na geil, mein post wurde gar nicht gepostet. und ich hab mich schon gewundert, warum keiner antwortet...
hm, worum gings da nochmall... auch mist, hab alles schon vergessen. nur eine sache:
ich wollt nur nochmal nachfragen, ob nicht jemand das amt des ersatz-sl übernehmen will. wenn nicht, würd ich das halt machen. wir brauchen demnächst zeitsprünge, um die story voranzubringen und die gruppen irgendwann mal wieder halbwegs in eine zeitzone zu bekommen. ich würd dann mighty ne pm schreiben, damit er nicht 20 seiten des threads durchlesen muss, ich muss ihn sowieso noch ein bisschen wegen swifty befragen
nun zum rpg... irgendwie wird mir broken star unheimlich. er erinnert mich an gollum aus herr der ringe
und die fremde... irgendwie hab ich den letzten absatz nicht ganz geblickt... flashback? wenn ja, wer spricht da, laut farbe müsste es ja orphi sein
und ich glaube, jetzt schnalle ich auch, wer da drunter steckt. ich hab dieses pony nicht als möglichkeit in erwägung gezogen, weil es ja nicht ganz zu unserem plan passt... naja, ich schreib dir ne pn