Yay, hab ich diesen Thread auch endlich gefunden!
Also: Ich bin Sören, ein Brony aus Weißwasser/Sachsen. Ich bin (aktuell) 20 Jahre alt und Brony ungefähr seit die 7. Folge draußen ist (oder so).
Ich bin außerdem Student an der Hochschule Zittau/Görlitz in Zittau und mache währenddessen eine Ausbildung in Lippendorf bei Leipzig.
Ebenfalls kann man mich ebenfalls als Nazgul4 auf DeviantArt.com finden,wo ich (wenn auch ziemlich selten) meinen Schund verbreite,
Ich lese diverse Mangas/sehe diverse Animes (zu viele um sie hier alle zu erwähnen), lese generell gern Bücher (kommt mir bekannt vor
Ebenfalls in die Reihe des "Diversen" reit sich das Gamen ein (will heißen: ich habe kein wirklich bevorzugtes Genre was ich gerne spiele und es sind zu viele um sie alle aufzuzählen).
Ansonsten fahr ich auch gern Rad, betreibe Bogenschießen und löse gern den Rubix Cube.
Früher habe ich auch 5 Jahre lang Turniertanz betrieben.
Ich bin am Samstag auf der diesjährigen GalaCon gewesen, gecosplayed habe ich Shining Armor.
Mein Lieblingspony ist Twilight Sparkle, mein Lieblings Nichtpony Charakter ist Discord. Demzufolge sind wie zu erwarten The Return of Harmony und A Royal Wedding meine Lieblingsfolgen. Wie man an den Titeln bereits erkennen kann sehe ich mir die Serie auf Englisch an.
Joa, das war's erstmal. Falls weitere Fragen sind bin ich eigentlich gern bereit zu antworten.