Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.09.2024, 09:39



[SPOILER] Neues zu Season 3
10.10.2012
Nerd 2² Ever Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 83
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Sorry wenn die Frage hier im Thread schon irgendwo beantwortet wurde, ich habs bestimmt überlesen!

Also, warum wurden nur 13 Folgen geordert? Waren die Quoten der zweiten Season unter den Erwartungen des Senders? In den USA sind sie ja immer schnell dabei wenns ums absetzen geht und ich will nicht schon wieder eine liebgewonnene Serie verlieren

[Bild: applejack_signature_by_mrwens-d4f9tda.png]
10.10.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
nein, das hat estwas mit der syndication oder so zu tun. Es wird ja auch noch eine 4. mit mehr folgen geben
10.10.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Killbeat sagte es bereits. Es wurden von Hasbro von Anfang an 65 Folgen bei DHX Media geordert, weil soviele Folgen braucht es in den USA um einen Cartoon erfolgreich an andere TV-Sender weiterzuverkaufen.

An den Ratings liegt es sicher nicht. Die Zuseherzahl hat sich von Staffel 1 zu Staffel 2 bei Kindern verzehnfacht, bei Erwachsenen immerhin verdoppelt. Das Finale der 2. Staffel war für HUB das zweitbeste Ergebnis an einem Samstag Morgen (6-12 Uhr) seit Existenz des Senders.

Bronies spielen aber bei den direkten Einschaltquoten auf HUB eine eher kleine Rolle, geschätzte 10-20% (falls überhaupt) sind Erwachsene, und von denen muss auch nicht jeder Brony sein.

(Quelle)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
10.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Die wahre Probe für die Serie wird Staffel 4 sein, wenn es sie denn gibt. Dort zeigt sich nämlich ob Hasbro wirklich gewillt ist das ganze weiterzuführen. Alles davor ist erst einmal nur abarbeiten des Minimums, wie schon gesagt wurde.

Abgesehen davon glaube ich, dass Hasbro mehr der Absatz des Merch interessiert als die Einschaltquoten.

[Bild: 00528cd316.png]
10.10.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Buh, alter Pessimist. Positives Denken, Mann!Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
11.10.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(10.10.2012)Blue Sparkle schrieb:  Abgesehen davon glaube ich, dass Hasbro mehr der Absatz des Merch interessiert als die Einschaltquoten.

Das ist bei Hasbro nun einmal immer so, da kann man nichts machen, doch MLP:FIM hat eine starke Fanbase hinter sich und wenn Kids Next Door schon was weiß ich wie viele Staffeln absetzen konnten, dann kriegen wir das doch erst recht hin, oder? RD salute

11.10.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wenn's nach Meghan McCarthy ginge, hätten wir Ponys bis auf alle Ewigkeit:

[Bild: unbenannth7kob.png]

Wer ist Meghan McCarthy? (Öffnen)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
11.10.2012
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das wäre definitiv nice. MLP FiM FOREVER!!!

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
11.10.2012
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Wissenlücke geschlossen Pinkie approved

Ponys bis auf alle Ewigkeit klingt gut Pinkie happy
Im Notfall werden halt Season 1-3 bis in alle Ewigkeiten rauf und runter geguckt Twilight happy
11.10.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(11.10.2012)Flutterme schrieb:  Wissenlücke geschlossen Pinkie approved

Ponys bis auf alle Ewigkeit klingt gut Pinkie happy
Im Notfall werden halt Season 1-3 bis in alle Ewigkeiten rauf und runter geguckt Twilight happy

Staffel 1 +2 hab ich schon 10mal, das 11te Mal ist fast durch. Also alleine bis Staffel 3 anfängt, hab ich es 13mal geguckt. Aber bis in alle Ewigkeiten nur 65 Episoden? SOOOO gut ist die Show dann doch nicht.
11.10.2012
Flutterme Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 412
Registriert seit: 01. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ah mit genügend Abstand zwischendurch geht das Pinkie happy
12.10.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Von New York Comic Con!

http://www.derpyhoovesnews.com/spoilers-...l-summary/

Und hier bist die Crystal Ponies.

[Bild: 4q296o.jpg]
12.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(10.10.2012)daMatt schrieb:  Buh, alter Pessimist. Positives Denken, Mann!Cheerilee awesome
Ich bin Pessimist, ich sehe das auch pessimistisch an, weil ich der 3. Staffel nicht traue.. ich war zwar lange nicht mehr hier, aber so wie ich das jetzt verstanden habe, geht es um Crystal Ponies, allein der Name beunruhigt mich. Aber die Sache ist die: Damit kann alles passieren..
12.10.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Mehr S3 von ponychan.

http://www.ponychan.net/chan/pony/res/36461838.html
12.10.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Auf der ComicCon gabs bis jetzt doch einiges an Info oder Bestätigung von Vermutungen:

- Der neue "Bösewicht" von dem nur ein Portrait bisher bekannt war, hat nun einen Namen: "King Somber"
- Beide bisher veröffentlichten Songs (Chrystal Ponies, Failure Song) stammen aus der ersten Folge der dritten Staffel, stehen also irgendwie in Verbindung.
- Es wird wohl tatsächlich Discord erneut vorkommen
- Es soll mehr "world building" geben, d.h. Folgen mit mehr Infos über Equestria und dessen Geschichte, konkret über den Konflikt Celestia vs. Luna bzw. Nightmare Moon vor tausend Jahren
- Alicorns werden nun auch vom Produktionsteam "Alicorns" genannt. Das hat man so von den Fans übernommen, anstatt dem ursprünglichen Term "Pegacorn".

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
12.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Discord - Nice Pinkie approved
King Somber - Nice Pinkie approved
Vom Fandom übernommen - Nice Pinkie approved
Mehr Information - Nice Pinkie approved

Mal zu den Folgen:

Wenn die ersten Folgen wieder 2 sein werden, denke ich mal, dass der Songs in beide Hälften eingeteilt sind, weil es sonst ziemlich voll ist.. (ah gott, war in ''A Friend In Deed'' auch so, also who cares =P)

Gleich 2 Bösewichte in einer Staffel? ... Ja, ich weiß, gab es in Staffel 2 auch schon, aber das waren immerhin 2 neue, deshalb find ich des etwas komisch.. Nightmare Moon ist doch auch nicht zurückgekehrt oder?..... obwohl geht ja gar nicht RD laugh

(Lange Rede kurzer Sinn o.O)
12.10.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Luna VS Celestia Konflikt klingt schon mal nice. Ich kann mir vorstellen, dass es auch einen Flashback geben könte, wie die beiden die EoH erschaffen und gegen Discord kämpfen.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
12.10.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
So much neue InformationenAJ surprised

Wenn da auch nur die Hälfte richtig ist, wird das 'ne verdammt heiße StaffelPinkie happy
12.10.2012
Killbeat Online
Alicorn
*


Beiträge: 9.905
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
ah, endlich ist Alicorn offiziell^^

schön das Discord kein wegwerfcharakter ist^^
aber der Name des Neuen Feindes gefällt mir nicht. King Somber(Düster) fällte denen nichts besseres ein? Sind die nicht in der lage gegnern mal einen anständigen namen zu geben? NMM war ok, Discord auch, aber sie können denen doch auch mal eigennamen geben. Ich meine Chrysalis heißt ja offziel noch Changeling Queen. Ich weiß das es für mädchen konzeptiert ist, aber etwas mehr einfallsreichtum wäre angebrachter.
12.10.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Zitat:Wenn da auch nur die Hälfte richtig ist, wird das 'ne verdammt heiße Staffel
Wow, ok, das kam doch unerwartet. Coole Sache jedenfalls! Da bin ich ja mal gespannt, wie das alles später umgesetzt ist. Besonders auf den neuen Bösewicht bin ich gespannt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste