01.10.2012 |
ex-johann
Changeling
|
Spendenaktion PSP - YasiCon
Auf der YasiCon am 29.09. wurde eine PSP entwendet. Es ist für mich absolut schlimm, dass es genau auf meiner Con passieren musste. Wir dachten erst sie wurde verlegt, aber ein Diebstahl ist einfach nicht mehr auszuschließen! Diese PSP gehörte Stargaze!!!
Es handelt sich um die erstauflage der PSP und das Spiel darin war "Persona 3 Portable"
Nun empfinde ich es als Pflicht, dass ich hier zu einer Spendenaktion aufrufe, um Stargaze diese Konsole zu ersetzen. Würdet ihr mir dabei helfen?
Sendet eure Spenden bitte an folgende Kontonummer:
Daniela Klose
Kontonummer 782804859
BLZ 76010085
Postbank Nürnberg
^ Konto von Sundance!
Forenname angeben, bitte!
Es tut mir leid, aber dieser Vorfall ist für mich ein Ding der Unmöglichkeit. Jemand hat damit einen Schatten auf die allererste YasiCon geworfen und sollte sich in Grund und Boden schämen. Du, ja DU, der diese PSP nun bei sich liegen hat, bist echt wirklich abgrundtief daneben!!!
Die MetroCon wird anders laufen und auch auf der Yasicon werden nun mehr Security-Maßnahmen ergriffen, herzlichen Glückwunsch...du NICHT-BRONY, Schande fürs Forum und Community!!!
//EDIT: Thema hat sich erledigt, auf Wunsch geschlossen.
by rainbowdash28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2012 von rainbowdash28.)
|
|
|
01.10.2012 |
UKFBronystep
Great and Powerful
|
RE: Spendenaktion PSP - YasiCon
hahaha glaubst du wohl selber nicht ;D
EDIT:
Obwohl wenn es um Stargaze geht .. ich werd wohl ein paar euro reinwerfen
Obwohl ich selbst pleite bin^^
|
|
|
01.10.2012 |
emosewA
letitrednoS
|
Nun gut, macht was ihr wollt. Ich für meinen Teil werde nichts spenden. Man kann schließlich nicht alles was irgendwie, irgendwo, irgendwann mal geklaut wurde durch spenden ersetzen. Diebstähle sind Sache der Polizei oder im Zweifelsfalle halt Pech.
Nur mein Senf.
|
|
|
01.10.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
Sowas ist passiert? Oh man. Ich werd noochmal alle Leute anweisen auf dem Lunafest ihre Sachen irgendwie zu sichern. Ich wünschte ich könnte Schließfächer anbieten... der Dieb sollte sich echt schämen!
|
|
|
01.10.2012 |
DE_Dashy
Royal Guard
|
Eine Kontonummer einer Privatperson in einem öffentlichen Teil des Forums halte ich beim besten Willen für keine gute Idee. In den falschen Händen kann man damit auch jede Menge Dummheiten anstellen. Verschickt die Bankdaten lieber per PN an die Leute, die spenden wollen und die ihr für vertrauenswürdig erachtet.
Abgesehen davon will ich für dich hoffen, dass du Stargaze/Sundance vorher deswegen gefragt hast...nicht jeder will seine privaten Daten der Öffentlichkeit preisgeben.
|
|
|
01.10.2012 |
ex-johann
Changeling
|
(01.10.2012)Dashy schrieb: Eine Kontonummer einer Privatperson in einem öffentlichen Teil des Forums halte ich beim besten Willen für keine gute Idee. In den falschen Händen kann man damit auch jede Menge Dummheiten anstellen. Verschickt die Bankdaten lieber per PN an die Leute, die spenden wollen und die ihr für vertrauenswürdig erachtet.
Abgesehen davon will ich für dich hoffen, dass du Stargaze/Sundance vorher deswegen gefragt hast...nicht jeder will seine privaten Daten der Öffentlichkeit preisgeben.
Keine Panik , Chef. Sundance hat sie mir extra gegeben. Wenn sie das liest und sagt: "Raus!" Mach ich es wieder raus. ^^
|
|
|
01.10.2012 |
Synthesib0nker
Parasprite
|
omfg , eure "con" war sicherlich versichert und solch eine versicherung übernimmt im normalen fall einen diebstahl. Wenn ich für jedes Teil das Irgendwo geklaut wird spenden würde, wäre ich ein armer mann ...
|
|
|
01.10.2012 |
Rainbow Jack
Krefledderer
|
Ich werde schauen, was ich auf die Schnelle mal auftreiben kann und dann werde ich mich selbstverständlich daran beteiligen. So um die 5-10 dürften da wohl drin sein.
|
|
|
01.10.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
ende des monats sorry ka wie weit mein geld reicht
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
02.10.2012 |
Yasi
Purple Element of Plush
|
Ich schau mal wie viel ich auftreiben kann und das bekommt ihr dann definitiv, versprochen!
|
|
|
02.10.2012 |
TBC_Sparkle
Great and Powerful
|
Bin zwar schon total pleite diesne Monat mit allen errechneten abzügen, aber ich denke ich bekomm noch um die 5€ oder mehr zusamm wenn ich meine kleingeldsammelbüchse bei der spasskasse abgebe
Da ich aber an einem Fammilienkonto hänge und da nicht grad so frei überweisungen machen kann, werde ich das Geld einfach Stargaze persönlich geben wenn wir uns das nächste mal sehen
|
|
|
02.10.2012 |
Atra Demonica
Luna's Festmeister
|
wie viele wart ihr eigentlich auf der Yasicon? An sich müsste man doch den Verdächtigenkreis somit einschränken können.
Ich kann mir ja auch vorstellen, das jemand die ausversehen einsteckte. Man weiß ja nie, was passiert ist.
|
|
|
02.10.2012 |
TBC_Sparkle
Great and Powerful
|
(02.10.2012)Flydeto schrieb: hey TBC hast du nicht gestern ein Spendeverbot werteilt bekommen ?
Hab ich das? hmm, gekonnt ignoriert :3
Wobei ich echt nichts davon weiss das ich da ausgeschlossen wurde, wenn ja, UNFAIR!! Diskriminierung!
Also den, bzw die geldbeutel hab ich schon fertig, muss nur noch zur spasskasse
(02.10.2012)Atra Demonica schrieb: wie viele wart ihr eigentlich auf der Yasicon? An sich müsste man doch den Verdächtigenkreis somit einschränken können.
Ich kann mir ja auch vorstellen, das jemand die ausversehen einsteckte. Man weiß ja nie, was passiert ist.
Möglich, aber ich denke diese sollte dann schon aufgetaucht sein, bei mir befand sich ein Kulli in meiner hosentasche den ich meine vorher nie gesehen zu haben, ich denke nicht das ihn mir jemand zugesteckt hat, maximal gegeben zum temporären verwahren und dann hat die person und ich es einfach nur vergessen O_o *mystery* Mein meister vermisst keinen kulli, also hab ich den wol auch nicht ausversehen unbemerkt von dem regal aus dem WoMo eingesammelt, sehr komisch...
Aber ne PSP war nirgends dabei, hab alles schon ausgeräumt und durchschaut.
Mann weiss ja nicht ob ein schertzkeks diese eventuell jemanden in die Tasche/Rucksack getan hat.
|
|
|
02.10.2012 |
Custody
Apothecarius
|
So, ich schreibe es jetzt mal ganz offen, weil ich dieses pseudo-freundliche Rumgelüge nicht mehr ertragen kann: Wer hier bei einem Diebstahl mit seiner ach so trolligen Haha-Pech-Einstellung ankommt, möge beklaut werden bis er nackt an der Spree sitzt! Verdammt noch mal, wenn euch eure Mitmenschen nicht kümmern, haltet die Klappe und erstickt in eurem eigenen Selbstmitleid.
Ich schließe mich Fragga an, Mitte/Ende des Monats. Aber ich denke vom Lunafest-Geld kann ich zumindest eine kleine Spende erübrigen.
|
|
|
|