08.10.2012 |
Dai Senpai
Nurse Pony
|
Paint - Zeichnen [Challenge]
Guten Abend Leute,
wir hatten gerade eine witzige Idee auf dem Teamspeak. Und zwar handelt es sich hierbei um eine Kunst Challenge. Diese Challenge ist an sich eine reine Gaudi und dient nur zu Unterhaltungszwecken.
Und nun die Challenge:
Zeichnet ein Bild von eurem Lieblingspony in Paint!
Die Regeln sind sehr einfach:
-Keine Grafiktablets
-nur das originale Windows Paint
-Bilder hier im Forum posten
-Maus only!
Viel Spass beim zeichnen.
Mein Bild
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2012 von Dai Senpai.)
|
|
|
08.10.2012 |
Kruemelmonster
Forenwolf und Kochpony
Gold-Canide
|
RE: Paint - Zeichnen [Challenge]
Okay, ich habs mal gewagt
Tom is best pony
Organisator des Winter Wrap Up Treffens
WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.
(20.06.2013)Atra Demonica schrieb: Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht. Soll es geben.
Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
|
|
|
08.10.2012 |
Mong
Parasprite
|
ihr wollt das sehen? ernsthaft? das könnte in den augen wehtun das ist eine misshandlung paint ist scheiße this picture is bad and i should feel bad i
|
|
|
09.10.2012 |
Fragga
MedicBrony
|
möchte kurz anmerken das ich nach dem 3. spoiler aufhöre weiterzuklicken. Was soll das denn? *seufz* Zu dem thema ansich ... ich finds gut und werd eventuell morgen/übermorgen auch mal was versuchen
vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
|
|
|
09.10.2012 |
DJP0wny
Ponyville Pony
|
Ich habs auch mal versucht, ich bitte jeden der vor hat sich dieses Bild anzusehen vorher das Kleingedruckte zu lesen.
Ich, DJP0wny, schliess mich hiermit von allerlei Haftung aus bei psychischen oder gesunheitlichen Schäden bei dem ansehen des Bildes.
z.B. Suizid, erblindung, Augenkrebs, Tod, spontane Selbstenzündung, Milzbrand, Pest, Mordlust, epilepsy, iKrank, verdummung, Depressionen, sucht (in allen fällen), nie wieder stoppendes Schreien, Selbstverstümmelung und vieles, vieles, vieles mehr.
Erkennen wer es sein soll, kann ab aber, oder?
Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
|
|
|
09.10.2012 |
Black_Rider
Adventspony 2012
|
Paint ist doof, und Maus zeichnen ist auch doof, aber die Challenge ist lustig
Meine Fanfics:
|
|
|
09.10.2012 |
Twonky
Lounge Pony
|
(08.10.2012)Die4Ever schrieb: wir hatten gerade eine witzige Idee auf dem Teamspeak. Und zwar handelt es sich hierbei um eine Kunst Challenge. Diese Challenge ist an sich eine reine Gaudi und dient nur zu Unterhaltungszwecken.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6916
Ich rieche ideen klau...entweder das oder ich und Aj hatten die idee zuerst...btw. man hat uns gesagt das sollten wie lieber in spaß und sonstiges packen
LUL
|
|
|
09.10.2012 |
tofl
Toffifee
|
Wenn ihr euch das wirklich antun wollt - bitte:
Übrigens: Es heißt Bron y und nicht Bron ie!
|
|
|
09.10.2012 |
HeavyMetalNeverDies!
|
Naja, auf Mac OS X ist nicht viel mit MS Paint
Ich habe mal Corel Painter X zu MS Paint umfunktioniert... Also dass die Linien und alles gleich beschissen aussehen Welch eine Demütigung für diese gute Software
Ich hab mich mal an Scootaloo probiert...
Ich war auch schon besser mit der Maus, bevor ich ein Tablett hatte habe ich jahre lang mit Maus und Paint gearbeitet
|
|
|
09.10.2012 |
Conqi
(K)ein Fag
|
(09.10.2012)Twonky schrieb: (08.10.2012)Die4Ever schrieb: wir hatten gerade eine witzige Idee auf dem Teamspeak. Und zwar handelt es sich hierbei um eine Kunst Challenge. Diese Challenge ist an sich eine reine Gaudi und dient nur zu Unterhaltungszwecken.
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6916
Ich rieche ideen klau...entweder das oder ich und Aj hatten die idee zuerst...btw. man hat uns gesagt das sollten wie lieber in spaß und sonstiges packen
*Röchel Hust* Ideenklau und so
Neue Signatur
|
|
|
09.10.2012 |
fedprod
Enchantress
|
You want crappy Paint Pics, you get em
NRW • <Asoka> sry da ist einiges kpautt