Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 09:20



RP: Luna Republik (Innenstadt)
21.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Cameron schlenderte durch die Gassen, auf der Suche nach etwas das er abfackeln konnte. Schließlich blieb er vor einem alten Haus stehen, das leer zu sein schien. Interessiert sah er sich die Fassade an. Die würde definitv gut brennen. Plötzlich erklang in der Ferne ein Schuss. Tyr hatte also angefangen, Spass zu haben. Das wäre also der Startschuss für Cameron, dachte er sich. Dann ging es zu schnell für ihn. Binnen Sekunden nach dem Klang des Schusses raste ein Blumentopf haarscharf an seiner Schläfe vorbei Richtung Boden.
"Verdammt nochmal, wer schießt hier mit Blumentöpfen auf Soldaten der Republik!" brüllte Cameron wütend. Er drehte sich um, in die Richtung aus der der Schuss kam. In der Entfernung sah er zu seinem Erstaunen in der Richtung des Schusses das Hotel. Blitzschnell zog er sein Fernglas aus der Tasche und sah auf die Dachterasse. Als er schon wieder weitergehen wollte weil er nichts sah bemerkte er zwei Gestalten, die am Dach saßen. Eine davon winkte. Nachdem er sich noch einmal kurz versicherte sich nicht zu täuschen stellte er genervt fest dass es Maria war.

Wütend hob Cameron seinen Huf und fluchte reihenweise die schlimmsten Beleidigungen, ohne die Chance, dass es Tyr oder Maria hören würden.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
21.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Light sah sich die Leiche kurz an, das musste Fukovs Partner gewesen sein. Als er sein XM8 daraufhin im Anschlag hob, die Panzerbrechende Munition durchladete und dann entsicherte bemerkte er das noch etwas rumlag und näherem betrachten sah er das es ein weißes Pony war, wenn man es noch Pony nennen konnte.

Es war komplett weiß, am Körper mit Flechten übersäht und statt Vorderhufe besaß es spitze Klingen. Das musste das Chitin Monster sein auf das das Team getroffen war, allerdings hatte Fukov es wohl geschafft dieses Ding zu töten, denn Light konnte noch einen Einschussloch im Kopf erkennen.

„ Da haben wir wohl unser Chitin Monster welches das Erkundungsteam angegriffen hat. Hat einen sauberen Kopftreffer bekommen, allerdings sieht es selbst tot noch schrecklich aus, kann kaum glauben das es in der Innenstadter Kanalisation noch … Moment hörst du das?“ Light konnte in der Ferne das Platschen von Wasser hören“ Da kommt etwas Sacred, vielleicht genau so ein Ding wie dieses hier“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 von Vidar.)
21.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Zero schaute ihn wütend an.
"Du brauchst Kanonenfutter?
Geh woanders suchen... wir brauchen jeden einzelnen Mann...
Wir sind Brüder... wir passen aufeinander auf...
Wir sind nicht einfach irgendwelche namenlosen Soldaten, die man in den Krieg schicken und von einer Liste streichen kann...
Das sind Leben, die du hier zerstören willst!
"
Zero merkte nun, dass er es hier nicht mit einer Organischen Lebensform zu tun hatte...
Seine Albtraumvisionen waren nutzlos gegen ihn...
***

Den 4. Teil der BloodyxNopony Geschichte gibt es leider nur per PN.
Die Moderatoren haben entschieden ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 von DaS BaDOS.)
21.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
„Immer schön weiter winken Maria.“ „Mach ich ja aber Cameron scheint Scheiße wütend zu sein.“ „Ja ich weiß das machst es gerade so witzig.“ Sagte Tyr unter seinem Gelächter und nahm noch einen Schluck vom Whiskey. „Ok lassen wir ihn in ruhe. Hmm sag mal was glaubst du was die Generalin gerade macht?“ „Keine Ahnung irgend einen Militär scheiß oder?“ „Vielleicht lässt sie sich auch gerade so richtig durchnehmen.“ Tyr kicherte und lud sein Gewehr nochmal durch. „Das glaube ich nicht, Tyr“ „Da haste recht wer würde freiwillig sie besteigen. Wahrscheinlich ist es bei ihr wie bei Gottesanbeterinnen oder sie hat die Reißzähne auch da unten.“ Tyr lachte fast schon Tränen was mittlerweile ansteckend auf Maria wirkt der auch ziemlich hart lacht. „Ja vielleicht hats sie ja ein persönliches Harem. Die armen Hengste hat sie bestimmt im Keller versteckt und wenn sie mit ihnen fertig ist gibt es einen Snack.“ „HAHA genau so wird es sein keiner treibt es mit der freiwillig. Aber genug davon kannst du mir mein nächstes Ziel aussuchen.“ „Klar kein Problem wie wäre es mit dem schwarzen Geländewagen auf 10 Uhr?“ „Den mit den drei Insassen?“ „Jup wobei ich wieder mal von ihren Augen beeindruckt bin.“ Tyr nahm noch einen Großen Schluck Whiskey und zielte. „Drei, Zwei, Eins und FEUER!“ Der Schuss löste sich und traf den Geländewagen direkt in den Motorblock und weißer Dampf stieg auf von dem zerstörten Kühlergrill. „Ha Volltreffer die wissen gar nicht was passiert ist .“ „Na gut ich widme mich mal wieder meinem Fernsehprogramm,“ sagte Maria als er unter Lachen wieder ins innere Verschwand. „Ach Langweiler ok ich erschrecke noch ein paar Ponys bis später.“

[Bild: Signatur3-1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 von MAtZE.)
21.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Wachsam bleiben und bloß weg von dem Teil, Light! Die sollen irgendwelche Sporen absondern, die höchst tödlich sein sollen!"

das plätschern wurde immer lauter. tatsächlich kam dort ein einzelner Mosskull und schien direkt auf sie zuzulaufen.

"Fuck! Schieß Light!"

beide schossen präzise Schüsse auf den Mosskull, einer von den Schüssen traf den Mosskull in den Kopf, woraufhin dieser tot umfiel.

"Das Chitin ist verflucht dick... Selbst mit Hartkern Muni! Siehst du das hier? Es sind grade mal 4 Kugeln durchgekommen!"
Als sich Sacred dem Mosskull nährte, gab dieser einen letzten Reflex von sich und veruschte Sacred zu schlagen, doch Light schoss vorher den spitz zulaufenden Huf ab.
"Danke..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Pah, Kanonenfutter, du zweifelst an deinen eigen Leuten.
Brüder, gewagtes Wort für jemanden, der jeden verrät.
Namenlos, wenn man sich einen Namen machen kann.
Leben, die durch das System bereits zerstört sind.
Nenne mich verrückt. Aber ein solltest du wissen.
Kein Pony >oder Dimand Dog< muss durch das System sterben.
...

Fortschritt ist gut. Leben ist besser."
L. Danger Klang sehr Aggressiv.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.01.2012 von Hari龜.)
22.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Unzensierte Fassung durch Mods gesperrt. Wer Part 1-6 trotzdem lesen will PN an mich und Bados.

Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 von Nightmare Moon.)
22.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
„ Kein Problem Sacred. Aber du hast recht diese Teile sind verdammt dick gepanzert. So kugelsicher wäre ich auch gerne. Und dann noch das hier“ Light schaute sich den abgeschossenen “Huf“ an. „ Wenn man damit ein Pony enthaupten kann, muss es an einer Seite eine verdammt Scharfe Stelle haben. Ob man aus sowas vielleicht eine Nahkampfwaffe machen könnte?“

Light schaute sich kurz darauf sein Magazin an um zu sehen wieviel Schuss er noch hatte. Die transparente Magazine seines XM8 machten es ihm leicht zu sehen wieviel er bei einem Mosskull schon verschossen hatte „ Verdammt, das Teil hat schon allein durch das Huf abschießen zuviel Munni verbraten und allzuviel Munition hab ich ja auch nicht übrig. Hoffentlich begegnen uns nicht allzuviel von diesen Mistviechern. Ok gehen wir weiter und dabei immer Augen und Ohren auf, von so etwas will ich nicht überrascht werden“

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
22.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Fuck was zur Hölle"
Aries trat auf die Bremse und lenkte den Wagen bis zum Straßenrand.
Er stieg aus und lief zur Motorhaube er öfnete sie da man Aufgrund des Rauchs nicht viel erkannte.
Fizio und Varielle verließen ebenfalls den Wagen Varielle ging zu Aries während Fizio in die Luft blickte.
"Konnte einer erkennen was das war?"
"Scheiße man hier ist ein Einschußloch"
Und wieder fiel ein Schuß erneut traf er die Motorhaube.
Diese klappte daraufhin hinunter gerade eben so konnte Aries seine Hufe noch zur Seite nehmen.
Auf einmal nahm Fizio Anlauf und warf ein Messer in Richtung eines Gebäudes.
____________________________________________________________________

Dawn ging zur Krankenstation und ließ sich erstmal die Wunde nähen die Varielle ihm zufügte.
Danach ging er wieder hinauf in sein Appartment.
Angel drehte sich zu ihm um.
"Hi, Dawn"
Er legte seine Sachen ab und ging rüber zu ihr.
"Hey kleine alles klar wie wars bei Belle?"
"Sch...schön" ihr Gesicht wurde ganz Rot dabei.
"Hier ich habe dir was mitgebracht"
"Oh das sind ja meine alten Sachen danke"
Während sie in der Tasche stöberte ging er zum Bett hinüber und warf sich drauf.
22.01.2012
MAtZE Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Tyr prustete seine Whiskey vor lauter lachen in die Luft. „HA Vollidiot was willst du mit einem Messer auf diese Distanz anrichten.“ Er war sich völlig im klaren das er mit sich selber sprach da er viel zu weit weg ist von der Gruppe. 'Hmm ich sollte sie wohl noch ein bisschen beobachten am Schluss kommen die auch noch hier rauf.' „HEY MARIA HEY!“ Maria der gerade zu den guten Sendern kam ging ein bisschen genervt wieder zu Tyr. „Ja was gibt es?“ „Du hast doch sicher deine Dienstwaffe dabei oder?“ „Warum?“ „Nicht gegen fragen sondern antworteten hast du sie dabei?“ „Ja hab ich. Sagen sie mir bloß nicht das sie gerade die falschen geärgert haben oder?“ Tyr setzte eine Unschuldsmiene auf. „Vielleicht wir müssen warten aber stell lieber mal sicher das sie durch geladen ist.“ Maria seufzte bloß und gab Tyr sein ok Signal als er wieder ins Zimmer ging um sich zu bewaffnen. Tyr griff ohne zu schauen in seine Tasche und lud seine 44. Magnum während er weiter die Gruppe durch das Zielfernrohr beobachtete. „Jetzt heißt es wohl warten.“

[Bild: Signatur3-1.png]
23.01.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Bist du dumm mit Messern um dich zu werfen Fizio?"
"Hä wieso? Schau mal genau nach es steckt im unteren Fenster aus dem der Schuß kam"
Aries schaute durch ein Fehrnrohr hoch.
Varielle schubste beide in eine Gaße hinein.
"Irgendeiner schießt auf uns und ihr steht nur dumm rum.
Und Fizio egal wie gut du Idiot zielen kannst mit Messern wirst du da nichts ausrichten können"

"Ja und was machen wir jetzt?"
"Ich muss mich mit solchen Idioten abgeben"
Murmelte Varielle und verschwand in einer Mauer.
"Ich hasse es wenn sie das macht"
"Was machen wir jetzt"
Aries zog seine Waffe aus dem Halfter und durchlud sie einmal.
Fizio nickte und nahm eine Handfeuerwaffe in die Hand.
Beide liefen los von Auto zu Auto unter ständiger Deckung.
23.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Omega schaute über die Dächer der Stadt.
Auf einem entdeckte sie einen anderen Scharfschützen, der anscheinend gerade ein paar andere Ponys in einem Wagen ärgerte.
"Hehe... dem statte ich mal einen Besuch ab!"
Galant sprang sie von Dach zu Dach, kletterte Wände nach oben mit ihrem Enterhaken, sprang aus gewagten Höhen herunter und konnte sich trotzdem immer sicher abrollen.
Die Dächer waren ihr Revier... niemand konnte einfach so in ihre Revier eindringen.
Tyr bemerkte aus dem Augenwinkel manchmal ein kurzes Zucken auf den Dächern rechts von sich.
***

Zero schaute Danger grinsend an.
"Ich hoffe du hälts deine Versprechen...
und dich aus meinen Angelegenheiten raus...
"
Sein Grinsen verschwand... und mit ihm sein ganzer Körper, und Danger war allein im Fahrstuhl, als dieser mit einem *bing* aufging und sich vor ihm ein langer Gang aus blauem Marmor erstreckte, der an einer Goldenen Tür endete.
Selbstschussanlagen blinkten grün und piepten fröhlich vor sich hin.
***

Durch die Kanalisation ging ein lautes Stöhnen und Raunen.
Vor Sacret und Light tauchten 5 weiße Gestalten auf.
Sie sahen anders, als die bisherigen Mosskulls aus.
Ihre Augen wurden von einer Knochenplatte verdeckt, ihr Maul war die ganze Zeit weit aufgerissen und sonderten ein grünes Sekret ab.
Statt Klingen hatten sie lange, spitze Klauen und auf ihrem Rücken wuchsen gelb-braune Pilze.
Vier der Wesen taumelten wahllos durch die Tunnels, ohne jedoch gegeneinander zu stoßen.
Der fünfte hatte sich hingesetzt und nach vorne gebeugt.
In der Dunkelheit war es schwer zu erkennen, aber es schien, als würde da jemand die Pilze vom Rücken des Mosskulls entfernen, und der Mosskull wehrte sich nicht einmal dagegen.
***

Teil 6 der BloodyxNopony Geschichte, wie immer nur per PN ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 von DaS BaDOS.)
23.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Er war fertig, doch der Wahnsinn wollte nicht aufhören,
die Dunkle Präsenz hatte sich nun verlagert, sie war nicht mehr bei ihm,
sondern wo anders, bei seiner Herrin.
Die Gedanken wurden klarer. Er begann wieder normal zu denken. Und er erschrak vor sich selbst.
"du Monster" sagte er nur kopfschüttelnd. " So ein verdammter Scheißdereck, sie kennt nun mein Potential zur Brutalität."
Er wollte sich eigentlich noch das letzte bisschen Tugend bewahren, aber das wäre nicht möglich, sollte sie ihn zu sich nehmen.
Und er hoffte dem Tod nie wieder so direkt zu begegnen, dass würde ihn vielleicht endgültig in den Wahnsinn treiben. Er war noch nicht bereit, er war noch nicht abgehärtet genug.
Dann stellte er, wie befohlen, die widerwärtigen Eimer kühl, und ging zur Dusche, er wollte garnicht wissen, was die Soldaten nun über ihn dachten, auf jedenfall mieden sie ihn jetzt, und Angst zeichnete sich auf ihr Gesicht, wenn sie ihn sahen.
Er war erleichtert als er sein Zimmer mit privatem Waschbereich erreicht hatte.

Dann sah er in den Spiegel.
[Bild: Dustwood2.png]

Er war von unten bis oben mit Blut befleckt.
Er musste den Brechreiz unterdrücken. Er versuchte das Bild aus seinen Gedanken zu löschen, doch das konnte er nicht. Klar, er sah schon oft so aus, auf dem Schlachtfeld, aber das hier war was anderes, er hatte sich an dem Blut eines fast unschuldigen Ponys vergangen.
Sofort ging er unter die dusche, er hoffte, die Schuld einfach wegzuspülen, doch das konnte er nicht. es war einfach nicht möglich. Die Schuld war in ihm, nicht auf ihn.
Als er halbwegs sauber war, legte er sich ins bett, doch schlafen konnte er nciht, es gab vieles, worüber er nachdenken musste.

[Bild: e3wlzvz.png]
23.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Bloody spürte die warme Umarmung von ihm und die waärme und feuchte zwischen ihren Schenkeln. Erst jetzt wo sich der Schleier der Lust legte spürte sie etwas kaltes ihre Schnauze hinab rollen sie hob ihren Huf und sah das es Tränen waren. Die große Generalin von Luna Repulic weinte. Entsetz fast schon angewidert betrachtete sie die salzige Flüssigkeit auf ihrem Huf, und fragte sich wieso? Was war bloß los mit ihr sie weinte nie nur in einsamen stillen Momenten wo sie an ihre Schwester dachte. Wieso also weinte sie? Was hatte dieser Hengst nur mit ihr gemacht das sie vor ihm weinte etwas wofür sie sich am liebsten selber gefacehooft hätte.

Aber dann ganz langsam dämmerte es ihr wieso sie weinte wieso sie ihren Gefühlen freien Lauf lies es war Trauer, Trauer darüber ihre Schwester nie wieder zu frieden und trauer wegen Nopony. Mit dem Wort liebe konnte sie nichts anfangen aber diese Stunden mit diesem Hengst waren auf eine merkwürdig Art und weiße schön gewesen befreiend etwas was sie nicht verlieren wollte aber sie würde es verlieren sie würde gehen müssen. Er war der Anführer der GCS sie die Anführerin des Militär zwei Ponys die sich niemals hätte vereinen dürfen aber trotzdem war es geschehen. Sie seufzte leise und wollte sich erheb ins Bad rüber gehen wollte ihm ihre Schwäche nicht zeigen aber sie konnte nicht. Ihr Körper gehorchte ihr nicht.

Sie biss ihre Zähne zusammen die Schmerzen vernebelten sie sie konnte sich nicht bewegen alles tat ihr weh und sie vermutete das es noch ein paar Stunden so weitergehen würde. Die schwingen auf ihren Rücken verblasten allmählich wurden formlos wie Schatten und lösten sich auf das Leuchten es Schattens mal erlosch und langsam kam die Kälte. Stille tränen liefen seine Brust hinab und sie sagte kein Wort genoss einfach nur sog die Zuneigung in sich ein um sie nicht mehr zu vergessen.

Sie musste ins Bad sich waschen weg von ihm der ihr eine Seite an ihr offenbart hatte die sie seit Jahren versperrt hatte und nie wieder raus lassen wollte. Sie nahm all ihr letzen Kräfte zusammen und erhob sich von ihm. Sie vermied den Augenkontakt zu ihm aber für wenige Sekunden konnte er einen Blick auf ihr Gesicht erhaschen, einen Anblick den noch niemand zu Gesicht bekommen hatte weder Hengst noch Stute. Ihre Tränenverklebte Mähne ihre geschlossenen Augen und die Tränen die weiter ihr Gesicht hin abliefen. Sie schleppte sich Kraftlos von Bett herunter ohne ein Wort öffnete die Tür zum Bad und verschwand nur um an der dahinterliegend wand wieder zusammenzusprechen und den Tränen dabei zuzuschauen wie sie einen Fluss unter ihr bildeten.



Furry Zwinker
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 von Nightmare Moon.)
23.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
>Na toll da verschwindet er. War der jetzt der Geist des diesjährigen Weinacht? Dabei war ich doch immer Brav. Nur weil ich Ziele habe?<
L. Danger musste in den Gang reinlachen.
>Egal, jetzt gibt es den Einfachen oder den Zeitaufwändigen Weg.<
Er erhob seine Stimme.
"Javelin! Du willst doch keinen zukünftigen Geschäftspartner durchlöchern! Schalt die Dinger doch bitte aus und öffne die Tür!"

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
23.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Als auf einmal Zar Belles Handy klingelte und sie für einen Moment abgelenkt war, nutzte Eagle Eye diesen, um durch sein Funkgerät leise ein kurzes Kommando durchzugeben:
"Jetzt kommen, meine Position."
Als Zar Belle wieder zur Verfügung stand, fuhr Eagle Eye fort.
"Ich habe eine relativ genaue Vorstellung vom Gebäude, ich wüsste eventuell, wie wir hier herauskommen. Kümmern Sie sich nicht um mich, ich werde versuchen, Ihnen den Rücken freizuhalten, und komme dann nach. Mehr kann ich nicht für Sie tun."
Doch eines gab es noch, was Eagle fragen wollte, bevor er von Zar Belle getrennt wurde.
"Wenn ich dies noch fragen dürfte, wie kommt es, dass Army zu Ihnen gekommen ist? Ich habe nur mitbekommen, dass er am Kopf angeschossen wurde..."

23.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Der Zar zögerte.
Sie wusste immer noch nicht genau, mit wem sie es zu tun hatte...
Er schien Arcanine... oder Army... zu kennen...
Aber woher genau?
Konnte sie ihm überhaupt vertrauen?
"Wir haben eine Säuberung durchgeführt, um Kriechende aus der Innenstadt zu vertreiben...
Er... nun ja... er hat überlebt...
Nenn mich wie du willst, aber ich habe seine Amnesie ausgenutzt und ihn zu meinem Partner gemacht!
"
Den Teil, dass sie ihn selbst angeschossen hatte, verkniff sie sich gerade so...
***

Die Selbstschussanlagen piepten weiterhin und blinkten grün...
Anscheinend waren sie auf Stand-By und sahen in Danger keine Gefahr. [Wortwitz xD]
Er konnte also jederzeit zu der großen Tür gehen, jedoch sah er einen Scanner an der Wand und einen Metalldetektor.
Wie sollte er an dem vorbei kommen???

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2012 von DaS BaDOS.)
23.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Eagle Eye beantwortete Zar Belles Aussage mit einer für ihn untypischen Geste: Er richtete seine Augen auf ihre, was normale Ponys als "in die Augen sehen" bezeichnet hätten. Nun ja, bei Eagle traf das nicht so zu, aber die Geste war eindeutig.
"Bitte, als was sollte ich Sie denn bezeichnen? Ich bin ein Auftragskiller und damit wohl der Letzte, der irgendwen kritisieren dürfte. Ich hoffe nur, dass Sie jetzt nicht auf mich schießen, denn ich bin so gesehen ebenfalls ein Kriechender. Ich frage mich, warum das bisher noch niemanden interessiert hat..."

23.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
L. Danger ging zur Tür und versuchte sie einfach zu öffnen.
Er stellte sich gehoben hin und wollte wie ein Geschäftsmann eintreten.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
23.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Hmmm... Die dort greifen uns nicht an... Die sehen auch ganz anders aus als die hier... Aber wer zur Hölle nimmt diese... Pilze von dem Rücken?"

Sacred lud seine Stg erneut durch.

"Aber was auch immer das ist, lange wird es wohl nicht mehr existieren..."

Als er abdrücken wollte, hielt Light ihn davon ab.
Sacred sah schon, weswegen er das getan hatte.
"Schleichen? Ernsthaft? Von mir aus..."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste