13.09.2012 |
Nightmoon
Wonderbolt
|
RE: Neuer Weg für GEMA-gesperrte YT Videos
Ich hasse die Gema
dva
|
|
|
16.09.2012 |
Sheogorath
Great and Powerful
|
proxtube haut bei mir immer noch nicht hin. passiert einfach gar nichts
I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
|
|
|
16.09.2012 |
nizaneal
Ponyville Pony
|
Das ganze scheint nocht nicht ganz ausgereift zu sein. Es gibt momente, in denen es Funktioniert und Momente in denen es ewig lädt.
|
|
|
08.10.2012 |
Whitey
Draconequus
|
Hier eine allgemeine Servicedurchsage gesponsort von Sheogorath:
ProxMate gibt es jetzt als neue Version und es funktioniert wieder richtig.
|
|
|
14.10.2012 |
Sheogorath
Great and Powerful
|
(08.10.2012)Whitey schrieb: Hier eine allgemeine Servicedurchsage gesponsort von Sheogorath:
ProxMate gibt es jetzt als neue Version und es funktioniert wieder richtig.
Bah, der typ hat die version wohl wieder runtergenommen. Und Proxtube ist bei mir komplett kaputt. Bleibt also nur noch 1tpw
I'm a mad god. The Mad God, actually. It's a family title. Gets passed down from me to myself every few thousand years.
|
|
|
14.10.2012 |
Sheogorath
Great and Powerful
|
bei mir fehlt das proxtube-icon. konnte es aber durch about:config doch noch einschalten und kann bestätigen dass es funktioniert. Aber ich werde wohl vorerst mein script weiterbenutzen. Das Icon von proxtube finde ich auch unglaublich creepy
|
|
|
14.10.2012 |
Shippou
Retropony
|
(14.10.2012)Sheogorath schrieb: bei mir fehlt das proxtube-icon. konnte es aber durch about:config doch noch einschalten und kann bestätigen dass es funktioniert. Aber ich werde wohl vorerst mein script weiterbenutzen. Das Icon von proxtube finde ich auch unglaublich creepy
Lass das Icon doch fehlen, geht doch auch ohne dieses häßliche Ding.
Nur die Datenschutzbestimmungen von ProxTube finde ich wiederlich.
Da war YouTube Unblocker besser, aber der tuts ja nicht mehr... Und elendigst jedes Mal rumfummeln will ich auch nicht.
|
|
|
16.10.2012 |
Anuk
Wonderbolt
|
Also ich benutze seit einigen Wochen schon Proxy SwitchySharp für Chrome, das benutzt die hauseigene Chrome Proxy API, anstatt einfach die Settings zu ändern. (Soweit ich das verstanden habe)
Hab mir da einfach eine Regel für *.youtube.com* angelegt und mir einen Proxy in der HideMyAss Proxyliste gesucht (37.59.236.42:3128).
Man muss halt ein wenig herumprobieren, bis man einen passenden, und einigermaßen schnellen Proxy hat, aber funktionieren tut's dann auch super^^
|
|
|
03.03.2014 |
Luzifer
Ponyville Pony
|
Es heist ja nicht umsonst: "GE MA weg!"
1. Don't feed the troll, be the troll
2. Scheiß, auf ,Kommase,tzung
3. Tu so als wärst du dümmer als du bist, dann erwarten die anderen nich so viel
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2014 von Luzifer.)
|
|
|
03.03.2014 |
Andromachus
Changeling
|
Man bin ich froh nicht mehr in der EU zu leben. Bei uns gehen auch alle YT videos ;-).
Proxies bzw. VPNs müßten generell noch gehen, aber ich denke, in anderen EU Ländern sind Videos auch oft gesperrt.
Das Leben ist kein Ponyville
|
|
|
08.03.2014 |
Leon
Vorschläfer
Adminpony
|
(03.03.2014)Andromachus schrieb: Man bin ich froh nicht mehr in der EU zu leben. Bei uns gehen auch alle YT videos ;-).
Also konkret wegen der GEMA sind manche Youtube-Videos eigentlich nur in Deutschland gesperrt. Andere Länder (auch die Schweiz) haben jeweils eigene Verwertungsgesellschaften, die jedoch kooperationswilliger sind als z.B. die GEMA und Verträge mit Youtube abgeschlossen haben.
Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
|
|
|
08.03.2014 |
Andromachus
Changeling
|
(08.03.2014)Leon schrieb: Also konkret wegen der GEMA sind manche Youtube-Videos eigentlich nur in Deutschland gesperrt. Andere Länder (auch die Schweiz) haben jeweils eigene Verwertungsgesellschaften, die jedoch kooperationswilliger sind als z.B. die GEMA und Verträge mit Youtube abgeschlossen haben.
Mit der GEMA gebe ich dir Recht. Jedoch habe ich im EU Ausland (z.B. Holland) auch sehr viele gesperrte Videos erlebt, die dann wiederum in der Schweiz oder in den USA abspielbar waren.
Ich denke, andere EU Länder haben ähnliche Probleme.
Wieso man einen globalen Markt an immateriellen Gütern überhaupt lokalisieren will, entzieht sich zudem völlig meinem Verständnis.
Das Leben ist kein Ponyville
|
|
|
08.03.2014 |
Kato-San
Changeling
|
Hatte bisher nie wirklich Probleme in Österreich
Die Probleme tauchen erst dann auf wenn ich jemanden das Video im Netz zeigen will.
|
|
|