07.10.2012 |
Artistry
Parasprite
|
RE: Applejack Fanclub
Buchi, das wäre wirklich super, wenn du ein Downloadpaket zusammenstellst. Sei dir aber bewusst, das die Anzahl der Knuddler, die du für gute Tätigkeiten deinerseits von mir erhälst, in letzter Zeit rapide zugenommen haben.
|
|
|
07.10.2012 |
LaBoreas
Enchantress
|
Wow, da bin ich mal ein Abend nicht da und schon gibt es 2 neue Seiten Ich finds toll, wie der Applejack Fanclub aktiv geworden ist
|
|
|
07.10.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
(07.10.2012)Artistry schrieb: Buchi, das wäre wirklich super, wenn du ein Downloadpaket zusammenstellst. Sei dir aber bewusst, das die Anzahl der Knuddler, die du für gute Tätigkeiten deinerseits von mir erhälst, in letzter Zeit rapide zugenommen haben.
Haha, ich fang mal eine Strichliste zu führen
Werd aber erst morgen damit fertig sein, war bis jetzt mit Fanficübersetzen beschäftigt ^^
|
|
|
07.10.2012 |
Anuk
Wonderbolt
|
Ich könnte mir fast denken, dass es das hier schon gibt, denn es ist einfach nur der Hammer
...Diese DETAILS
|
|
|
07.10.2012 |
Anuk
Wonderbolt
|
Und noch mehr Awesomeness, frisch von der ersten Seite der dA-Suche :
@Chillarmy: Ja das Bild kenn ich schon, wollte ich eigentlich auch noch gepostet haben
Bleibt nur zu hoffen, dass sie auf wen anderes sauer ist
|
|
|
07.10.2012 |
Anuk
Wonderbolt
|
Und der nächste Drawfriend Stuff
Awesome Scene is awesome
D'Awww
|
|
|
08.10.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Wow, hier wurden wieder sehr viele geniale Bilder gepostet
Besonders das sleepy-AJ Bild, das etwas anthro ist gefällt mir ausgezeichnet.....dabei mag ich anthro gar nicht :/
|
|
|
08.10.2012 |
Anuk
Wonderbolt
|
Ein Anthro, oder anthropomorphes Wesen ist ein Tier, dem menschliche Eigenschaften zugeschrieben werden, also z.B. auf zwei Beinen laufen, mit Waffen und Werkzeugen umgehen können, sprechen, usw.
Nen kleines Beispiel von meinem alten dA-Account (Aus meiner Furry-Zeit^^):
http://schwarzerkaktus.deviantart.com/fa.../#/d4ubkze
In diesem Fall ging es wahrscheinlich einfach darum, dass AJs Pose usw. recht menschlich wirken
|
|
|
08.10.2012 |
Chillarmy
Flauschpony
|
o:
Achsoo jetzt verstehe ich
Vielen Dank für die Aufklärung, Anuk :3
|
|
|
08.10.2012 |
Buchi04
Appledashian
|
Stimmt, obwohl die Definition vielleicht ein wenig zu streng ist. Denn ich sehe keiner Ponybilder als anthromorph an, in denen sie beispielsweise mit Werkzeugen oder anderen menschlichen Gegenständen umgehen. Sonst wäre ja die ganze Serie anthromorph
Nach Definition ist sie es sogar. Ich verwende den Begriff mittlerweile in einem ganz anderen Kontext....für mich ist ein Ponybild antromorph, sobald man eine menschliche Körperformen erkennen kann. Bei letzterem Bild wäre dass zb. Der Hals und der Oberkörper.
|
|
|