12.10.2012 |
Ceceros
Ponyville Pony
|
RE: League of Legends
(12.10.2012)Thendar schrieb: Morde vs Teemo, ironie des Schicksals das Teemo ihn plättet...
Teemo revolution!
Warum vergisst jeder den Ryze?
Der hat den kill gekriegt( denke ich zumindest mal).
°^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
|
|
|
12.10.2012 |
Draven
Royal Guard
|
(12.10.2012)Thendar schrieb: Morde vs Teemo, ironie des Schicksals das Teemo ihn plättet...
Teemo revolution!
Report Morde for feeding.
Man muss ja richtig schlecht sein um gegen einen Teemo als Morde zu verlieren .
Aber ist ja nur ein Trailer, wo alles halt realistischer ist.
|
|
|
12.10.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Der Trailer ist ja mal episch. Man könnte von LoL bestimmt nen Mörder-Kinofilm machen.
Aber auch Morde kann nichts gegen AP-Teemo-Pilze machen, wenn er durch den Jungle rennt.
Am besten im Trailer find ich aber die Stelle, wo Lux Swain mit Finales Funkeln grillt. BAMM. Typisch Lux.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
12.10.2012 |
Thendar
Wonderbolt
|
(12.10.2012)Morasain schrieb: Der Trailer ist ja mal episch. Man könnte von LoL bestimmt nen Mörder-Kinofilm machen.
Aber auch Morde kann nichts gegen AP-Teemo-Pilze machen, wenn er durch den Jungle rennt.
Am besten im Trailer find ich aber die Stelle, wo Lux Swain mit Finales Funkeln grillt. BAMM. Typisch Lux.
Swain hat noch duno 100 leben, jarven hat einfach nur seinen Snare bekommen.
Lux appers
Finales Funkeln - kill
LEGENDARY!
Lux: np
Because i love to make you smile, smile ,smile!
|
|
|
12.10.2012 |
Morasain
Draconequus
|
Eigentlich war das auf Jarvan aber kein Snare oder Root, sondern ein Slow X/
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
12.10.2012 |
Draven
Royal Guard
|
YARR HARR FIDDLE DE DEE
BEING A PIRATE IS REALLY OP
WHEN U GET IE JUST PRESS THE Q KEY
U GET A PENTA!
Ich glaube, dass fasst meinen neuen Lieblingschamp gut zusammen.
Nur der Penta blieb aus, ich bekam nur einen Quadra.
|
|
|
13.10.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Gincy, Sir. Mein, mein Name ist Gincy. Das Pony, das überlebte.
|
|
|
13.10.2012 |
SaftGoldbear
Ponyville Pony
|
(13.10.2012)Dandelo schrieb: Gincy, Sir. Mein, mein Name ist Gincy. Das Pony, das überlebte.
Laut deinem Avatar müsstest du aber "Metallenes Hühnchen" heißen.
(Scootaloo=Hünchen-joke: Check)
Kann dich ja auch adden, können wir mal zu dritt spielen .
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
|
|
|
13.10.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
(13.10.2012)SaftGoldbear schrieb: (13.10.2012)Dandelo schrieb: Gincy, Sir. Mein, mein Name ist Gincy. Das Pony, das überlebte.
Laut deinem Avatar müsstest du aber "Metallenes Hühnchen" heißen.
(Scootaloo=Hünchen-joke: Check)
Kann dich ja auch adden, können wir mal zu dritt spielen.
Steampunk-Chicken-Like-A-Sir, so viel Zeit muss sein P:
Klar, gern
|
|
|
13.10.2012 |
Draven
Royal Guard
|
11/0/11 mit Xerath gegen ne Cassio Mitte.
Tse, "e" + "q" 1 und mal "r" und schon war deren Kog'maw tot
|
|
|
13.10.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Xerath ist ja auch toll Bisschen Magiedurchdringung, bisschen AP, das Problem löst sich von selbst.
Vorhin auch wieder ein richtig gutes Spiel mit Orianna Ich spiel so gern mit Puppen.
|
|
|
13.10.2012 |
Draven
Royal Guard
|
Wenn man [b]wirklich{/b] gut mit Xerath ist, reicht auch pure AP. Weder irgendwelche hp items, noch extra Magiedruchdringung (man bekommt ja schon nen netten Batzen durch die "w") und man zerlegt jeden. Allerding muss man sich extrem gut positionieren können und genug wards haben um zu wissen, wo man am besten stehen sollte (so gut bin ich übrigens nicht ).
Ich finde es unheimlich heftig, dass Xerath solch ein Nuke Potenzial hat, eine übermäßig hohe Range und so viel Magiedurchdringung für fast nix bekommt.
Aber Orianna find ich auch super. Sehr guter Schaden, viel support und sie kann in jeder Teamkomposition scheinen.
|
|
|
13.10.2012 |
Karanus
Enchantress
|
@draven: ansich habe ich nichts gegen deine aussage und da ich das ungefähr auch so mache mit xerath fühle ich mich geschmeichelt :Zwinker:
ABER: du kannst durch ap nicht mehr schaden machen als wenn du dir halt ein voidstaff(leerenstab) hohlst. (weil du ja meintest kein extra magiedurchdringung)
|
|
|
13.10.2012 |
Dandelo
Falruspony
|
Die Magiedurchdringung durch Xeraths Fähigkeit muss aber gut getimt sein. Ist mir am Anfang oft genug passiert, dass ich W caste, ordentlich meine Ulti spamme und natürlich gefocussed werde. Will wegrennen - und vergesse, W zu deaktivieren Aber es fetzt richtig, irgendwo im Gebüsch zu stehen und aus dem Hinterhalt alles und jeden fertig zu machen Xerath is the God of clash.
Oriannas Passive verleiht ihr einen ordentlichen Dmg-Output. Nashors Zahn erfarmt, die Party kann beginnen Für einen AP-Carry sind AS von 1,3 sowie Angriffsschaden von ~90 + die (bei gutem Itembuild) mindestens 150 zusätzlichen Magieschaden einfach enorm.
Und dann natürlich die Ulti! Einmal hab ich damit richtig aufgeräumt. Gegnerisches Team greift Baron an, wir stürzen von allen Seiten hinzu, ich hau meine Kugel zum Baron rein und caste R. Das Ergebnis: Doublekill und mit dem nächsten Angriff noch Baron gestohlen. Buck yeah. Das Leben kann so schön sein xD Ich liebe es einfach.
|
|
|
|