Als Kind war ich passionierter Pokemonkartensammler. Ich habe sie geliebt, auch wenn ich das Spiel irgendwie gar nicht wirklich gespielt habe. Yu-Gi-Oh fand ich auch schick, habe ich aber nie gesammelt. Ich habe nichtmal eine einzige Karte besessen. Hatte da wohl kein Geld oder so.
Hm, ich wollte mal Briefmarken sammeln, aber das habe ich sehr schnell wieder aufgegeben, weil es einfach nur schnarchlangweilig war... und Bierdeckel wollte ich auch mal sammeln, weil ich mal irgendwo einen in der Form von Australien herhatte...
Meine früheren Sammlungen waren also alle eher so langweilig. Inzwischen sammele ich Konsolen. Ja, Konsolen; Spielekonsolen. Und natürlich Zubehör und Spiele. Meine Sammlung kann man eigentlich noch nichtmal wirklich Sammlung nennen, aber ich fange damit an. Ich bin nämlich wirklich fasziniert von der Geschichte der Videospiele und alles, daher möchte ich wirklich eine große Sammlung haben, wenn ich irgendwann mal Geld habe. Vorallem das verrückte Zubehör von einigen alten Konsolen oder ganz besonders skurril gestaltete Versionen will ich unbedingt haben. [: Aber momentan investiere ich mein Geld eher in kreative Hobbies...
Achja, schöne Bücher sammle ich auch. Und damit meine ich nicht nur gute Bücher, sondern auch solche, die schön gestaltet sind. Mein ganzer Stolz ist die Full Colored Edition von House of Leaves. <3