Story ausschnitt
Meine Idee ist so ein bisschen wie in König der Löwen
Es gibt eine dunkle Seite und die Seite des Lichts,
die dunkle Seite ist eigentlich bis zu einer grenze verbannt, aber langsam breitet sie sich wieder über dem noch friedlichen equestria aus.
sie versuchen wieder ganz equestria zu übernehmen, und ihre Dunkelheit in den Herzen aller Lichtponys zu verbreiten,
was sie schlagen kann das weiß niemand so genau die legende besagt das nur zusammenhalt wahre Freundschaft liebe und ein Hauch von Magie das einst so friedliche miteinander wieder herzustellen,
vielleicht gelingt es , vielleicht ist es zu schaffen das gut und böse Licht und Schatten wieder ein friedliches eins werden, und sie alle miteinander leben und lieben können....
das sollte reichen möchte nicht soviel vorweg nehmen
Regeln:
Da ich kein freund von Übersinnlichen Kräften/waffen usw bin soll dies bitte nicht im RPG vorkommen,
es geht allein um die macht der liebe/Hoffnung/freundschaft und einhornponymagie
Gesprochene sachen bitte in "Beispiel " setzen
Gedanken in Beispiel
Alles was nicht ins RPG gehört bitte so
Spielfieguren & Namen Beispiel Bloody-Rose
bitte keine Ponyrassen untypischen dinge zb ein erdpony kann fliegen Tierfreunde wie zb Angel sind erlaubt aber nur eins pro Spieler
Also schreibt doch einfach wer interesse hätte
Lg Bloody
Edit: Ganz vergessen ich denk mal damit was los ist sollten es Mindestens 7- 8 leute sein
wer ideen hat darf sich gern an mich wenden und sich mit einbringen bin da sehr offen
lg die 2te