(07.10.2012)Corexx schrieb: (06.10.2012)Malorak schrieb: Mittendrin Tengen Toppa Gurren Lagann zu gucken, bei Folge 10.
Hoffen wir dass es so bleibt.
Ich hau jetzt schonmal eine Empfehlung an jeden Menschen auf dem Planeten raus.
O_O
Verteilst du gerade 10/10 an einen der schlechtesten, miserabelsten, nervigsten, behindersten, unsäglichsten Anime, der jemals über die Oberfläche dieses Planeten gekrochen ist?
Haben wir den gleichen Anime gesehen oder reden wir gerade über zwei verschiedene Versionen von diesem Prachtwerk unmenschlichster Schaffenskunst?
Das kann, KANN nur Satire sein.
O_O
Bewertest du gerade etwas wie ein wütendes Wiesel obwohl es subjektiv ist, und somit absolut nichts aussagt?
Haben wir den gleichen Post gelesen oder reden wir gerade über zwei verschiedene Versionen von diesem Prachtwerk der nicht-Akzeptanz eigener Meinung?
Dass kann nur satire sein. :pokemon.jpg:
...me so funneh, i can haz quotezzzzz.
Nach dieser absolut komödiantischen Meisterleistung und Mal vom offtopic (und dem Enton) abgesehen, nein dass war keine Satire. Aber dir ist dass System der persönlichen Meinung wohl nicht bekannt. Ich erklär's dir.
Leute...Haben...Verschiedene Geschmäcker. Ist komisch, klingt aber so. Und wenn der Typ da kein *hier-Medium-einfügen* mag, ist er keine schwuchtel/fotze/pussy-die-nur-nintendo-zockt-kiddy-opfer, sondern jemand mit einer subjektiven Ansichtsweise.
Gurren lagann hat eine MENGE Fans...Und dass aus guten Gründen.
Wenn es dir persönlich nicht gefällt, gut, aber dass kann man auch subtiler zum AUsdruck bringen...
TL;DR, 80er Jahre Edition: Dass mit dem L&T hast du nichtmal ansatzweise gerafft, ich träller's dir nochmal, klaro? Ich find's oberaffenscharf, also lass mich da raus. Jedes tick töckchen fand ich geil, alles paletti jetzt?
btt.
Hab mir mal wieder Flint Hammerhead angesehen. Meine Fresse, war dieser Anime schlecht
...Liegt aber an der steinalten Art, deinen bro's was zu verklickern, verstehste?
...
Ich empfinde diese altmodische aber trotzdem sehr fließend wirkende Auffassung der Serie als äußerst unterhaltsam, Animation ist - dem alter entsprechend - faul und eig. ziemlich schlecht
(Bart nehmen um keinen Mund zu animieren, Rücken des Charakters zeigen, bei treffer nicht den direkten treffer sondern *POW* zeigen usw.)
Musik ist soweit ok.
Fazit ist bisher schwer, würde so 6-7/10 vergeben. U.u auch 8, wegen der absolut Affengeilen Sprache, yo!