07.10.2012 |
DerpyPie
Cutie Mark Crusader
|
RE: Ist euer Zimmer "Ponyhaft"?
Leider noch nicht. Da wir aber bald streichen und ich mir die Gestaltung in meinem Raum aussuchen darf, werde ich mir Pinkie an die Wand malen lassen xD
|
|
|
07.10.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
(07.10.2012)DerpyPie schrieb: werde ich mir Pinkie an die Wand malen lassen xD
Das will ich auch machen doch ich blöden Rauputz
Egal brauch ich eben Sticker
|
|
|
07.10.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Naja, ich habe ein paar Blindbag-Figuren im Zimmer stehen und habe ein Bild von Chillarmy an der Wand hängen, das war aber auch schon das höchste der Gefühle. Ansonsten hängt noch ein MLP-Wimpel direkt über meinem Bett.
Also ich habe ein bisschen MLP-Zeug hier drinnen rumstehen, aber auch niocht übermäßig viel. Was mir noch fehlt wäre ein Poster oder soetwas in der Art. Ich werde mich mal nach sowas erkundigen.
|
|
|
07.10.2012 |
Salza
Ponyville Pony
|
Nein das einzige was an meinem Zimmer ponyhaft ist ist mein Desktop
Ich werde mir wohl auch kein Pony an die Wand malen. Ist mir ein bisschen ... naja too much.
Aber ich verurteile niemanden der sowas hat.
|
|
|
07.10.2012 |
LightningGear
Titeljäger
|
Mittlerweile hab ich an die ein oder andere Stelle Merch oder Aufkleber hingepackt.
Ich hab einen ganzen Schrank nur für Blindbags reserviert, von denen ich insgesamt etwa 60 Stück hab.
Und dann hab ich noch auf meinen PC, Dreamcast und Wii Sticker geklebt.
Ein Pony an die Wand hängen würd ich machen, aber eines drauf streichen? Besser nicht, das Haus hier ist nur gemietet.
Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
|
|
|
07.10.2012 |
Disaster
Silly Filly
|
Bis jetzt ist das einzige, was in meinem Zimmer ponyhaft ist, mein Laptop. Also mein Desktophintergrund, Firefox und mehr. Aber ich möchte mir demnächst eine kleine Rainbow Dash an die Wand malen Wahrscheinlich wird mir mein Vater dabei helfen, denn er malt eh so gerne
|
|
|
07.10.2012 |
LiiPinkiePot
Cutie Mark Crusader
|
hmmmm so RICHTIG ponyhaft ist es noch nicht
momentan hab ich nur ein Bild und ein Post an den Wänden und ein Plüschi-Pinkie auf meinem Regal und ein paar Figuren halt.... mehr ist es noch nicht
|
|
|
07.10.2012 |
Daylight Pony
Changeling
|
aber dann schön bilder machen wenn eure ponies auf die wände gemalt wurden
awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
|
|
|
07.10.2012 |
Wiiplayer
Time to tip the scales!
|
Mein zimmer ist überhaupt nicht Ponyfiziert. Die Wände sind immernoch mit Plakaten von Pokémon und Dynamo Dresden zugeklebt. Blindbags stehen hier auch keine rum da ich auser diesen Wave 4 Blindbags die mir kein bisschen gefallen noch keine gefunden habe. Das einzigste was auf mein Bronydasein schliessen lässt is mein Desktophintergrund oder der Hintergrund meines Handys
|
|
|
07.10.2012 |
DJP0wny
Ponyville Pony
|
Leider ist mein Zimmer nicht "Ponyhaft", ich hab nichtmal ne Ahnung was das sein soll, da ich paar asiatische Schriftzeichen ander Wand hab würde ich einfach ma sagen der Raum ist asiatisch angehaucht, oder so? Alles so in den Farben Schwarz/Weiß und Rot. (Bevor irgendwas kommt: Ich weiß das Schwarz und Weiß keine Farben, sondern Kontraste sind.)
Ich hab aber ne Schwarze Wand, da wollte ne Freundin von mir ma mit Weiß ein Mangabild ranmalen, verliere aber die Hoffnung das es ja passieren wird. Dan male ich da einfach ein Pony an die Wand.
(Also auch un Weiß, nur die "Ränder" vom Pony.)
Ach ja, bevor ichs vergesse: Das einzigt "Ponyhafte" sind die BlindBag Figuren die vor meiner EnergyDrink Sammlung auf meinem Regal stehen.
Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
|
|
|
07.10.2012 |
Malorak
Changeling
|
Nix da.
Mein Zimmer hat null Pony merch, da ich kein großer Freund von Merchandise bin.
...Wobei ich meine Ironmaiden T-Shirts doch immer wieder als hypokritischen Gegenbeweis im Hinterkopf hab...War allerdings auch ein Geschenk.
Naja. Ich bin kein Freund von Pony merchandise, folglich sieht mein Zimmer ganz und garnicht "ponyhaft" aus.
Mfg
|
|
|
07.10.2012 |
Buddy
Royal Guard
|
Zu meinem jetzigen Merch wird demnächst ein Poster kommen wenn ich ein gutes Motiv gefunden habe ^^
|
|
|
08.10.2012 |
Daylight Pony
Changeling
|
achja mein sms is noch ponyhaft XD http://www.youtube.com/watch?v=0A89zUutc24 ich hab zufällig entdeckt und des is doch der perfekte sms ton oder
awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
|
|
|
08.10.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
Gestern habe ich mein allererstes Ponymöbel im Zimmer platziert:
Das ist es aber auch schon gewesen.
Mein Zimmer ist generell nicht sonderlich persönlich, einfach nur Holzmöbel, weiße Wände und ab und zu ein random Poster, damit es nicht ganz so öde aussieht.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
16.10.2012 |
Cricozery
Royal Guard
|
Abgesehen von einpaar Blindbag Figuren auf der Fensterbank... nö.^^
|
|
|