Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.03.2025, 18:08

Spiel des Schicksals
05.10.2012
SharpShard Offline
Wonderbolt
*

RE: Spiel des Schicksals
"tut mir leid, mir gällt gerade nichts ein"
lies Tom nach einer kurzen Weile des Denkens verlauten

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

05.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy stand daneben, lächelte stumm und winkte zum Abschied.

Applejack begleitete ihn etwas tiefer in den Keller, wo ein leerer Lagerabschnitt war und schüttete die Äpfel in ein Fass.

Genau...muss auch viel Platz für die Äpfel haben, damit sie gelagert werden können bis zur Weiterverarbeitung in Apfelmost, Apfelbrote, Marmeladen und so weiter.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 von Roxas117.)
05.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Ok dann sag ich mal AUF ZUM BUNGJEEJUMPING"
"Das hatten wir schon so wie vieles andre auch"
"Sehen wirs ein wir haben alles ausprobiert und niemand nich mal eine von uns hat ihr Cutie mark Bekommen"
etwas betrübt ließ Sweetie Belle den Kopf hängen

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
05.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel folgte Ray und versuchte einfach ihren Blick auf die nächsten paar Schritte vor ihr auf dem Boden und Ray zu beschränken.

Twilight bekam einen nachdenklichen Ausdruck aufs Gesicht.

"2 von 3..."

05.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Wow, was ihr so alles hier macht... aber eine Frage hab' ich... halten die Äpfel hier immer so lange?" Er sah sie um, als wäre er in irgendwelchen Katakomben verschwunden, der Keller erstreckte sich wohl unter dem ganzen Haus. Er ging langsam und vorsichtig, dass er nichts verlor, zu dem großen Bottich, wo auch er seine Körbe hinein entleerte. "Gehen wir dann nochmal auf's Feld raus oder ist für heute gut?"
"Wir schicken die ab...." nuschelte Bon Bon etwas durch das Papier, dann zwinkerte sie ihm zu und wies ihn an, ihr zu folgen, schon war sie aus dem Laden verschwunden.

[Bild: luIgJix.png]
05.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Beide waren außerhalb und die Tür war geschlossen.
"Wir gehen nun nach Haus, nicht? Nunja... ist nicht schlimm. Dann mache ich das mit der Börse halt morgen. Auf einen Tag kommts nicht an.
Und ich freue mich wieder auf lecker Sandwiches; und vielleicht koche ich aus dem restlichen Gemüse einfach nochmal ne Brüe.
Morgen müssen wir dann aber unbedingt nochmal einkaufen. Brot ist noch da, aber der Belag wird knapp."

05.10.2012
Wonderbolt
*

"Ok na gut,aber soll ich sie nicht vieleicht doch tragen die sehn schwer aus"
einwenig besorgt sah er sie dabei an obwohl er wusste das sie das schaffen würde dennoch wollte er wissen ob er was tun könnte

05.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy legte lässig einen Huf um sie und sah sie wissend an.

Ich weiss, worüber du nachdenkst...erstaunlich, wie präzise dieser Traum...oder viel eher Vision war. Fehlt nur noch ein Pärchen.

Ja, für gewöhnlich schon. Die Kälte hier unten kann sie monatelang frisch halten. Ausserdem werden sie auch regelmässig gesäubert und auf mögliche Vergammelungserscheinungen geprüft...mit grösster Vorsicht versteht sich. Und zu der andern Frage...wir sind noch nich fertig mit abladen mein Lieber. Hast es wohl eilig, nich?

Frech lächelte Applejack ihn an, während sie eine Kehrtwende Richtung Augang machte.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
05.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Michael stand am Eingang von der SAA, er hatte sich noch eine Weile in Ponyville herumgetrieben, als ihm einfiel das noch zwei Bücher in der Scheune von Applejack lagen. Das eine würde er erstmal wieder zu Twilight zurückbringen und das andere dann bei Ray platzieren. Er überlegte, ob man mit dem Geldbeutel-System auch andere Dinge tranportieren konnte. Gemählich trabte er weiter, bis jetzt hatte er niemanden getroffen.

05.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel nickte wieder und ließ etwas die Ohren hängen.

"Danke dass du so verständnisvoll bist Ray..."

Twilight lehnte sich an Richy und führte ihre Überlegung fort.

"Nicht nur bei den Pärchen, sondern... sie verhüten nicht. Also wenn ich trächtig bin und Angel trächtig wird, dann ist es sehr wahrscheinlich, dass unsere Fohlen zusammen spielen werden."

05.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Er lächelte sie leicht an und streichelte ihr sanft und liebevoll über den Rücken.

Die Vorstellung gefällt mir sehr...aber leider geht das noch eine ganze Weile...

Richy liess kurz seinen Kopf ein wenig hängen, sah dann aber wieder auf und schaute sie fragend an, ohne das Streicheln zu unterbrechen.

Und...du wolltest mir vorhin noch etwas sagen? Der Geldbörse bezüglich denke ich mal, oder?

05.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Verständlich, oder?" Er folgte ihr, ihr grinsen konnte er nur erwiedern, dass da noch ein paar Äpfel zu verladen waren war ihm schon klar, trotzdem, danach? Er folgte ihr einfach wieder nach draußen, immernoch das Grinsen aufgesetzt. Wieder beladen und zurück. Eir kurzes Zwinkern durchzog sein Auge. "Und wenn alles verladen ist?"
Bon Bon schüttelte kurz ihren Kopf. Etwas unverständlich versuchte sie ihm klar zu machen, dass sie dankend ablehnen wollte, schwer war das Papier wirklich nicht und es waren schließlich ihre Formulare, nicht seine. "Trotzdem danke." Das Papier hielt sie nicht vom Grinsen ab, während sie langsam los lief.

05.10.2012
Wonderbolt
*

"Gut ich wollte nur sicher gehn du kennst mich ja"
er versuchte so gelassen wie möglich zu bleiben und nicht wieder rot anzlaufen

05.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Danach bringen wir den Wagen wieder zur Plantage und sind morgn auf dem Markt, um die Sachn am Stand zu verkaufn. Wir können die Zeit jetzt nochmal nutzn für ein wenig ungestörte Zeit...und am Abend gehn wir Abendessen, dort stell ich dich dann vor. Klingt das gut für dich?

Applejack schaute ihn fragend, aber auch lächelnd an, während sie so hin und her gingen, um die Äpfel in den Keller zu bringen.

05.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Während Hatschi nickend neben ihr her ging - "Klingt doch gut, machen wir so." - sah er, draußen, auf einmal ein Pony auf die Scheune zugehen. "Huh? Wer kommt denn um die Uhrezeit vorbei?" sagte er, Applejack zugewandt. Noch ein bisschen zu weit weg, um genau zu erkennen wer es war, wandte er sich einfach Applejack zu, fragend und gleichzeitig grinsend.
Sie führte ihn um ein paar Häuser auf dem schnellsten Weg zu einem recht großen Haus. Der Post. Davor stand ein kleiner Kasten, an dem sie den Deckel ein stück nach vorne drücken konnte, dass oben ein Schlitz zum etwas einwerfen offen war. Sie schmiss alle Formulare hinein. "Hach wäre man nur ein Einhorn, ich beneide dich schon fast." Sie zwinkerte ihm kurz zu.

05.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

Mittlerweile war Michael am Hof angekommen und bemerkte Hatschi und AJ.
"Hey Leute."

05.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Applejack sah Michi und begrüsste ihn freundlich mit einen kräftigen Hufschütteln.

Howdy Michi, was führt dich hier her?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2012 von Roxas117.)
05.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er küsste sie sanft auf die Wange.
"Ohren nach oben meine Liebe. Das wird schon. Die Rosse wird uns beide doch nicht unterkriegen....
Oder etwas doch?"

Fragte er mit einem witzelnd herausfordernden, aber auch motiviereden Ton.

05.10.2012
Wonderbolt
*

jetz wurde er kurz rot als sie das erwähnte
"Ähm also da-danke"

05.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Und wieder schaffte es Ray spielend Angel zum lächeln zu bringen.

"Nein ganz sicher nicht. Ich... glaube ich genieße es sogar..."

"Ich habe alle Veränderungen an der Börse vorgenommen. Sie sollte jetzt auf dich reagieren, also kannst du ja mal versuchen sie herzuzaubern."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste