*** UPDATE AUS DEM GENOSSENSCHAFTSKONZIL BIELEFELD ***
Den Hufe zum Gruße meine Genossen Mitbronies.
Der Vertrag ist angekommen und ihr dürft uns nun die ausgefüllte Vorlage unter dem Betreff
Reservierung PCRP² an
mail.PCRP@u7.eu per Derpy zukommen lassen
Vorlage Reservierung PCRP² schrieb:Hiermit bestätige ich meine Teilnahme an der PCRP² am Wochenende des 14. - 16. Dezember 2012
Ich bin: (zutreffendes bitte ankreuzen)
[ ] männlich [ ] weiblich [ ] jugendlich
Ich werde:
[ ] schon am Freitag anreisen und dem zufolge 2 x übernachten (30€)
[ ] am Samstag anreisen und nur einmal übernachten (15€)
[ ] mich komplett Verpflegen lassen (16,50€), ODER
[ ] nur zur Party erscheinen und etwas beisteuern (7,50€ oder sonstiges)
[ ] sonstiges: ______________________________________________________
des weiteren wünsche ich NICHT eigene Wäsche mitzubringen und bräuchte:
[ ] Leihbettwäsche und Leihhandtuch (5,80€)
Weitere Anmerkungen:
Wer etwas zur Party beisteuern möchte (Kuchen, Kasten Bier oder sowas) kann das natürlich gerne tun, sollte uns nur nur uns vorher bescheid geben, da wir ansonsten alles vom Budget bestreiten.
Anyway, solche kleinen Details haben noch Zeit, allerdings ist es nötig das wir einen Großteil der
Reservierungen bereits bis zum 31.10. haben. Und Grade die Leute die 2mal Übernachten.
Wir werden zwar die Tage nochmal mit einem Verantwortlichen von Horeb sprechen, aber im Brief stand das sie die feste Reservierung bis zum Monatsende bereits haben wollen.
Ausserdem versuchen wir natürlich zu veranlassen das wir eine Marge nach oben haben. Des weiteren müssen laut Vertrag schon um 9 Uhr die Zimmer geräumt sein. Da werden wir auch nachhaken,
schließlich wollen wir alle den Sonntag auch noch geniessen, oder wir planen einfach den Weihnachtsmarkt fest auf den Sonntag ein.
Eine weitere Besonderheit ist das wir die Küchenbenutzung bezahlen müssen, von daher habe ich die Pauschale leicht angepasst, ausgehend von 30 Personen gerechnet. Da kann es immer noch leichte änderungen (nach unten dann allerdings
) geben, je nachdem wie viele sich am Ende anmelden, darum haben wir auch noch keine Bankdaten angegeben.
Insgesamt sollten wir 44 Übernachterplätze frei haben wenn wir das Haus für uns haben, wovon ich 30 schonmal vorreserviert habe. Also: Lasst lasst Derpy flitzen und vergesst die Muffins nicht
Eine Besonderheit kann ich auch schonmal Ankündigen:
Wir werden wohl Spiele veranstalten und auch eine Verlosung mit einem netten Gewinn
Abschliessend noch einmal die Kostenübersicht und gedachter Ablaufplan:
15€ pro Übernachtung
16,50€ Pauschale für Essen UND Party
ODER 7,50€ wenn ihr nur zur Party vorbeikommen wollt
5,80€ für etwaige Leihbettwäsche
an sonstige Sachen wie Parkgebühren/Fahrtkosten müsst ihr selbst denken
Freitags: Frühankommer, Einkäufe, etc., Abendessen
Samstags: Frühstück, Vorbereitung, Party (Essen gibts auf/während/vor der Party)
Sonntags: Frühstück, Aufräumen, Weihnachtsmarkt?