Soooo ihr Lieben, ich hab euch ja Fotos versprochen.
Ich bin zwar immer noch am handnähen, weil noch zwei Mähnen bzw. Flügel festgenäht werden wollen, aber damit ihr euch schon mal bißchen einstimmen und vorbereiten könnt, wen ich alles mitbringen werde...
Mich werden nun insgesamt 11 Verkaufsplushies, 4 Auftragsplushies, 1 Tombolaplushie und die große Luna begleiten.
So sieht es gerade auf meinem Tisch aus
So viele Plushies sieht man auch selten auf einen Haufen. War mal so frei die Auftragsplushies, die ich noch geschafft habe, mit dazu zu stellen.
Folgende Plushies suchen also ab morgen Abend ein neues zuhause:
- 2x Pinkie Pie
- 2x Fluttershy
- 2x Applejack (leider ohne Hut, die hab ich einfach nicht mehr geschafft, können aber nachgewerkelt werden)
- 1x Rarity
- 2x Rainbow Dash
- 1x Twilight Sparkle
- 1x Derpy
Leider hab ich da bei der ganzen Plushievorfreude auch einen kleinen Wehmutstropfen: Ich habe, um diese Plushies überhaupt so kurzfristig nähen zu können, ja leider nicht auf die Sammelbestellung warten können und so vorab zu höheren Bezugspreisen Material bestellen müssen, auch muss ich die Transportkosten anteilig für die sitzplatzfüllende Kiste an Plushies leider berücksichtigen, so dass ich leider meine Forumspreise (die nach wie vor Selbstkostenpreise sind) nicht ganz halten können werde.
Darüber hinaus habe ich mich entschieden auf dem Lunafest ausnahmsweise Einheitspreise zu machen statt wie hier im Forum einzeln die Preise zu kalkulieren, da das einfach im Eifer des Gefechts einfacher für mich ist und ich dadurch auch keinen benachteilige.
Ich habe mir bei der Kalkulation große Mühe gegeben, die Preise der Plushies für euch so niedrig wie möglich zu halten.
Ansonsten habe ich noch Schlüsselanhänger und Buttons für euch mit im Gepäck und einige tolle Sachen in der Tombola.
Freu mich schon sehr auf morgen