Okay... Gleich mal eine Entschuldigung an alle unbeteiligten die nichts mit dem Streit mit Bnau zu tun haben, das ich das ihr rein poste aber wen bnau der Meinung ist diesen Streit in die Öffentlichkeit zu ziehen dann ist das nun mal leider so.
Bnau ich hab mir jetzt einfach mal deine Beiträge durchgelesen und ich muss schon sagen das sich mir eine Frage auf drängt: Wie kommst du auf die Idee uns einfach mal eben so im ganzen Forum schlecht zu machen?!
Wie alt bist du bitte? Ich meine du wirst doch eigentlich alt genug sein um solche Sachen privat mit UNS zu regeln und das Forum da raus zu lassen. Ich glaube nämlich nicht das die, die sonst hier schreiben irgendwas damit zu tun haben wollen!
Ich meine eigentlich hatte ich immer das Gefühl das du unsere Sprüche (und ja ich weiß das man einiges davon als Flame auffassen könnte) eigentlich als Späße verstanden hast... Immerhin hab ich von dir nie gehört das wir doch bitte damit aufhören sollen weil wir dich damit verletzen.
Nein deine Antwort auf unsere „Flames“ ist das du damit ins Forum rennst und uns schlecht machst. Da wäre es mir sogar noch lieber gewesen wenn du uns einfach aus deiner Fl gelöscht hättest, uns vorher noch gesagt hättest das wir dich in ruhe lassen sollen und dann wäre das von mir aus auch okay gewesen... Aber das hier ist einfach lächerlich...
So und mehr hab ich zu diesem Thema nicht mehr zu sagen.
Noch einmal Sry an alle unbeteiligten ich weiß so was gehört nicht hier her aber ich kann es nicht leiden wen jemand versucht mich oder Freunde von mir hinter meinem Rücken schlecht zu machen.
PS: Spoiler ist nur von Bnau zu öffnen (er ist außerdem anfeindend und von dem her als Flame zu betrachten also sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt)
Und jetzt mal zu dem was ich da oben gelesen habe!
<21:13:23> "Seehund Bnau": bitte tu der Welt den gefallen und schneit dir die pulsadern auf, ja?
<21:13:33> "Seehund Bnau": immer dran denken längs und nicht quer
Ich gehe mal davon aus das du das Casura geschrieben hast und habe von dem her eine frage: Wie bescheuert bist du eigentlich?! Was zur Hölle fällt dir ein jemanden (und zwar egal aus welchem Zusammenhang das kommt) so was zu schreiben?! Über so was macht man keine Witze! Ganz ehrlich Bnau du bist das Letzte! Spiel von mir aus mit wem du willst und was du willst aber lass dir nicht einfallen so ne Scheiße wie das hier noch mal abzuziehen oder jemanden von uns zu Flamen! Auf Nimmerwiedersehen!