03.10.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
RE: Diskussion: Ground Zero
Uff, den hab ich garnet gesehen...
Klar, kann man ne episch lange Geschichte machen, wenn aber einer der beteiligten Spieler gerade was hat und nur ein wenig vom Handy aktiv sein kann ^^
Hmm müssen die beteiligten wissen, ob sie das so möchten.
|
|
|
03.10.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
(03.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb: [...]
mein vorschlag wäre: [...] das fohlen kann sich verstecken [...] und den hunden unbemerkt folgen... den ganzen weg bis nach LP. das wäre zum einen eine geniale geschichte und zum anderen könnte es euch evtl. helfen, euch von den DDs zu befreien...
Hab ich das richtig verstanden? Das kleine Fohlen soll alleine den ganzen weg bis nach L.P. latschen?
und von den DDs müssen wir uns nicht befreien. Das ist alles schon voll durchgeplant.
|
|
|
03.10.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(03.10.2012)DwBrot schrieb: Hab ich das richtig verstanden? Das kleine Fohlen soll alleine den ganzen weg bis nach L.P. latschen?
naja.... wenn du so fragst... ja
es läuft denen einfach hinterher und frisst alles, was die hunde so übrig lassen
(abgenagte ponyknochen, fleischreste, kleiderfetzen )
keine ahnung, ich hab nie behauptet, die idee sei gut
|
|
|
03.10.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
Also, wenn ihr nichts mit dem Fohlen vor habt, dann füg ich in meinen Post jetzt noch was dazu, also ja oder nein?
|
|
|
03.10.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
fügs einfach hinzu,sonst kommt ihr mir alle langsam vor wie Väter die sich um eine Tochter streiten xDD
Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
|
|
|
03.10.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
(03.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb: (03.10.2012)Shining schrieb: Also, wenn ihr nichts mit dem Fohlen vor habt, dann füg ich in meinen Post jetzt noch was dazu, also ja oder nein?
was soll das denn sein? shining stellt fest, dass der zug auf der falschen schiene steht und deshalb nur über ponyville nach LP fahren kann?
Eigentlich klingt das ja viel besser
Nee, ich hab da noch jemand anderen, der konnte das Fohlen notfalls finden und mitnehmen.
|
|
|
03.10.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
Was ich so im kopf hatte:
Jeder, der von den DDs niedergeschlagen wird, wird von ihnen bewusstlos bis L.P. gezerrt. Doch wachen sie dann auf und werden heroisch von Blade befreit. Wir könnten das fohlen also mit nach L.P. nehmen. Und nein, es wird niemand von den DDs gefressen.
Die Frage ist nur: wie lange dauert das?
vllt. könnte man sich mal in TS kurzschließen...
|
|
|
03.10.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
skype wär mir lieber D
|
|
|
03.10.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
(03.10.2012)DwBrot schrieb: Was ich so im kopf hatte:
Jeder, der von den DDs niedergeschlagen wird, wird von ihnen bewusstlos bis L.P. gezerrt. Doch wachen sie dann auf und werden heroisch von Blade befreit. Wir könnten das fohlen also mit nach L.P. nehmen. Und nein, es wird niemand von den DDs gefressen.
Die Frage ist nur: wie lange dauert das?
Nah, das niemand gefressen wird hab ich jetzt verstanden.
Okay, nö ich hab es jetzt verstanden wie du es vor hast, gut kannst du so machen, lass Softkeks auch noch von nen DD mitziehen, netter Express halt ^^
Edit: Ich hab dazu jetzt was geschrieben, ich hoffe die beschreibung wie es abläuft ist richtig.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2012 von Shining.)
|
|
|
03.10.2012 |
DwBrot
Draconequus
|
naja, habs runtergeladen, "thefuriousgerman", falls jemand möchte ("dwbrot" war schon vergeben )
|
|
|
03.10.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
und ich mir eben TS runtergeladen ^^'
|
|
|
03.10.2012 |
DodgeTHS
Wonderbolt
|
(03.10.2012)DwBrot schrieb: The Communication has been doubled
ach ihr zwei seid schon so helden
shining, dein post war ja eucht zum heulen. und dann noch die musik
jetzt werde ich den ganzen abend depressiv sein. aber wenigstens gehts weiter...
zum zweiten teil des posts: warum hast du rot verwendet? wäre grau nicht eigentlich die passende farbe gewesen? nicht, dass ich was gegen die form hätte, nur brennt das rot ein bisschen in den augen
ich frage mich, wer unter diesem umhang steckt... ich muss ständig an eine gewisse prinzessin des des mondes denken...
|
|
|
03.10.2012 |
Security
Ponyville Pony
|
@BadDings Shining, ach du bist das, wusste nicht das man einfach so seinen namen ändern kann.
|
|
|
03.10.2012 |
Shining
Great and Powerful
|
(03.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb: zum zweiten teil des posts: warum hast du rot verwendet? wäre grau nicht eigentlich die passende farbe gewesen?
Joa, da hast du recht. Ich habs mal editiert, solange man ja noch nicht weiß wer sich darunter verbirgt, nehmen wir einfach mal die Farbe des Umhanges
(03.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb: nicht, dass ich was gegen die form hätte, nur brennt das rot ein bisschen in den augen
(03.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb: ich frage mich, wer unter diesem umhang steckt... ich muss ständig an eine gewisse prinzessin des des mondes denken...
Hmm? Ich will mal nicht die Spannung kaputtmachen ^^
@Security: Ach wenn man Schreit bis jemand fragt warum man schreit fragt, dann machen die das
|
|
|
03.10.2012 |
Hanutaman
Great and Powerful
|
Puhhh das war ja noch eine relativ überraschende Wendung, also kein epischer Kampf für Broken Star dafür noch ein neuer Charakter
Naja
@Apfelchen und @DwBrot
Ich habe sowohl Skype als auch Ts also wenn wir da mal was klären wollen DWbrot habe ich schon eine Anfrage bei Skype geschickt und wenn Apfelchen die in ihrem Profil angegeben hat füge ich sie auch hinzu sonst müssen wir mal klären wie wir das machen mit Absprechen und so
nix
|
|
|
03.10.2012 |
Apfelchen
Mama Apfel
|
add mich mal unter bl00d..
|