(16.09.2012)Quin Dash schrieb: ich wer ja immer noch für bowling spielen hier gleich in vita-center zum locker werden^^ dann mal sehen grillen oder so wenn ich planen kann fällt mir was ein^^
Bin dabei, bin ja jetzt mobil. War schon eine Weile nicht mehr Bowlen, kann aber Sa und So erst ab ca. 19 Uhr, wenns kein Problem ist.
Ich weiss noch nicht wegen Vita Center, ist ja (glaube ich) nicht so billig dort, und außerdem etwas dezentral. Das Geld währe nicht so dass Problem für mich, aber eventuell für die etwas jüngeren Schüler und Studenten hier.
Auf der Neefestraße 58 gibt es noch den Bowling-Treff, ist 'ne ganze Ecke näher am Stadtzentrum, und auch gut mit der Bahnlinie 1 Richtung Schönau erreichbar. (Zur Zeit fährt glaube ich ein Schienenersatzverker (Bus))
----
Hab gerade noch schnell Preise recherchiert, nimmt sich doch nicht soviel.
Vita-Center: 1,50€ Schuhe; Parkkosten keine Ahnung (ist aber Parkhaus)
Freitag: vor 19Uhr - 16€; nach 19 Uhr - 19€ die Stunde
Samstag: vor 19Uhr - 18€; nach 19Uhr - 21€ die Stunde
Sonntag: 18€ die Stunde
Bowling-Treff: 1,70€ Schuhe; Parken kostenlos
Immer außer Sonntag: Vor 17Uhr - 9,90€; 17-19Uhr - 14,90€; ab 19Uhr - 19,90€ pro Stunde
Sonntag: 14,90€ pro Stunde
Wir sollten im Bowling-Treff auf jeden Fall billiger weg kommen, außerdem würde ich das wegen der Lage vorziehen.
-------
Die Bowling Bar (gehört zu Bowling Treff) auf der Leipziger Straße ist noch günstiger (mit Line 21 erreichbar)
ab 17Uhr - 15€ die Stunde, Schuhe 1,70; Parken kostenlos;
hmmm, wir müssen mal abstimmen.