Das bedeutet ich muss einspringen. Werde Kartoffelsalat und Buletten mitbringen. Mal schauen was ich noch so alles rein quetschen kann für den Tag.
Wenn wir um 16 Uhr anfangen ist die Frage, ob es einigen gelegen ist vielleicht die Nacht durch zu spielen. Kurz gesagt wir machen mindestens bis 3 Uhr morgens, wenn die Bahnen wieder fahren, damit einige unserer Transportbedingten Personen dann nach Hause können.
Natürlich muss Corexx da zustimmen, dass wir so lange machen können. Falls dem so ist sehe ich zu, dass ich genug Ration für die verlängerte Spielerunde besorge und wir dementsprechend versorgt sind.
Für die Getränke sollte dann auch gesorgt werden und wir bräuchten schon 2 6er Träger Cola für den Koffeinschub. Am besten wäre es, wenn einer davon Zuckerfrei wäre für die Chance einiger auf ihren Zuckerhaushalt zu achten.
Chips und Knabberzeug wäre das nächste. Corexx kann bestimmt ein paar Schüsseln zur Verfügung stellen, aber einer muss für den Inhalt sorgen.
Falls interesse besteht kann ich noch ein paar Brettspiele mitbringen für Zeit, wenn wir dann doch keine Lust mehr haben auf DSA und wir was dazwischen schieben wollen. Hat aber den Nachteil, dass wir mit 10 Personen schwer alle gleichzeitig spielen können.
Falls wer nicht dazu in der Lage ist eine ganze Nacht zu bleiben müsste sich mal melden, damit wir sehen ob wir dann weiter machen können ohne ihn oder sich die Sache nicht lohnen würde, da zu viele oder gar der Spielleiter abhaut.
Als nächstes brauchen wir einmal das OK von Corexx, da er eventuell am Sonntag noch einen Schaukampf machen will und dies ihm ein wenig den Schlaf rauben würde.