So, jetzt aber mal vollständiger Bericht fortgesetzt:
Wie gesagt, ich hab mich bisher auf wenigen Treffen soviel über Kunst und das drum herum unterhalten wie dort. Ich kann da stundenlang von reden. Es war einfach mal schön auch was zu meinen Bildern erzählen zu können. Ich hatte auch sehr tolle Tischnachbarn, aber dazu gleich.
Die Versteigerung war mal echt bewegend. Linky, altes Haus, du hast das schönste Lunaplushie ever. Jetzt kann gar nichts mehr schief gehen mit so einem Maskottchen. Celestia hier winkt ihrer Schwester zu
Dann die eher spontane Versteigerung meiner Figur, was Siora bei mir angestoßen hat. Ohne sie hätte ich nie den Mut besessen. Und dann Tomelyrs Einsatz
Tomy, du bist der Größte! Irgendwann hat auch mein Denken ausgesetzt und mein Herz hat nur noch geklopft. Ich bin vor Aufregung fast gestorben. Aber die Figurine, wo wirklich mein Herzblut drin steckte, hätte es nicht besser treffen können. Thomas, deine Sammlung von Lunafiguren ist wirklich
der Kracher
Leider gibt es da noch kein Happy End
Dafür auch noch ein Aufruf:
Thomas hat die Box mit der Figurine aus versehen auf der Location stehen gelassen, eine große milchigweiße runde Hartplastikbox mit dunkelblauem Deckel. Wer etwas darüber weiß und wo sie ist, möge sich bitte sofort bei Thomas melden. Es wäre wirklich traurig, wenn nach der Auktion und 3 Wochen Arbeit und der Summe sie einfach verschollen wäre.
Bitte, bitte sag mir noch, ob alles gut ausgegangen ist mit dem stehen lassen der Box und ob du sie wieder hast. Ich mach mir schon den ganzen Tag darüber Gedanken.
Nun aber weiter mit Erfreulichem: Die Cocktails waren echt gut, der AJ mein persönlicher Liebling. Dann dazu die Hot Dogs, von denen ich heute bei Ikea dann noch mal eins hatte. Zufälle gibts. Siora brauchte dort noch Kissen.
Dann den ganzen Abend Musik genießen, Muffins schmatzen, abchillen und mit vielen Leuten reden.
Ein RIESEN Dank an
Atra, der das alles möglich gemacht und fast ganz alleine auf die Beine gestellt hat. Einfach ein Kracher wie du das alles so hinbekommen hast. Das ist bisher meiner Meinung nach ungeschlagen
Siora und Richie: Sie haben mich mitgenommen, unterstützt und es hat einfach Riesenspass gemacht den Abend mit beiden zu verbringen. Ich durfte auf der Rückfahrt dann auf Roseluck aufpassen *g* Und bald dann eine grrrrreat and powerful...gell?
Linky: Du bist immer ein Gute-Laune-Bringer. Ganz großen Glückwunsch noch mal zu den Plushies. Nun gehörst du auch zu den Ponyhütern *g*
Thomas: Deine Musikwahl war top und hast immer fleißig aufgelegt. Wirklich guter DJ Job. Ich hoffe wirklich, du findest die Figur wieder. Celestia bewahre, alles Andere wäre einfach nur traurig
Ich drück dir jedenfalls die Hufe.
Skunk: Du warst ein toller Tischnachbar und es hat Spass gemacht sich mit dir zu unterhalten. Dein T-Shirt passt übrigens perfekt. Beim nächsten Mal dann Filly Chrysalis nicht nur als Girlie ; )
Perry: Discord is best princess
War wie immer schön mit dir was gemacht zu haben und eine Zeichnung von dir zu bekommen.
Tomelyr: Dein Einsatz war ganz großes Kino und deine Stimme bekommt den Iron Will Award
Alex: Met direkt an den Tisch. So lässt es sich leben. Sogar aus einem Trinkhorn...yes. The fun has been doubled!
ChaosPony/Tim Ich hoffe, dass war ein cooler Geburtstag für dich. Die Torte war auf jeden Fall der Hammer. Mit deinem Schwert wurden übrigens noch diverse Leute geärgert *g*
Ceres: Unsere Check-In Lady deluxe. Das letzte Hamburg Stammtisch Treffen war auch lange her und toll, dass man sich mal wieder gesprochen hat.
Elv: Oh yeah! Ein wirklich leckerer Zecora-Muffin direkt an den Tisch. War wirklich toll dich kennen zu lernen und dein Gebäck war der Renner.
Artistry: Soon...bald ist die Coloration fertig. For the Empress!
Xello: Abchillen mit Hot Dog und Cocktails mit dem großen Mann mit Hut. Yeah, hoffe du hattest dann heute noch ein gechilltes Meet-Up. Immer on Tour, der Junge^^
CrazyBronie: Outsch, das mit dem Auge sah übel aus. Alles Gute von mir für schnelle Genesung. Aber Gegenschmerztherapie mit Muskelkater...hmmm...why not xD
Rayliath: Endlich haben wir uns mal unterhalten können. Bei Yasi war es ja mehr die Seeblockade von Captain Morgan, was das da verhindert hat *g* Unser Flitter is best pony Man. Jetzt gebt ihm doch endlich mal einen Titel im Forum.
Zunt: Verrückt wie immer. Aber hey, langsam verstehen wir uns. War schön sich mit dir unterhalten zu haben. Und wie gesagt, versuch mal das Nightmare Moon Set zu bekommen. Das wäre der Kracher.
Dante: Dante, the pyramid head. Dich zu treffen bringt immer Fun. Auch für dich gilt: For the Empress!
Ryu: Deine Cocktailkreationen waren sehr sehr gut. Am besten hat mir der Applejack gefallen. Ich bin einfach ein echter Rumfan. Super gemacht.
Gummy/Max: Wir Hannoveraner werden echt zu Dauergästen überall. Beim nächsten Mal können wir ja versuchen wieder zusammen zu fahren^^ Man sieht sich dann in Hannover.
Moonchild/Jamy: Junge, du hattest am Ende aber auch gut einen im Tee, oder? *g*
Ich hab nun 100 pro ganz viele Leute vergessen, weil ich mir auch Namen nicht gut merken kann und Alkohol + Antibiotika + taub auf dem rechten Ohr da keine gute Kombination war. Aber es spricht doch einfach für sich, dass ich das den Abend quasi vollständig vergessen konnte. Na ja, jetzt rächt es sich ein wenig, aber hey! DAS war es wert.
Einen Dank an alle, die ich nun vergessen haben sollte, an alle Kunstinteressierten, die sich mit mir unterhalten haben und meine Bilder gut fanden. Ich bin echt glücklich und war den Abend mehr als einmal wirklich gerührt. Ich weiß dann immer gar nicht was ich sagen soll.
Ein Dankeschön Bildchen wird es auch noch von mir geben. Aber dazu muss ich erstmal meinen Stift schwingen.
Best...night....evaaaar!
PS: Ein Teil meiner Einnahmen geht übrigens wie immer an das Tierschutzprojekt meiner Wahl, den Snow Leopard Trust, das ich nun schon länger unterstütze. Warum Schneeleoparden? Eine hochgefährdete Tierart, die ausstirbt, weil sie wegen des Fells immer noch skrupellos wider alle Gesetze gejagt und geschossen wird. Als TM Student und als Furry mit einem Schneeleopard-Furrysona möchte ich nicht, dass diese Tiere von dieser Welt verschwinden. Irgendwo muss man ja anfangen zu helfen und da weiß ich, dass die Spende immer ankommt und hilft. Immer wenn ich Einnahmen habe, geht ein Teil dort hin. Wer sich informieren mag:
http://www.snowleopard.org/