(24.01.2012)Chillarmy schrieb: leider kein fleck
Aber den Käfer sieht man
mitten im Bildschirm
Und ich dachte schon Fliegenschiß auf dem Bildschirm ist nervig.
Joa der Käfer ist mir schon Plage genug
Ich hoffe der verwest oder sowas
Hallöchen an euch Tomson und Ecroy
Ich glaub den Fleck wirst du nie los.
Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiinnnnn!!!!!!!!!!!
Versuch mal Cillit Bang oder wie es heist das hat bei meinem Auto geholfen gegen die Flecken von den Fliegen usw. wo ich in den Urlaub gefahren bin! :-)
Als wir ankamen war alles voll (Westerwald halt ) dann mit Cillit Bang drüber und alles wieder sauber
Kann man sich eigentlich rechtlich wirksam selber heiraten?
Nicht, dass ich Narzisst wäre ( ), aber das würde einige rechtlichte Vorteile mit sich bringen. Gut, auch Nachteile, aber damit könnte ich leben.
(24.01.2012)MikeDee schrieb: Und ich dachte schon Fliegenschiß auf dem Bildschirm ist nervig.
Joa der Käfer ist mir schon Plage genug
Versuch mal Cillit Bang oder wie es heist das hat bei meinem Auto geholfen gegen die Flecken von den Fliegen usw. wo ich in den Urlaub gefahren bin! :-)
Als wir ankamen war alles voll (Westerwald halt ) dann mit Cillit Bang drüber und alles wieder sauber
Er hat den Käfer aber im Bildschirm, da kann man noch so viel Rost-von-Gartenschlauch-lösenden Cilit Bang benutzen.
(24.01.2012)Chillarmy schrieb: Joa der Käfer ist mir schon Plage genug
Er hat den Käfer aber im Bildschirm, da kann man noch so viel Rost-von-Gartenschlauch-lösenden Cilit Bang benutzen.
(24.01.2012)Dashy schrieb: Kann man sich eigentlich rechtlich wirksam selber heiraten?
Nicht, dass ich Narzisst wäre ( ), aber das würde einige rechtlichte Vorteile mit sich bringen. Gut, auch Nachteile, aber damit könnte ich leben.
Eine Holländerin hat sich tatsächlich mal selber geheiratet, mit Standesamt und alles.
Ein Beamter hat das Ereignis regestriert, aber es wurde nicht aktenkundig und somit gilt die Frau für die Stadt weiterhin als ledig.