(08.10.2012)Omega schrieb: ich sage mal man weiß nie was kommt, damit will ich aber jetzt nicht sagen das was kommt.
zwar wäre es Interessant denn Millionsten Beitrag mit einen Tag langen Banner oder Signatur zu würdigen aber ist es auch jetzt nicht zwingend notwendig, das man sich jetzt über diese Sache den Kopf Zerbricht.
Desweiteren ist es wie ich schon sagte nicht meine Entscheidung, so lange nichts von Fabr0ny kommt wird es auch nichts geben, den ohne Auftrag von ihm werde ich soweit auch nichts hinter seinen rücken machen.
Gruß
Omega
ach, wir machen es also auf die im-moment-ist-nichts-geplant-das-heißt-es-kommt-auch-nichts-weise?
wenn das so ist... na dann leute, ihr wisst wie das bei stuttgart 21 gelaufen ist, los gehts!
wer mag die unterschriftensammlung starten, wer organisiert die massendemonstrationen und wer übernimmt die aufgabe, eine offizielle beschwerde an fabrony zu schreiben? und dann bräuchten wir noch welche, die die extrimisten spielen und in den hungerstreik gehen und spambots aufs forum loslassen... ach ja, kennt vielleicht jemand von euch einige gute hacker und einige kampferfahrene männer? falls das alles doch nicht so läuft, wie geplant, müssen wir das forum übernehmen, uns omega schnappen und ihn dazu bringen, ein banner zu entwerfen. für den fall sollten vielleicht auch gleich einige anwälte engagiert werden
aber keine sorge, das kriegen wir hin... wir haben etwa einen monat zeit