(11.02.2012)Blu3t0oth schrieb: Ein gutes Beispiel ist "The hardest Song on Audiosurf":
Und hier sieht man meiner Meinung nach die größte Schwäche von Audiosurf :/
EIGENTLICH sollte die Strecke rot werden, wenn der Track lauter und intensiver wird.
Hier reichen allerdings schon einige ruhige Pads um eine komplett rote Strecke zu erstellen.
Warum ist das so?
Weil diese ruhigen Pads nun mal das intensivste sind, was der Track zu bieten hat. Ergo: Der ganze Track ist rot.
Kämen Kicks und weitere Synths dazu, wäre es wahrscheinlich nur gelb.
Ich finde, Audiosurf macht zwar meistens nen guten Job, ne passende Strecke zu bauen...
Aber manchmal ist es echt nur Mist :/
zB. sind manche Electro und Dubstep Tracks beim Drop einfach ganz ruhig und gelb, obwohl sie rot sein müssten.
Ich hab die Demo gespielt und muss sagen...
Die Vollversion zu kaufen lohnt sich nicht wirklich :/
Sie sollten das Spiel mal etwas updaten, damit es die Bahnen auch den Tracks entsprechend aufbaut, denn dieses Spiel wurde entwickelt, bevor die große "Dubstepwelle" kam.