12.10.2012 |
AbbyGuard
Ponyville Pony
|
RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Zitat:Meghan all but confirmed an upcoming episode that explores the ancient Celestia/Luna conflict
Verdammt ja! Wurde auch mal Zeit. MEHR LUNA
Dieser Trailer zeigt doch Ponies aus dem Chrystal Empire oder? Zumindest haben die Häuser und Laternen etc. eine passende "Kristallform". Wenn ja find ich die Schattierung der Haare wirklich passend. Das wird ein bissel gläsern.
|
|
|
12.10.2012 |
Loyalty
Enchantress
|
Ja, das ist sicher das Crystal empire. Im Hintergrund ist auch der große Kristallturm zu sehen. In dem Video kann ich leider nur wenig verstehen, aber mit dem Namen des Königs würde ich fast schon sagen, er ist das gegenteil eines Changelings, wird also von traurigen Ponies stärker^^
Hoffentlich wird bald das Video selbst geuploadet, da versteht man dann was xD
|
|
|
12.10.2012 |
Mr. Turnip
Bartpony
|
So, noch mal das Video direkt anstatt verlinkt:
Viel versprechend. Die Crystalponys scheinen wirklich alles Erdponys zu sein, wie es die Bilder aus den Musikclip andeuteten. Scheint es mir so so, oder sind die Lichtreflektionen in deren Augen eckig?
"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
|
|
|
12.10.2012 |
King Clemson
Ponyville Pony
|
(12.10.2012)Mr. Turnip schrieb: So, noch mal das Video direkt anstatt verlinkt:
Pinkie Pie's Auftritt...das war zu genial xD
Edit:
Discord kommt wieder?!
Jetzt kann ich mehrere Freudensprünge machen.
NOOOOO!.....I should really have run away instead of yelling -.-
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2012 von King Clemson.)
|
|
|
12.10.2012 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
Woohoo, ein neuer Ausschnitt aus Staffel 3
Kann irgendwer verstehen, was Ninja-Pinkie sagt?? Ich versteh da leider kaum was bei all den Hintergrundgeräuschen, aber das würde mich zuuu sehr interessieren
... Und man erfährt etwas über Lunas Vergangenheit?
Erneuter Auftritt von Discord?
SOOO AWESOME!
|
|
|
12.10.2012 |
Dark Rainbow
Enchantress
|
Das ist ja mal
Moment wenn ich richtig verstanden habe waren die Crystal Ponys für 1000 Jahre im Eis gefangen 1000 Jahre? 1000? Ist vor 1000 Jahren nicht etwas bestimmtes passiert?
|
|
|
12.10.2012 |
Speyde
Smiliepony
|
Ich hab wegen der Qualität und dem lachen kaum etwas verstanden.
Aber das 1000 Jahre habe ich auch verstanden... Und Das irgend ein Zauber (Spell) wirkt bzw. Wirkte keine Ahnung habe auch nicht wirklich verstanden.
Also wenn ich an 1000 Jahre denke... Ob das Zusammenhängen könnte? Oh man ich halte es nicht mehr aus.
|
|
|
12.10.2012 |
Latrus
Changeling
|
SteampunkSpionNinjaPinkie^^ Coole Sache!
Das mit den 1000 Jahren habe ich aber glaube ich schonmal gehört.
|
|
|
12.10.2012 |
Rariedash
Wonderbolt
|
Super scene selten in der sbahn so offen gelacht, denke mal das NmM ja es nicht nur bei ewiger nacht belassen hat in ihrem wahn. Ausserdem man weiß ja net wie lang es nacht war, wird ja auch übelst kalt.
Schön das es wiedee neuen input gibt.
Worauf ich bei all den gerüchten gespannt bin ob die mane6 selber zu crystalponies mutieren, gemischtes gefühl. Aber wie man aus der scene wieder entnimmt. Es fühlt sich alles angenehm vertraut an... YaY.
|
|
|
12.10.2012 |
Appleacres82
Enchantress
|
Die neue Szene ist wirklich super. Das macht das Warten auf S3 aber noch viel unerträglicher...
Discords Rückkehr klingt auch vielversprechend. Ich persönlich nehme aber mal an, dass der wahrscheinlich nur in den erwähnten "Rückblicken" auftaucht, die mehr über die Geschichte von Equestria/Luna/Celestia erzählen sollen. Also, es wird dann wahrscheinlich gezeigt, wie Luna und Celestia gegen ihn kämpfen usw. Irgendwie kann ich mir noch nicht so recht vorstellen, dass er in der "Gegenwart" noch einmal auftaucht und den Mane 6 das Leben erneut erschwert.
|
|
|
12.10.2012 |
Speyde
Smiliepony
|
Hat irgend einer verstanden was für ein Zauber am anfang erwähnt wird ?!
|
|
|
12.10.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(12.10.2012)Speyde schrieb: Hat irgend einer verstanden was für ein Zauber am anfang erwähnt wird ?!
Twilight Sparkle schrieb:"King Somber's spell must be the reason why their coats are (aren't?) crystally."
Also so verstehe ich es. Der Bösewicht hat also die Ponys dort verzaubert. Nur bei dem einen Wort bin ich mir nicht sicher. Ist das Fell nun kristallig oder nicht kristallig dank dem Zauber?
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|
12.10.2012 |
Dark Rainbow
Enchantress
|
Man kann die Augen von King Somber sehen nur ganz kurz.
|
|
|
12.10.2012 |
Evenprime
Ein Colt für alle Fälle
|
(12.10.2012)daMatt schrieb: Hab das meiste wegen dem nervigen Puvblikumsgejohle und Gelächter nicht verstanden.
Auf Facebook gibts den Original-Clip jetzt von Hasbro in HD.
http://www.facebook.com/photo.php?v=946725347899
Wird wohl auch bald wer auf Youtube hochladen.
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
|
|
|