Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2025, 22:39

Spiel des Schicksals
04.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

RE: Spiel des Schicksals
"Ääähm.... Nein. Ich schätze die Bevölkerung in Ponyville ist 90% Weibchen und 10% Männchen. Das... käme zu dem hin, was ich hier seh und mittags sah."
Er Begriff.
"Deswegen warst du so... überrumpelt."

04.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Dann werde ich mir die Zeit wohl nehmen müssen. Ich suche derweil etwas raus, was ich mal bei Zeite lesen kann.

So machte sich Richy auf zu den Bücherregalen und sah sich seine Must-Read Liste im Kopf durch. Er suchte hauptsächlich bei der Abteilung für Verzauberungen und Magie nach...er hatte nämlich etwas vor.

Applejack grinste zu Hatschi rüber, hatte aber auch etwas verwundertes im Blick.

Natürlich mit dir zusammen. Sie sollen doch denjenigen sehen, der mir das Herz gestohlen hat.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von Roxas117.)
04.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel's Flügel sanken kaum merklich und ihre Ohren taten dasselbe. Sie nickte nur zur Bestätigung, weil Ray scheinbar verstanden hatte und ging dann weiter neben ihm her.

Twilight konzentrierte sich derweil auf die Veränderungen an der Börse.

04.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Hey...... schon gut, ok? Wir schaffen das schon. Ich glaube daran, also bitte.... verzage nicht...""
Er gab ihn einen sanften Kuss auf die Wange.

04.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy suchte in den Regalen derweil nach einen Buch, welches sich mit Gegenstandsverzauberungen befasste. Er wollte herausfinden, was es so alles an Verzauberungen gab und vielleicht einige Ausprobieren, wenn sie das Potenzial dazu haben, nützlich für ihn zu sein...ganz nebenbei hoffte er, einen Weg zu finden, sein Schwert zu einer nicht tödlichen Waffe umzuwandeln.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von Roxas117.)
04.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Wie jedesmal konnte Angel nicht anders als zu lächeln. Ihr Herz hüpfte jedes Mal wieder vor Freude, wenn Ray sie küsste. Deutlich fröhlicher schritt sie weiter neben Ray her und schon bald kam die Bibliothek in Sicht.

Twilight hatte die Veränderungen beendet und wollte gerade Richy ansprechen, als sie sah, wie dieser an den Bücherregalen entlang schritt. Scheinbar auf der Suche nach etwas. Sie lächelte und entschied sich ihm noch ein wenig zuzusehen.

04.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Als Tim den Raum wieder verließ zwinkerte Michael ihn kurz zu und ging auch hinein. Dort verlief alles wie bei Tim, mit den Unterschied das er seine mitgebrachte Börse bezaubern ließ.
Zufrieden lächelnd kam er wieder hinaus.

04.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Hmm...wo könnte denn...ah, hier.

Richy zog ein Buch mit der Aufschrift "Verzauberungen aller Art aus" dem Regal.
Es war ziemlich dick und wirkte schon etwas älter durch seine leicht vergilbten Seiten.
Er schlug es rasch durch und Überflog die Seiten, welche angereichert waren mit Pentagrammen, Kreisen, und anderen magischen Symbolen.
Durch das Durchsuchen der Seiten fand er auch auf Anhieb schon interessante Dinge...aber er entschied sich, den Standort in seinen Gedanken zu vermerken und es wieder zurückzulegen.
Nun drehte er sich um und sah Twilight, welche ihn lächelnd anschaute und lächelte dementsprechend zurück.

Ja? Möchtest du mir was sagen?

04.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Sie kamen an und Ray klopfte an.
"Richy, Twilight? Jemand zuhause?"

04.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy horchte auf, als er Ray's Stimme an der Tür hörte und ging rasch zu dieser. Er öffnete die Tür und sah Angel und Ray.

Hey Leute, was führt euch hierher?

Mit einer höflichen Geste bat er sie, einzutreten.

04.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel nahm die Einladung von Richy gerne an und trat langsam durch die Tür, bemühte sich aber ihn nicht wirklich anzusehen.

"Hallo Richy."

Twilight hob eine Augenbraue und wollte Richy gerade etwas sagen, als es an der Tür klopfte. Mit einem etwas verwirrten Gesichtsausdruck sah sie Richy hinterher.

"Wer ist es denn?"

04.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy ging wieder zu Twilight und sprach zu ihr.

Es sind Angel und Ray. Sie wollen wohl irgendwas von uns.

Richy sah Angel musternd an. Warum schien sie sich zu bemühen, ihn nicht anzusehen? Irgendwoher kannte er das doch...er begann, seine Erinnerungen zu durchforsten.

04.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Morgen Twilight! Kann ich dich mal ein... zwei Dinge fragen, zu denen du wahrscheinlich rat weißt, weil du von dieser Welt bist?

04.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel setzte sich einfach an den Tisch und vermied es weiter in Richys Richtung zu schauen.

Auch Twilight war aufgefallen, dass Angel sich seltsam verhielt, aber sie wurde dann von Ray abgelenkt.

"Klar kannst du. Was willst du denn wissen?"

04.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy stand einfach unvermittelt neben Twilight und schaute zu Angel. Sie schien wirklich den Blickkontakt zu ihm zu vermeiden.
Er dachte noch mehr nach...er hatte das doch schon mal erlebt, da war er sich sicher...dann erfasste es ihn plötzlich:
Er hatte es bei Twilight gesehen, in ihrer Rosse, als Michi, Ray und Angel da waren. Er verstand, sah sie kurz wissend aus den Augenwinkeln an und schaute dann wieder still und unvermittelt zu Ray.

04.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er setzte sich neben Angel
"Nun Twilight. Erstens wäre da, wo ich bzw. wir beide ein Konto beantragen können, wodurch wie unser Geld in so einem magischen, aufpoppenden Geldbeutel lagern können. Denn mal ehrlich..."
Er zeigte auf die Tüte, die er neben sich hinlegte.
"Ich hab kenen Bock mehr, das Ding mit mir mitzuschleppen, wenn ich nur Geld transportieren will.
Zweitens wäre die Frage, ob es sowas wie... Personalausweise gibt; oder ob ich wir uns bei einer Einwanderungsbehörde oder so anmelden müssen. Es hat ja bisher niemanden gekümmert, auch Celestia nicht, also gehe ich eigentlich davon aus, dass es sowas hier nicht gibt, aber ich frage trotzdem sicherheitshalber nach."

04.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel lehnte sich gegen Ray und schloss mit etwas gesenktem Kopf ihre Augen.

"Ein Konto könnt ihr hier auf dem Rathaus beantragen, da Ponyville keine eigene Bank besitzt. Dort bekommt ihr dann auch gleich den dazugehörigen Beutel. Das ist also weiter kein Problem. Und was sind Personalausweise? Personal ist doch irgendwo angestellt, also meinst du sowas wie Namensschilder?"

Etwas verwirrt hob Twilight eine Augenbraue.

04.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy stand einfach nur daneben und hörte zu.
Gab es in Equestria wirklich keinen Pass? Hier war wohl auch die Bürokratie ein wenig anders...unbewusst atmete er erleichtert auf und hörte weiter zu.

04.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Menschen benutzten sie, um sich auszuweisen. Auf dem stehen Name, Alter, persönliche Daten und und und.
Aber... wieviele Ponies gibt es in Equestria? Hundertausend? Eine Millionen? Da braucht man sowas wohl nicht.
Immerhin hab es 7 Milliarden Menschen über den ganzen Planeten verteilt.
Wie dem auch sei, vielen dank."

Ihm sprang plötzlich eine Frage in den Kopf, die er eh mal fragen wollte.
"Twilight? Hast du eine Karte oder einen Globus von... nun ja, dem Planeten?
"Hat der Planet eigentlich einen speziellen Namen?"

04.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Also Tom sag was meinst du was wir tun könnten um unsre Cutie Marks zu bekommen"
sie schaute fragend zu ihm rüber wartend auf ne antwort

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste