(11.10.2012)Appeltank schrieb: wen es jemanden interesirt kann ich heute abend das lied was ich die nacht über gesungen hab noch nachlegen. ^^
Oh nö, da kommen erinnerungen auf
Ich weiß noch das erste mal, als ein kumpel mir das vorsang "Sach mal, gehts noch?! Was'n das? " Und heute klingt das einfach nur schön.... Na gut, ich hab im Spiel die Playlist trotzdem manipuliert
(11.10.2012)Marcosa schrieb: Danke Valsion,du hast mir mit deinem Einspringen echt den Tag gerettet.
Bedank dich bei Twily, war seine Idee einzuspringen, damit wir den Tag erstmal beenden können.
Übrigens, während Macs Nightmares natürlich drinnen bleiben, würde ich gerne versuchen das RPG ein bisschen mehr in die Richtung der Serie zu lenken um es näher am canon Equestria zu halten. Dazu werde ich in näherer Zukunft (zumindest in der RPG Zeit) anfangen auch die Folgen ab Dragon Quest durchzugehen.
So Leute wie es vielleicht ein paar mitbekommen haben befinde ich mich momentan in der Berufsschule. Weis also nicht wie sich das auf das Posten hier auswirkt. Ich werde vermutlich morgens einen Post hinlegen und sonst ab 17 Uhr sofern es nicht früher geht.
(14.10.2012)Tomson96 schrieb: So Leute wie es vielleicht ein paar mitbekommen haben befinde ich mich momentan in der Berufsschule. Weis also nicht wie sich das auf das Posten hier auswirkt. Ich werde vermutlich morgens einen Post hinlegen und sonst ab 17 Uhr sofern es nicht früher geht.
Sowas wird dir keiner krumm nehmen, wenn du net posten kannst. Jeder hat halt seine Dinge zu erledigen, und die sind meißt wichtiger als das RPG Mach ruhig, mach was drauß ne?