Es geht Mir um Ein Mega Projekt.
Ich Will Mit Einigen Bekannten Eine Brony Dokumentation
(Ein Dokufilm So 1-2Stunden) Erstellen. Jetzt Brauche Ich EURE HILFE
----------------------------------------------------------------------------------
Ich Suche AUSHILFEN:
-Sprecher. (Zusage Je Nach Stimme)
-Kameraleute. (Am Besten Leute Die Viel In Der Bronyszene Rumkommen
[z.B. zunt] Oder Leute Die Regelmäßig Events Besuchen)
-Video Bearbeiter. (Spezial Effekte)
-Leute Für INTERVIEWS. (Muss Nicht Real-Life Sein Wäre Aber Toll)
-Grafiker Für Das DVD Cover.
-Und TESTER Für Den Fertigen Film.
----------------------------------------------------------------------------------
Ich Könnte Auch Alles Alleine Machen ABER Ich Habe Im Moment Sowie So Schon Viele Projekte (Hier Alle Aufgelistet)
1.PonyWarZ - MLP Basierendes Browsergame
2.WoT 20% Pack - World of Tanks Skinpack
3.Einige Remixe - Dubstep & Other
4.Bin Gerade Am Adobe Flash Lernen
5.Planung Einer NOCH Geheimen BRONYPARTY
Ihr Seht Ich Habe Viel Zu Erledigen Ich Könnte Etwas Unterstützung gebrauchen.
Wer Zeit Und Lust Hat Kann Am Ende Auf Seinen Namen In Den Credits Stolz Sein. Die Doku Wird Von Mir Auf Einer Medienpräsentation Vorgestellt.
Wäre Über Jede Hilfe Froh.
Bei Interesse Meldet Euch In Diesem Thread. Bitte MIT Alter Und Gewünschter Job. Erreichen Könnt Ihr Mich Im TS³-Server Unter Dem Name Prime-Hunter.
BITTE VERBREITET DIESEN THREAD ICH BRAUCHE LEUTE
---------------------------------------------------------------------------------
P.S. Sollten Meine Hier Genannten Ideen Jemanden Zum Fälschen Angeregt Haben Dann Wäre Ich Von Der Community Stark Enttäuscht
---------------------------------------------------------------------------------
|Staff|
1.Sprecher Truncatus
2.Sprecher Rumier