Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.09.2024, 09:19



Sioras kleine Nähwerkstatt
08.10.2012
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
Wow Siora Luna ist so awesome! Luna TRCV
Das Horn, die Mähne, der Schmuck, die Augen einfach alles ist so WOW.
Und da sogar schon ein par Schweizer auf dein Kunstwerk gierige Augen geworfen haben. Könnte es schon eine 1 mit drei Nullen werden. RD laugh

Naja wenn ich glück habe darf ich sie vielleicht mal von dichten betrachten. Twilight happy

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
09.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
(08.10.2012)SKUNK412 schrieb:  Naja wenn ich glück habe darf ich sie vielleicht mal von dichten betrachten. Twilight happy


Das darf jeder. Nur anfassen halt bitte nicht, denn niemand will ein abgegrabbeltes Plushie haben. Das versteht sich aber auch von selbst, denk ich RD wink

Die Auktion wird ja erst frühstestens 21:45 dann von statten gehen, bevor wir dann zur Party übergehen. Bis dahin wird Luna bei mir am Tisch stehen, so dass alle genügend Zeit haben sie sich ausführlich anzusehen, Fotos machen und sich überlegen können, ob sie auf sie bieten wollen oder nicht.

Auch wird der Verkauf der Plushies erst um 18:30 statt um 18 Uhr wie der Rest der Verkäufe beginnen, damit ihr alle überhaupt mal die Gelegenheit habt, euch die ganze Herde anzusehen ohne drängeln und schubsen oder in Gefahr laufen zu müssen, dass keine Plushies mehr da sind bis ihr an den Tisch ran gekommen seid.

09.10.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
Um 18 Uhr beginnen schon die Verkäufe? Lyra astonished

Ach mist, komme erst gegen 21 Uhr in Hamburg an Whining

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
09.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
(09.10.2012)Xello schrieb:  Um 18 Uhr beginnen schon die Verkäufe? Lyra astonished

Ach mist, komme erst gegen 21 Uhr in Hamburg an Whining

Also ich hab folgenden Plan auf dem Schirm: Verkaufszeiten sind von 18-19 Uhr, dann Kino, 21-22 Uhr nochmal während der Karaoke, 21:45 Uhr ziehe ich dann die Tombolagewinner und die Luna wird im Anschluss versteigert und dann geht um 22 Uhr Party los.

09.10.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
(09.10.2012)Siora schrieb:  
(09.10.2012)Xello schrieb:  Um 18 Uhr beginnen schon die Verkäufe? Lyra astonished

Ach mist, komme erst gegen 21 Uhr in Hamburg an Whining

Also ich hab folgenden Plan auf dem Schirm: Verkaufszeiten sind von 18-19 Uhr, dann Kino, 21-22 Uhr nochmal während der Karaoke, 21:45 Uhr ziehe ich dann die Tombolagewinner und die Luna wird im Anschluss versteigert und dann geht um 22 Uhr Party los.

Hmm.. naja schade drum, vielleicht beim nächsten mal dann Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
09.10.2012
SKUNK412 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.941
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
(09.10.2012)Xello schrieb:  
(09.10.2012)Siora schrieb:  
(09.10.2012)Xello schrieb:  Um 18 Uhr beginnen schon die Verkäufe? Lyra astonished

Ach mist, komme erst gegen 21 Uhr in Hamburg an Whining

Also ich hab folgenden Plan auf dem Schirm: Verkaufszeiten sind von 18-19 Uhr, dann Kino, 21-22 Uhr nochmal während der Karaoke, 21:45 Uhr ziehe ich dann die Tombolagewinner und die Luna wird im Anschluss versteigert und dann geht um 22 Uhr Party los.

Hmm.. naja schade drum, vielleicht beim nächsten mal dann Twilight happy

Hey Xello wenn du dich beeilst und genügend Geld bei dir hast kannst du ja immer noch die wunderschöne Luna ersteigern. Luna TRCV

(28.07.2014)Lan schrieb:  Sind wir nicht alle in bisschen Changeling ?
09.10.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
(09.10.2012)SKUNK412 schrieb:  
(09.10.2012)Xello schrieb:  
(09.10.2012)Siora schrieb:  
(09.10.2012)Xello schrieb:  Um 18 Uhr beginnen schon die Verkäufe? Lyra astonished

Ach mist, komme erst gegen 21 Uhr in Hamburg an Whining

Also ich hab folgenden Plan auf dem Schirm: Verkaufszeiten sind von 18-19 Uhr, dann Kino, 21-22 Uhr nochmal während der Karaoke, 21:45 Uhr ziehe ich dann die Tombolagewinner und die Luna wird im Anschluss versteigert und dann geht um 22 Uhr Party los.

Hmm.. naja schade drum, vielleicht beim nächsten mal dann Twilight happy

Hey Xello wenn du dich beeilst und genügend Geld bei dir hast kannst du ja immer noch die wunderschöne Luna ersteigern. Luna TRCV

Wenn das wie auf der GalaCon von statten geht, werde ich so viel Geld nicht mal besitzen RD wink

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
09.10.2012
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
Dazu muss ich sagen, dass ich das recht schade find, dass ich nicht kommen kann. :/ Und ich find das unglaublich lieb und toll, den Erlös von der Luna (Der sicherlich so manche EbayPreise überbieten wird, was ich teilweise ziemlich schwachsinnig finde) zu so einem guten Zweck zu verwenden. Twilight happy
09.10.2012
Ember Drop Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.084
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
Naja, die teuerste Luna, die ich gesehen hab, ging für 4000$ weg und die sah nicht ganz so gut aus, wie die von Siora. Mal sehen, ob die das toppen kann (ich glaub aber eher nicht).

[Bild: v25wx7yd.png][Bild: flutterbat1opclgwx6v3.png]
[Bild: Ember Drop_1369439657.png]
Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen.
09.10.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
Ist halt schon ein Hammerpreis für ein Plüshie. Viele können oder wollen sich so viel einfach nicht leisten

09.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
(09.10.2012)Ember Drop schrieb:  Naja, die teuerste Luna, die ich gesehen hab, ging für 4000$ weg und die sah nicht ganz so gut aus, wie die von Siora. Mal sehen, ob die das toppen kann (ich glaub aber eher nicht).

AJ surprised Und ich dachte die 1650€ für daMatt's Luna-Statue auf der Galacon waren übertrieben! Aber das hier?? To infinity and beyond!

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
09.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
Ich habe zwar vor mitzubieten,
aber deswegen gleich solche Summen auszugeben.
Vor allem könnte man sich auch einfach eine Luna bestellen,
und deutlich günstiger wegkommen.
Aber manchen Leuten ist da nicht zu helfen. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
09.10.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
(06.10.2012)Siora schrieb:  
(06.10.2012)Ceres schrieb:  Filly Fluttershy ist mal einfach mega süß Smile
Bin auch schon sehr auf die Cloudchaser gespannt...ich hoffe, du weißt, dass du dann quasi auch irgendwann eine Flitter machen MUSST, wer A sagt muss auch B sagen...und so Wink

RD laugh
Ich weiß, hab's schon befürchtet.
Aber ich glaube, bis dahin hab ich erstmal noch einige OCs auf meiner Liste, die mich genügend graue Haare kosten werden, so speziell manche OCs sind...

Ich tüftle gerade noch fleißig an Cloudchasers Mähne wie ich die möglichst showakkurat hinbekomme. Das ist ja wirklich ein tierischer Aufwand.
Ich bezweifle, dass das ein Pony wird, das ich öfter nähen werde. Gegen sie ist Rainbow Dash echt human zu nähen Facehoof


(huch, da postet es glatt zweimal -.-)

Immerhin hast du nicht gesagt "Oh ja, hier sind übrigens meine drei Flitters für's Lunafest und eine Filly-Flitter", das hätte meinen Nerven nicht gut getan RD laugh

Die Luna ist wirklich wunderschön geworden. Definitiv eine der besten, die ich je gesehen hab. Das mit den Kristallen ist mal echt edel Smile
09.10.2012
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
(09.10.2012)Rayliath schrieb:  Vor allem könnte man sich auch einfach eine Luna bestellen,
und deutlich günstiger wegkommen.

Das ist nicht ganz richtig.
Sicher kannst du dir auch einfach direkt eine Luna bestellen, aber von mir wird es definitiv keine zweite solche Luna geben.
Nicht in dieser Größe, nicht mit Swarovski Kristallen und nicht mit dem Aufwand dahinter.
Die gibt es also nur ein einziges Mal so wie sie auf dem Lunafest zur Auktion stehen wird und danach nie wieder.


Ich für meinen Teil würde mich übrigens sehr freuen, wenn sie zu einem wirklich guten Preis bei der Auktion weggehen würde, da die Sache ja nicht in irgendjemandes Taschen wandert, sondern ganz konkret einem realen "Pony" (aka. in diesem Falle Großpferd) weiterhilft.
Da ist jeder Schein mehr ein sehr hilfreicher Beitrag.

Ich weiß aus eigener Erfahrung nur zu gut, wie heftig Tierarzt- und Behandlungskosten für ein Pferd ausfallen können, habe selbst damals nur für die Diagnose "Tut mir leid, aber da kann ich nichts mehr tun, wir müssen Ihre Stute einschläfern" insgesamt über 800€ berappen müssen. Und das war verhältnismäßig noch billig.
Auch weiß ich wie es ist, von einer Woche auf die andere plötzlich da zu stehen und nicht mehr zu wissen, wovon man am Anfang des nächsten Monats überhaupt die Miete bezahlen soll.
Daher geht mir die Sache da bei uns im Stall auch echt nahe, weil es nicht so aussieht, als ob das innerhalb von 1-2 Monaten wieder gegessen ist. Das Pferd kann leider da am wenigsten was dafür und ist doch der Leidtragende.
Leider kann man Gesundheit und andere essentielle Dinge nicht so einfach aus dem Hut zaubern, aber wenigstens kann man mit finanziellen Mitteln wenigstens etwas dabei helfen, ein paar akute Probleme zu lösen und die Umstände nicht noch schwieriger werden zu lassen als sie es ohnehin schon sind.



09.10.2012
iron_pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 968
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
Ich hoffe es sind ganz viele spendable Bieter anwesend wenn Luna unter den Hammer kommt.
Es ist ja für einen guten Zweck. Was ich übrigens ganz toll finde von Siora.
09.10.2012
Appleshy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 84
Registriert seit: 04. Aug 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
Oh my, die Luna ist wundervoll geworden Siora <3! Ich hoffe es kommt möglichst viel Geld zusammen, dass du es jemandem in Not spenden möchtest macht es nämlich gleich doppelt so schön für mich Smile
10.10.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
es macht mich echt traurig das sie ein unikat bleiben wird. klar für den besitzer super .. aber für mich..... *Seufz* hätte darauf direkt 1-2 monate gespart.

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
10.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
Ich sagte man kann sich eine Luna bestellen,
ich sagte aber nicht das man sich SO eine Luna nochmal bestellen kann. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
10.10.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
Ich sag mal so, jedes Plushie ist ein Unikat, da es von Hand selbst gemacht ist. Ich hoffe für dich das die Luna für einen guten Preis weggeht. Ich bin ja mal gespannt wer der glückliche sein wird Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
10.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Sioras kleine Nähwerkstatt - Bilderflut Colgate + Lunafest Plushies
Luna sieht wirklich wunderschön aus. Twilight happy Vor allem diese Glitzerelemente in Mähne und Schweif sind sehr originalgetreu. Tolle Arbeit!

Noch dazu finde ich es super, dass das Geld für einen guten Zweck verwendet wird. Hoffentlich wird ein guter Preis erzielt.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste