Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 11:36



Diskussion: Ground Zero
03.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Uff, den hab ich garnet gesehen...

Klar, kann man ne episch lange Geschichte machen, wenn aber einer der beteiligten Spieler gerade was hat und nur ein wenig vom Handy aktiv sein kann ^^

Hmm müssen die beteiligten wissen, ob sie das so möchten.

03.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(03.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  [...]
mein vorschlag wäre: [...] das fohlen kann sich verstecken [...] und den hunden unbemerkt folgen... den ganzen weg bis nach LP. das wäre zum einen eine geniale geschichte und zum anderen könnte es euch evtl. helfen, euch von den DDs zu befreien...

Hab ich das richtig verstanden? Das kleine Fohlen soll alleine den ganzen weg bis nach L.P. latschen?

und von den DDs müssen wir uns nicht befreien. Das ist alles schon voll durchgeplant.
03.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(03.10.2012)DwBrot schrieb:  Hab ich das richtig verstanden? Das kleine Fohlen soll alleine den ganzen weg bis nach L.P. latschen?

naja.... wenn du so fragst... ja Twilight happy
es läuft denen einfach hinterher und frisst alles, was die hunde so übrig lassen
(abgenagte ponyknochen, fleischreste, kleiderfetzen Lyra eww )

keine ahnung, ich hab nie behauptet, die idee sei gut RD laugh
03.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Also, wenn ihr nichts mit dem Fohlen vor habt, dann füg ich in meinen Post jetzt noch was dazu, also ja oder nein?

03.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(03.10.2012)Shining schrieb:  Also, wenn ihr nichts mit dem Fohlen vor habt, dann füg ich in meinen Post jetzt noch was dazu, also ja oder nein?

was soll das denn sein? shining stellt fest, dass der zug auf der falschen schiene steht und deshalb nur über ponyville nach LP fahren kann? RD laugh
03.10.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
fügs einfach hinzu,sonst kommt ihr mir alle langsam vor wie Väter die sich um eine Tochter streiten xDD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
03.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(03.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  
(03.10.2012)Shining schrieb:  Also, wenn ihr nichts mit dem Fohlen vor habt, dann füg ich in meinen Post jetzt noch was dazu, also ja oder nein?

was soll das denn sein? shining stellt fest, dass der zug auf der falschen schiene steht und deshalb nur über ponyville nach LP fahren kann? RD laugh

Eigentlich klingt das ja viel besser Cheerilee awesome

Nee, ich hab da noch jemand anderen, der konnte das Fohlen notfalls finden und mitnehmen.

03.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Was ich so im kopf hatte:
Jeder, der von den DDs niedergeschlagen wird, wird von ihnen bewusstlos bis L.P. gezerrt. Doch wachen sie dann auf und werden heroisch von Blade befreit. Wir könnten das fohlen also mit nach L.P. nehmen. Und nein, es wird niemand von den DDs gefressen.
Die Frage ist nur: wie lange dauert das?

vllt. könnte man sich mal in TS kurzschließen...
03.10.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
skype wär mir lieber Big GrinD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
03.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(03.10.2012)DwBrot schrieb:  Was ich so im kopf hatte:
Jeder, der von den DDs niedergeschlagen wird, wird von ihnen bewusstlos bis L.P. gezerrt. Doch wachen sie dann auf und werden heroisch von Blade befreit. Wir könnten das fohlen also mit nach L.P. nehmen. Und nein, es wird niemand von den DDs gefressen.
Die Frage ist nur: wie lange dauert das?

Nah, das niemand gefressen wird hab ich jetzt verstanden.

Okay, nö ich hab es jetzt verstanden wie du es vor hast, gut kannst du so machen, lass Softkeks auch noch von nen DD mitziehen, netter Express halt ^^

Edit: Ich hab dazu jetzt was geschrieben, ich hoffe die beschreibung wie es abläuft ist richtig.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2012 von Shining.)
03.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
skype Lyra eww

naja, habs runtergeladen, "thefuriousgerman", falls jemand möchte ("dwbrot" war schon vergeben Twilight: No, Really? )
03.10.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
und ich mir eben TS runtergeladen ^^'

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
03.10.2012
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
The Communication has been doubled Luna TRCV
03.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.804
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(03.10.2012)DwBrot schrieb:  The Communication has been doubled Luna TRCV

ach ihr zwei seid schon so helden RD laugh

shining, dein post war ja eucht zum heulen. und dann noch die musik Whining
jetzt werde ich den ganzen abend depressiv sein. aber wenigstens gehts weiter...

zum zweiten teil des posts: warum hast du rot verwendet? wäre grau nicht eigentlich die passende farbe gewesen? nicht, dass ich was gegen die form hätte, nur brennt das rot ein bisschen in den augen Twilight happy

ich frage mich, wer unter diesem umhang steckt... ich muss ständig an eine gewisse prinzessin des des mondes denken...
03.10.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
@BadDings Shining, ach du bist das, wusste nicht das man einfach so seinen namen ändern kann.
03.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(03.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  zum zweiten teil des posts: warum hast du rot verwendet? wäre grau nicht eigentlich die passende farbe gewesen?

Joa, da hast du recht. Ich habs mal editiert, solange man ja noch nicht weiß wer sich darunter verbirgt, nehmen wir einfach mal die Farbe des Umhanges RD wink

(03.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  nicht, dass ich was gegen die form hätte, nur brennt das rot ein bisschen in den augen Twilight happy

Pinkie approved

(03.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  ich frage mich, wer unter diesem umhang steckt... ich muss ständig an eine gewisse prinzessin des des mondes denken...

Hmm? AJ hmm Ich will mal nicht die Spannung kaputtmachen ^^

@Security: Ach wenn man Schreit bis jemand fragt warum man schreit fragt, dann machen die das Twilight happy

03.10.2012
Security Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
(03.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  ich frage mich, wer unter diesem umhang steckt... ich muss ständig an eine gewisse prinzessin des des mondes denken...

ORPHANUS UND LUNA SITZEN AUFM BAUM... RD laugh
03.10.2012
Hanutaman Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 460
Registriert seit: 18. Jul 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Puhhh das war ja noch eine relativ überraschende Wendung, also kein epischer Kampf für Broken Star dafür noch ein neuer Charakter Big Grin
Naja
@Apfelchen und @DwBrot
Ich habe sowohl Skype als auch Ts also wenn wir da mal was klären wollen Big Grin DWbrot habe ich schon eine Anfrage bei Skype geschickt und wenn Apfelchen die in ihrem Profil angegeben hat füge ich sie auch hinzu Big Grin sonst müssen wir mal klären wie wir das machen mit Absprechen und so Big Grin

nix
03.10.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
add mich mal unter bl00d..
Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
04.10.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Diskussion: Ground Zero
Hmm ich hab auch beides. Ich adde euch dann auch mal.... Wenn....Wenn es euch nichts ausmacht natürlich FS sad



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste