Heidelberger Treffen Nummer 5 (20.Oktober, 13 Uhr, Samstag)
So heute habe ich es endlich geschafft einen konkreten Plan für den 20. zu machen. Da es ja jetzt etwas kälter wird muss ich die Aktivitäten ja auch dementsprechend anpassen.
Der Plan sieht jetzt wie folgt aus:
13:00 Uhr Treffen Heidelberg HBF
14:00 Uhr Cupcakes essen bei
Princess Cupcakes mit Blindbag Verkauf
16:00 Uhr Kinobesuch im
Harmonie Kino
18:30 Uhr Gemütliches Beisammensein im
Irish Pub
Ich würde gerne das Cupcakes Motiv von diesem Mal posten doch leider ist es Saucy und von daher gegen die Forenregeln
Die Alicorns werden aufgrund der großen Nachfrage versteigert
für das Geld gibts dann Popcorn
So wir werden Madagascar 3 anschauen und zwar zur 16 Uhr Vorstellung. Das sollte eigentlich in Ordnung sein da so ein Film ja für jeden geeignet ist. Und wer sich total an dem Film stört der na ja keine Ahnung muss eben für die Gruppe in den sauren Apfel beißen
Was denn Pub betrifft habe ich diesmal etwas früher gebucht damit die unter 18 Jährigen mehr davon haben. Denn leider müssen wir uns um 22 Uhr von den unter 18 Jährigen Trennen aufgrund der Kneipenregelung in Deutschland.
Vergesst nicht das diesmal Eintrittskarten direkt am Anfang von mir und Justice of Elements verkauft werden.
Mit dem Geld was dann reinkommt bezahlen wir die Cupcakes und den Eintritt für das Kino.
Kino wird maximal 8 Euro kosten und auch die Cupcakes werden höchstens 8 Euro kosten das wäre also der schlimmste Fall.
Was ihr aber im Kino und im Pub esst oder trinkt müsst ihr selbst bezahlen
So das wäre dann erstmal alles.
PinkieCake,
Justice of Elements,
MaSc ,
Wonderbolt (?),
Argo,
Crimson4u,
NightMareNight,
Starfox,
Shikogo,
Spritttrinker (+1),