(23.01.2012)Tomson96 schrieb: Was für eine Blutgruppe hab ich eigentlich O_O. Und was für Zeug ich nehme weiß ich selbst nicht. Aber ich muss jetzt los die Welt vor ALiens retten die mit den Russen zusammenarbeitn die in wircklichkeit keine Russen sondern Engländer sind die wiederum einen Krieg mit Spanien anfangen wollen um später Italien zu erobern um die Pizza zu sichern aber da steht ihen Frankreich mit den Baquettes im Weg.
(23.01.2012)Tomson96 schrieb: Was für eine Blutgruppe hab ich eigentlich O_O. Und was für Zeug ich nehme weiß ich selbst nicht. Aber ich muss jetzt los die Welt vor ALiens retten die mit den Russen zusammenarbeitn die in wircklichkeit keine Russen sondern Engländer sind die wiederum einen Krieg mit Spanien anfangen wollen um später Italien zu erobern um die Pizza zu sichern aber da steht ihen Frankreich mit den Baquettes im Weg.
Das wär ne geile story fürn ego shooter ^^
Stimmt.
Tomson, neuer Auftrag! Lass uns einen Ego shooter entwickeln.
(23.01.2012)Tomson96 schrieb: Hin und wieder frag ich mich selbst was ich so alles im Kopf ausbrüte. Aber ich könnte damit glatt bei Infinity Ward anfangen
fang lieber bei dice an da haste auch die Frostbite engine
Stimmt.
Geht klar ich lass mir eine Story ausdenken die zu uns allen passt. Also ich du und Rainbow werden die Hauptrollen spielen.
Stimmt.
(23.01.2012)Tomson96 schrieb: Geht klar ich lass mir eine Story ausdenken die zu uns allen passt. Also ich du und Rainbow werden die Hauptrollen spielen.
Whaaaaa-.-" Schon wieder eingeschlafen WTH :3 Was geht den heute ab.. Ich schlaf zwar Tags aber mitten beim Aufräumen wo ich im Sessel saß eingeschlafen.. -.-"
~~~~~Mc. Hoof's größter Fan, seit Anbeginn der Zeit<3 ~~~~~~
ALso folgende Story. Ich du und Rainbow leben in einer diktaturischen Welt. Geführt wird sie vom bösen Diktator Texas Cube (das musste sein xD) Dieser unterjocht die Bevölkerung. Wir wollen grade den Widerstand organisieren als plötzlich wie aus dem nicht eine außerirdische Streitmacht auftaucht die von Dovahkiin geführt wird und besser als New Lunar Republic bekannt ist. Und dann kommt noch die Tortenapocalypse der Tortengöttin LadyShy hinzu die alles zu vernichten droht. WTF WAS NEHME ICH EIGENTLICH ALLES SO?!
(23.01.2012)Tomson96 schrieb: ALso folgende Story. Ich du und Rainbow leben in einer diktaturischen Welt. Geführt wird sie vom bösen Diktator Texas Cube (das musste sein xD) Dieser unterjocht die Bevölkerung. Wir wollen grade den Widerstand organisieren als plötzlich wie aus dem nicht eine außerirdische Streitmacht auftaucht die von Dovahkiin geführt wird und besser als New Lunar Republic bekannt ist. Und dann kommt noch die Tortenapocalypse der Tortengöttin LadyShy hinzu die alles zu vernichten droht. WTF WAS NEHME ICH EIGENTLICH ALLES SO?!
HAHA ich lebe doch in keiner Welt die von Texas angeführt wird.
Nix da.
(23.01.2012)Tomson96 schrieb: ALso folgende Story. Ich du und Rainbow leben in einer diktaturischen Welt. Geführt wird sie vom bösen Diktator Texas Cube (das musste sein xD) Dieser unterjocht die Bevölkerung. Wir wollen grade den Widerstand organisieren als plötzlich wie aus dem nicht eine außerirdische Streitmacht auftaucht die von Dovahkiin geführt wird und besser als New Lunar Republic bekannt ist. Und dann kommt noch die Tortenapocalypse der Tortengöttin LadyShy hinzu die alles zu vernichten droht. WTF WAS NEHME ICH EIGENTLICH ALLES SO?!
HAHA ich lebe doch in keiner Welt die von Texas angeführt wird.
Nix da.