11.10.2012 |
Gott
Fab0s Mundschenk
|
RE: League of Legends
(10.10.2012)Morasain schrieb: Jayce ist leicht zu countern. Fizz. Nuff said. Ranjumpen, wegjumpen. Wiederholen. Tot.
Look at me and my mighty Negatron Cloak.
|
|
|
11.10.2012 |
Garen
Silly Filly
|
Hier ein kleines Update zu den Playoffs!!
Durch verschiedene Online Communities so wie Reddit und die LeagueOfLegends Foren wurden mehrere Fälle von Cheating/Regelverstößen ans Licht gebracht. Verschiedene Spieler haben an verschiedenen Punkten des Turniers Regelverstöße begangen.
Heute hat RiotGames hat insgesamt 2 Spieler verwarnt (Bei Wiederholung = Strafe)
und einen Spieler (Den AD Carry von AzubuFrost Woong) mit einer Geldstrafe von 30.000 US Dollar belegt. (30.000 USD = 20% des Gesamtgewinn von Azubu Frost).
Spieler die "nur" verwarnt wurden sind:
TSM Dyrus
iG Zz1tai
Der entsprechende Riot Thread:
Investigation Thread by RedBeard and bitingpig
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2012 von Garen.)
|
|
|
11.10.2012 |
Wellpappe
Cutie Mark Crusader
|
naja, die Verwarnung von Dyrus ist nach meinen quellen so ein typischer fall von "gg riot, u lost"
Dyrus hat Regi drauf hin gewiesen, dass man über die Leinwände "cheaten" könnnte, was dieser dann auch dem Personal gemeldet hat - die hat das nen scheißdreck interessiert
dann schaut dyrus VOR dem spiel auf die leinwand, und kriegt ne verwarnung
so wurd es mir erzählt, ich übernehm keine verantwortung für den wahrheitsgehalt^^
tatsache ist, wenn da wirklich so gelaufen ist, dann hat riot echt gefailt ...
|
|
|
11.10.2012 |
Dark-Eis
Ponyville Pony
|
(11.10.2012)Cristal schrieb: (10.10.2012)Morasain schrieb: Jayce ist leicht zu countern. Fizz. Nuff said. Ranjumpen, wegjumpen. Wiederholen. Tot.
Look at me and my mighty Negatron Cloak.
Die kontern sich gegenseitig nicht.
|
|
|
11.10.2012 |
Draven
Royal Guard
|
Ich hasse Jayce auf der lane. Ranjumpen, sheen proccen und mit der gemaxten "e" wieder wegschlagen (die schlappe 15-20% der max. hp ausmacht).
Jegen Jacye hilft stun und harter slow oder sehr viel sustain. Yorick würde mir spontan einfallen. Evtl. Cho'gath wegen dem instant silence und dem guten early burst.
|
|
|
11.10.2012 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
yorick wird plattgemacht
chogath auch
singed ist ekelhaft als jayce
|
|
|
11.10.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Ganz ehrlich, man kann jeden Gegner (außer Olaf, Irelia und andere mit hoher CC-Reduktion oder sogar Überwindung) mit nem hübschen Stun zerfetzen. Oder ein Fear. Fears sind lustig.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
11.10.2012 |
SaftGoldbear
Ponyville Pony
|
Heute ein 11/6/23 mit Amumu gehabt. Auf Bot mit Ashe und die ganze Zeit gegen TF und Teemo. Teilweise auch Evelynn, da Lux auf Mid es anscheinend nicht nötig hatte, "ss" zu sagen. Das beste Gameplay in einer ganzen Woche LoL gehabt.
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
|
|
|
11.10.2012 |
TheDuriel
Wonderbolt
|
da hier alle meinen mit stats anzugeben
das 20/10 game war am anfang ein feed fest (für den gegner)
zudem beide male solotop gegen lee sin (welcher eigentlich ein ziemlicher counter zu kha'zix sein sollte)
|
|
|
11.10.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Es geht. Wenn er auf dich schießt, jumpst du weg, er jumpt hinterher, und schwupps, isoliert.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
12.10.2012 |
Twilight Dash
Enchantress
|
Meh, ein asiatisches Finale ist genau das, was ich mir nicht gewünscht habe. M5 waren schwächer als gewohnt und meiner Meinung nach ziemlich enttäuschend. Als CLG WE endlich bezwungen hatten, dachte ich auch, dass sie gute Chancen gegen AF haben, aber leider hat es nicht ganz gereicht. Naja, ich denke in S3 werden sich die nichtasiatischen Teams hoffentlich anpassen und würdigere Gegner sein als dieses Jahr. Die einzigen, die sich wirklich gut geschlagen haben waren CLG.EU meiner Meinung nach.
Achja btw Lux macht mir momentan sehr viel Spaß und ist ziemlich im Kommen. Sie wurde ja auch schon ein wenig in den World Championships gespielt.
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
|
|
|
12.10.2012 |
Trojan Pony
Silly Filly
|
Schon jemand ne Ahnung was der nächste Champion wird?
|
|
|
12.10.2012 |
Dark-Eis
Ponyville Pony
|
Leider nein, aber das hab ich gerade entdeckt.
|
|
|
12.10.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
also ich bin ja fürs purple team allein wegen swain und Morde ^^
Morde sieht einfach hammer aus <3 .. aber er muss ja ausgerechnet von teemo geplättet werden
aufjedenfall netter Trailer ^^
|
|
|
12.10.2012 |
Draven
Royal Guard
|
Nice Trailer! Nur bescheuert das Morde einfach nur dasteht und in den Nahkampf geht.
Ist ja schon paradox, er hat die größte und schwerste Waffe in LoL und ist trotzdem ein AP char
|
|
|
12.10.2012 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
Episch ist der Trailer auf jeden Fall. Mein Lieblingsteil ist der mit Swain, aber das könnte auch daran liegen das Swain mein Lieblingschar ist.
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
|
|
|