|
|
|
21.01.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
(21.01.2012)xXRainbowXx schrieb: (21.01.2012)Rainbow Dasher schrieb: (21.01.2012)xXRainbowXx schrieb: Mir fehlt grad irgentwie die motivation zum spammen
Vieleicht hast, sogar du, mal genug davon.^^
Haha!..HA! :,D... der war nicht gut ._.
ICH und kein bock mehr zu spammen.. never ^^.. wohl eher niemanden zum spammen xD
Wie du meinst.
Gute Nacht LadyShy!
|
|
|
21.01.2012 |
LadyShy
Ponyville Pony
|
hey...noch bleibe ich...
aber so in ner std...oder zwei...werd ich schlafen
gehen....
|
|
|
21.01.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
(21.01.2012)LadyShy schrieb: also ich bin trotz Remix von Godot müde...
ich glaub ich werde bald ins bett kriechen...
Guute Nacht :3
..Meine.. Muffinregen erschaffende Schokokeks liebende....Kuchenregenerschafferin
@Dasher... ja mein ich ^^
Edit: Yay xD.. wieder gepostet vorm Lesen......^^
|
|
|
21.01.2012 |
Dasher
Royal Guard
|
(21.01.2012)LadyShy schrieb: hey...noch bleibe ich...
gehen....
Na dann^^
|
|
|
21.01.2012 |
RK-9
Taxipony
|
(21.01.2012)LadyShy schrieb: hey...noch bleibe ich...
gehen....
Schick mir doch mal Für dein Pony Design Welche Farbe du möchtest und was für ein Pony du sein möchtest.
|
|
|
21.01.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
ich glaub ich fang jetzt an einen fanfic zu schreiben... xD
Meine 3 Protagonisten:
Während der letzten Wintersonnenwende - der längsten Nacht des Jahres - trat ein Wesen wie kein anderes aus den vergessenen Straßen Noxus' hervor. 2,50m groß und in einen messerscharfen Panzer gehüllt, kennt man diese Kreatur überall nur unter dem Namen Mordekaiser. Das, was unter seiner metallischen Schale liegt, ist Objekt vieler Spekulationen. Manch einer behauptet, er wäre ein sterblicher Mensch, dessen Herz zu Eisen erhärtet ist. Andere bestehen darauf, er wäre ein besonders dunkles Exemplar der Untoten. Einige flüstern Warnungen, er sei nur ein Vorgeschmack auf etwas Schreckliches und Niedagewesenes, das noch kommen würde. Trotz der öffentlichen Spekulationen und der Neugier hat noch niemand herausgefunden, was unter seinem legierten Äußeren liegt. Was man weiß ist Folgendes: Eines Tages stand Mordekaiser unangekündigt vor den Toren der Akademie und mit einer rauhen Stimme, die jedem, der sie hörte, einen Schauer über den Rücken laufen ließ, ersuchte er um die Aufnahme in die Liga der Legenden.
Beim Anblick seines furchteinflößenden Gesichtes halten die meisten Abstand und sind sich zum Glück nicht einmal bewusst, dass seine Berührung eine dunkle Geißel ist. Jene Unglücklichen, die seinen Griff zu spüren bekommen, fallen unheilbaren Krankheiten zum Opfer, und tatsächlich scheint Mordekaiser auf geheimnisvolle Weise mit Krankheiten verbunden zu sein, als nährten und umschlössen sie einen Teil seiner kalten Erscheinung. Er zieht nun durch die Elendsviertel von Noxus, angezogen von den Seuchenbefallenen und Kranken. Doch gibt es etwas an seiner gerissenen Taktik, an seiner edlen Haltung und im Ton seiner Kommandos, die nicht von dieser Welt zu stammen scheinen, das dazu führte, dass viele zu dem Glauben kamen, Mordekaiser sei mehr als nur einfacher Fußsoldat. Einige sehen in Mordekaiser gar die unverwechselbaren Züge eines Generals. Während viele sich mit dieser beunruhigenden Möglichkeit abgefunden haben, nagt eine Frage unaufhörlich an ihrem Verstand - wenn Mordekaiser ein General ist, welche teuflische Armee steht dann unter seinem Kommando?
„Man meint, die Ganzkörper-Rüstung schütze ihn, doch ich fürchte - so unsicher die Zeiten heutzutage sind - sie schützt uns.“ - Rozuel Fecirem, Erzschiedsrichter, während Mordekaisers Beurteilung
Gangplank wurde als Sohn von Vincent dem Schatten, einem schrecklichen Piratenkapitän, geboren - einem der reichsten und gefürchtetsten Seeräuber auf der ganzen Insel der Blauen Flamme. Man könnte meinen, diese Herkunft brächte dem Jungen ein angenehmes Leben voller Privilegien ein, aber in Wahrheit war genau das Gegenteil der Fall. In der Stadt Bilgewasser aufzuwachsen, ist nicht leicht. Piraten sind nicht für ihr Mitgefühl bekannt und diese Einstellung reicht auch bis in ihre Familien hinein. Vincent wollte, dass sein Sohn zu einem zähen und starken Burschen heranwächst und war deshalb besonders streng mit dem jungen Gangplank. Schon als Kind war Gangplank hinterlistig wie eine Schlange und man sagt, er habe mit offenen Augen geschlafen. Als er heranwuchs, wurde der junge Mann schnell zum skrupellosesten und gefürchtetsten Piraten in Bilgewasser. Sein Paps war nie stolzer auf seinen Sohn, als an dem Tag, als Gangplank seinen achtzehnten Geburtstag feierte - und seinem alten Herren einen Dolch in den Rücken jagte und das berühmte Piratenschiff, Todesquell, für sich beanspruchte.
Der Kontinent Valoran allerdings ist für einen Piraten ein gefährlicher Ort und Gangplank hat die Zeichen der Zeit erkannt. Das Piratenversteck, das als Bilgewasser bekannt ist, würde bald durch den Sog valoranischer Politik und der Kriegsakademie niedergemacht. Es wurde Zeit, dass Bilgewasser seinen eigenen Champion bekam, der die Stadt in der Liga der Legenden repräsentiert, und wer wäre besser dafür geeignet, als der grimmigste Pirat von allen? Man sagt, Gangplank habe genügend Macht und Einfluss, um in seiner Heimat den Titel des Piratenkönigs für sich zu beanspruchen, dass er aber den rechten Augenblick abwartet, um genug Ansehen als Champion zu erlangen, bevor er wieder in sein Leben als Seeräuber zurückkehrt.
„Yo ho, puste den Kerl um. Oder schieß’ ihm wenigstens in den Rücken und schnapp‘ dir seine Beute.“
Malcolm Graves wurde im Hinterzimmer einer Taverne in Bilgewasser geboren und dort mit einer Milchflasche voller Fusel zurückgelassen. Er überlebte eine Kindheit in den mit Piraten verseuchten Slums, indem er jeden miesen Trick, wie aus dem Lehrbuch, einsetzte. Mit der festen Absicht, sich ein neues Leben aufzubauen, stahl er sich mit dem ersten Schiff, auf das er sich schleichen konnte, als blinder Passagier gen Festland davon. Die harte Realität dieser Welt jedoch zwang ihn, sich durch ein widerliches Leben im Untergrund diverser Stadtstaaten durchzubeißen, wobei er immer dann einen Abgang machte, wenn ihm der Boden unter den Füßen zu heiß wurde. Bei einem bestimmten Kartenspiel mit verdammt hohem Einsatz, fand er sich Twisted Face gegenüber. Beide deckten letztlich jeweils vier Asse auf. Es war für beide Hochstapler das erste Mal, dass sie jemandem auf Augenhöhe begegneten. So formten die zwei ein Bündnis, zinkten sich gegenseitig die Karten und kämpften sich alsdann Rücken an Rücken ihren Weg durch die Gassen frei. Gemeinsam zogen sie durch die Straßen - sie sammelten Chips, Spielkarten und Vorstrafen ohne Ende.
Unglücklicherweise beging Graves den Fehler, Dr. Aregor Priggs, einen hochrangigen zhaunitischen Beamten und Geschäftsmann, um eine beträchtliche Summe zu betrügen. Als Priggs herausfand, dass und wie er hereingelegt worden war, wurde er geradezu besessen von dem Wunsch nach Rache. Er erfuhr von Twisted Fates unbändigem Verlangen, Magie zu beherrschen und bot ihm einen Handel an: er sollte ihm Graves ausliefern und würde im Gegenzug Zugang zu einer Prozedur erhalten, die ihm seinen Wunsch erfüllen würde. Twisted Fate ging auf den Handel ein - er wusste ebenso wie Graves um seinen Teil ihrer Vereinbarung, doch das Angebot war zu gut. Einmal in seiner Gewalt, ließ Priggs Graves an einen Ort schaffen, der dazu gedacht war, Männer festzuhalten, deren Verbrechen - oder besser gesagt, deren Bestrafung - nicht an die Öffentlichkeit kommen sollten. Graves überlebte die jahrelange Gefangenschaft in den Händen von Zhauns skrupellosesten Aufsehern, bis ihm die Flucht gelang. Einer seiner Mitgefangenen stellte ihn einem exzentrischen Büchsenmacher vor, der ihm eine Schrotflinte nach exakt seinen Vorgaben modifizierte. Er nannte die Waffe „Schicksal“. Nachdem er Priggs einen Besuch abgestattet hatte, trat Graves der Liga der Legenden mit zwei Zielen bei: Twisted Fate und Rache.
„Im Knast gibt es ein Sprichwort: du hast nichts, außer jeder Menge Zeit, zu planen.“ - Graves, der Gesetzlose
|
|
|