Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.09.2024, 07:21



RP: Luna Republik (Innenstadt)
25.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Luxuria


Luxuria war nach ihrem auftrifft in die Lounge für Mitarbeiter gegangen und dort eingeschlafen. Rose war derzeit wieder in die WG gegangen um etwas zu kochen. Eine Stimme vom Vorraum ließ sie aufschrecken. "Wessen Fohlen ist das hier? Was hat die hier zu suchen?". Sie richtete kurz ihre Haare und lugte durch die Tür. Der Manager stand über ein kleines Fohlen gebeugt und schaute sie grimmig an. Sie schreckte auf und rannte zu ihm ihnen ´´Ähm das ist meine Nichte.´´ er drehte sich zu ihr herum und pustete ihr Zigarrenqualm ins Gesicht und sie musste stark husten. ´´Nichte?´´ er beäugte sie ungläubig ´´ich dachte du hättest keine Familie bis auf den Kerl der hier vor 2 Wochen abgekratzt ist.´´ Er lachte genüsslich und sie bis sich auf die Unterlippe ´´Doch ich habe Verwandte das ist meine Nichte von außerhalb sie ist gekommen um mich zu besuchen.´´

Er beäugte das Fohlen dann wieder Luxuria und zog wieder an seiner Zigarre ehe er wieder zurück in sein Büro ging. Luxuria blickte ihm nach und ging dann zu dem kleinen Fohlen ´´Was macht du den hier? Hier ist es sehr gefährlich hast du dich etwa verlaufen?´´ Das Fohlen blickte sie stumm an und schüttelte ihren Kopf. Luxuria lächelte es war ein sehr warmes lächeln und sie hob ihren Huf und hielt ihm den kleinen Fohlen hin ´´Ich heiße Luxuria kannst mich aber Luxi nennen.´´ Das Fohlen beäugte ihren Huf und wusste nicht so ganz was sie machen sollte. Luxuria kicherte nur süß und stupste sie dann an die Seite an ´´Komm mit meine kleine ich nehme dich mit zu mir und meiner besten Freundinn Rose wir wohnen hier gleich um die Ecke und dann werden wir mal deine Eltern ausfindig machen.´´ Sie lächelte wieder, genau so ein Lächeln wie gerade eben voller Wärme und Herzensgüte.

Luxuria ging voraus und nach einigem zögern folgte ihr die kleine Prinzessin.

Furry Zwinker
25.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Oh Fuck! Lauf!"
Sie machten eine 180° Kehrtwende und liefen wie von Teufeln gejagt.
Light flog schon voraus und gab Sacred Feuerschutz und traf glücklicherweise einen der Jäger
in den Kopf. Der andere Jäger holte schnell zu Sacred auf und holte zum Schlag aus. Er traf glücklicherweise nur einen Teil seines Schweifes. Sacred fiel dadurch zu Boden. Die STG ging in der Kanalisation verloren, also musste Sacred schnell seinen Revolver ziehen.

*peng*
...
Der zweite Jäger fiel tot um. Es kamen komische Sporen aus ihm heraus, von welchem sie sich lieber dringend fernhalten wollten.

Wie gut, dass er mit Revolvern besser zielen konnte.
Sacred stand wieder auf und bemerkte den Verlust der STG.
"Jetzt heißt es Last pony Standing! Feuer die Scheiße aus ihnen raus!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
25.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Die restlichen Mosskulls waren wohl schwerere Gegner...
Sie waren zwar langsamer, schienen aber irgendein giftiges Sekret zu spucken.
Außerdem war von vorne ihr Kopf gepanzert.
Ihre Schwachstelle lag klar auf ihrem pilzbesetztem Rücken...
Der abgeerntete "Brüter" war zurückgeblieben und rufte gerade 4 neue Jäger, die sofort auf Light und Sacret zurannten, oder besser sprangen!
Sie kamen nämlich aus dem Tunnel hinter ihnen!
***

Luxuria sah aus wie das Alicorn auf dem Bild aber... ihr fehlte das Horn!
Vielleicht war die auf dem Plakat ihre Schwester...
Aber der Hengst sagte, sie habe keine Familie...
Es überraschte sie Prinzessin auch, dass eine Stripperin für sie log!
Zumindest hatte sie jetzt wohl einen Unterschlupf und etwas zu Essen umsonst, sie würde diese Luxuria solange ausnutzen wie es ging und sie dann umbringen.
Langsam folgte die Prinzessin der Stripperin.
Warum sie wohl so nett zu ihr war, obwohl ihr Gesicht in Bandagen gehüllt war?

25.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Shadow hatte sich von den Geld eine Fahrkarte geholt und fuhr mit den Zug zurück in das Industriegebiet. Die fahrt war unbeschwert. Der Zug war wie immer sehr leer.

TBC: Industriegebiet

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 von Hari龜.)
25.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sie war gerade damit beschäftigt, das Geld vom letzten Auftrag zu zählen, als plötzlich ihr PDA klingelte. Sie ahnte schon, wer es war, und war gespannt was er ihr wohl erzählen wollte.
OAc-17, wärst du so nett zu den Dächern zu kommen, ich habe einen Auftrag für dich.
Nopony.

Sofort lies alles stehen und liegen und flog zum Abgemachten Treffpunkt, denn sie wusste, Nopony wartet nicht gerne, und sie wollte ihn nicht enttäuschen.

Schon von der Luft aus sah OA-17 ihn, neben ihm war Omega.
Dann landete sie.
"Hallo Nopony. " Dann wendete sie sich zu der Vizin des GSC
"Hallo Omega"
"Wie auch immer, ich habe gehört, Nopony, du hast einen Auftrag für mich?"

[Bild: e3wlzvz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 von Sairachaz.)
25.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Light... Das ist nicht gut!"
Zwar konnten sie 2 der antürmenden Brüter erschießen, doch dafür mussten sie einiges an Munition einbüßen.
Sacred hatte nur noch seine Mp und den Revolver...
Er bewegte sich ein wenig nach hinten und stieß gegen etwas.
Ein Sturmgewehr! Er nahm es fix an sich und schoss was das Zeug hielt,
doch dann zerbrach urplötzlich das Magazin und die Waffe bekam eine Ladehemmung.
"Verdammt! eine verdammte SA-80!"
Er warf die Waffe wieder weg und zog den Revolver, dann hörte er grade so noch
ein Hissen hinter sich und ehe er sich umdrehen konnte um zu schießen, wurde er von einem
Jäger angefallen. Der Jäger versuchte quasi, Sacreds Schädel von seinen Schulter zu reißen.
Glücklicherweise schoss Light dem Mosskull die Rübe weg und Sacred trat ihn weg zu einem anderen Jäger, den er dann mit dem Revolver erschoss.
"Letzte Trommel, Light! Wenn wir das hier nicht überstehen... Es war schön, an deiner Seite gekämpft zu haben!"

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
25.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Luxuria


Luxuria lief nicht allzu schnell und achtete auf alles was sich bewegte die Straßen waren zwar noch hell aber selbst im Hellen passierten in Gomora Verbrechen. Sie blickte zu dem Fohlen zurück und lächelte wieder ´´Es ist nicht mehr weit nur noch um die Ecke, aber wunder dich nicht die WG ist nicht groß halt alles nötige was man zum leben brauch. Rose wird dir gefallen sie ist sehr nett.´´ Sie schloss die Tür auf und lies das Fohlen zuerst durch. In dem dunklen Strippclub war ihr das Gesicht nicht sehr aufgefallen aber jetzt konnte sie die Verbände deutlicher sehen. Luxuria ahnte schon was die kleine Durchmachen musste.

Im 2 Stockwerk war schließlich die Wohnung als sie die Tür öffnete hörte man direkt Rose ´´Luxi bist du das wo warst du so lange?´´ Das hellbraune Einhornpony kam um die Ecke und blieb stehen als sie das Fohlen sah. ´´Tut mir leid aber ich bin eingeschlafen und dann wurde ich von der kleinen Prinzessin hier abgelenkt.´´ Sie schob das kleine Fohlen mit ihrem Vorderhuf in die Wohnung und schloss die Tür. Rose bückte sich zu ihr herab und sagte freudig lächelnd ´´Mein Name ist Rose freut mich dich kenne zu lernen, das Essen ist noch warm möchtest du auch etwas?´´ die kleine nickte und Rose machte sich auf in die Küche. ´´Du kannst ins nächste Zimmer gehen setz dich aufs Bett und mach es dir bequem.´´ sagte Luxuria warm lächelnd und gesellte sich zu Rose in die Küche

´´Wer ist die kleine?´´ ´´Ich habe keine Ahnung sie stand plötzlich im Club und der Manager war kurz davor sie rauszuschmeißen.´´ ´´Hast du ihr Gesicht gesehen was ist ihr nur passiert?´´ ´´Du kennst den Stadtteil Rose hier passiert alle paar Minuten etwas grauenvolles zum Glück hab ich sie gefunden ich hätte sie nicht dort lassen können stell dir mal vor mein Ziehvater hätte mich damals dort im Müll liegen gelassen.´´Die kalte Prinzessin konnte jedes Wort hören was die beide sprachen die Wohnung war sehr klein hatte nur 1 Zimmer mit 2 Betten einen alten Fernsehre und ein kleines Bad und eine sehr kleine Küche.

Rose nickte stumm und schüttete etwas Suppe in 3 kleine Schüsseln und Luxuria half ihr sie rüber zu tragen. Schließlich saßen sie alle auf einem Bett und schlürften Suppe.

Furry Zwinker
25.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Omega schien wieder das Hotel fixiert zu haben, also erzählte Nopony ihr, was er wollte.
"Hör zu, OA-17..."
OA... Omega hatte schon immer seltsame Abkürzungen geliebt...
"Du musst etwas für mich erledigen...
Beschaffe mir Informationen über sämtlich Forschung und Operationen, die mit Generälin Bloody Tear durchgeführt wurden.
Priorität hoch.
Sehr hoch!
Du darfst nicht versagen, klar?
Ich muss wissen, wie sie verändert wurde und wie sie früher aussah.
Nebenbei finde so viel über ihre Schwester heraus wie es geht.
Noch Fragen?
"

25.01.2012
Vidar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 562
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Verdammt, das war echt nicht gut. Zwar waren 2 Brüter und 2 Jäger tot, allerdings waren immer noch 3 weitere Brüter und 2 Jäger am Leben. Sein Körper schrie danach zu flüchten, allerdings war es aussichtslos zu flüchten, die Jäger würden ihn sicher erwischen und Sacred allein lassen konnte er nicht, allerdings hatte er auch nicht vor hier in der Innenstadter Kanalisation zu sterben. Sie mussten sich hier rausschießen, auch wenn die Überlebenschancen noch so gering waren, es war die einzige Möglichkeit da noch raus zu kommen.

Nervös antwortete er Sacred „ Hier werden wir nicht sterben Sacred, nicht hier, nicht von diesen Dingern“ Man konnte ihm anmerken das er Angst hatte, Angst davor zu sterben, auch wenn einmal in seinem Leben den Tod sogar erwartete und mit offenen Armen begrüßt hätte. Aber das hier war eine andere Situation, er besaß Freunde die ihm alles bedeuteten, er hatte ein Ziel und dieses Ziel musste er um jeden Preis erreichen, nicht nur seinetwegen sondern vor allem wegen den noch in Sklaverei lebenden Ponys. Hier wollte er nicht sterben, hier konnte er nicht sterben und vor allem nicht jetzt. Er musste sich jetzt zusammenreißen, Sacred verließ sich auf ihn und nicht nur Sacred. Die gesamte Allianz verließ sich auf Light, das er es schaffen würde, die Allianz zum Sieg zu verhelfen und die Welt zum besseren zu verändern und dazu muss er diesen Mosskullangriff überleben.

Light zielte mit dem Rotpunktvisier seiner XM8 auf einen Mosskull Jäger, musste aber den grünen Sekret ausweichen den ein Brüter auf ihn spuckte. Daraufhin schoss das Adrenalin geradezu in seinen Kötper, was dafür sorgte das sein Herz schneller schlug und er eine kürzere Reaktionszeit hatte. Als ein weiterer Brüter ihn mit dem Mist anspucken wollte fiel es Light bereits leichter auszuweichen. Trotz der Angst die er verspürte, sorgte das Adrenalin das er bereit war diese Teile zu bekämpfen. Seine Pupillen verkleinerten sich so dass er auf andere wie ein Wahnsinniger wirken müsste und er zielte wieder mit seinem Sturmgewehr nochmal auf den Jäger welcher sich den beiden gefährlich genähert hatte und kurz davor war Sacred anzuspringen. Bevor dieser allerdings springen konnte schoss Light ihn mehrfach in den Kopf so dass der Mosskull tot nach vorne fiel.

Der zweite Jäger jedoch befand sich mittlerweile hinter Light, sprang ihn mit einem Fauchen an und riss ihn zu Boden. Sein Herzschlag begann nun aufgrund seiner Angst und des Adrenalins mittlerweile zu schmerzen und die nächsten Momente verliefen wahnsinnig schnell. Eine Klinge die der Mosskull in ihn versenken wollte konnte Light noch mit seinem Gewehr ablenken allerdings war der Jäger kurz davor mit der anderen Klinge zuzuschlagen. Diese Klinge noch abzuwehren war für Light unmöglich und so starrte er nur mit weit aufgerissenen Augen den Mosskull an. Bevor dieser allerdings zuschlagen konnte schoss Sacred ihm die Rübe vom Körper. Light kickte darauf ziemlich erleichtert den Jäger weg von sich. „ Danke Sacred“.

DaS BaDOS schrieb:Muss eine Regel irgendwem was bringen? :/

Was man so über Regeln denkt die man selber einführen will  Facehoof
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012 von Vidar.)
25.01.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Hör zu, OA-17..."
"Du musst etwas für mich erledigen...
Beschaffe mir Informationen über sämtlich Forschung und Operationen, die mit Generälin Bloody Tear durchgeführt wurden.
Priorität hoch.
Sehr hoch!
Du darfst nicht versagen, klar?
Verdammt so deutlich hatte Nopony die Wichtigkeit eines Auftrags noch nie betont, was wohl sein Motiv war...
Sie würde ihr bestes geben, und es war wenigstens eine Abwechslung zum üblichen töten


Ich muss wissen, wie sie verändert wurde und wie sie früher aussah.
Nebenbei finde so viel über ihre Schwester heraus wie es geht.
Noch Fragen?"
"ja." es rutschte ihr einfach so heraus. Aus Wut über ihre eigene Dummheit bis sie sich erstmal auf die Zunge, aua, vielleicht war das ein bisschen zu fest, nun blutete sie auch noch
Ihr lag eine Frage brennend auf der Zunge, doch sie glaubte nicht, dass er sie ihr beantworten würde denn eigentlich ging es sie einen feuchten Kehrricht an.
"kriege ich das Zugticket ins Militär bezahlt oder muss ich in meine eigene Tasche greifen."
Was für eine stupide Frage, aber naja, allenfalls besser als nach den Gründen für diesen Auftrag zu fragen, normalerweise wurde ein Auftrag ohne Nachfragen ausgeführt, alleine das Fragen stellen war schon ein Privileg, das man sich hier erstmal verdienen musste.

[Bild: e3wlzvz.png]
26.01.2012
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Nachdem sich Cameron wieder beruhigt hatte ging er wieder ans Werk. Er schnappte sich die zwei Kanister die er mithatte und schob sie in die Verankerungen, die er zu beiden Seiten hängen hatte. Das würde ein schönes Feuerwerk geben. Er hoffte nur, dass Tyr und Maria es sehen würden.

Langsam ging er in das alte, verlassene Gebäude hinein. Er sah sich um, studierte jede auch nur so kleine Unebenheit in der Struktur. Je mehr er das Gebäude begutachtete, desto mehr tat es ihm Leid, dass es bald zerstört sein würde. Er strich langsam über die Stuckmuster und ließ die Unebenheiten auf seinem Huf tanzen. >Was für ein Gefühl.< dachte er sich. Er hatte schon oft leere Häuser angezündet, aber dieses hier war anders. In diesem hier war viel passiert. Bevor er es anzündete wollte er unbedingt mehr über das Haus erfahren. Er schlich bedächting durch das Gebäude und ließ all die düsteren Impressionen auf sich wirken.

>Das würde der Generälin sicher gefallen hier. Dunkel wie ihre Seele ist es hier drinnen. Und doch steckt so viel mehr hier drinnen als es vermuten lässt.< Cameron kicherte in sich hinein. Er wäre enthauptet worden, wenn jemand anderer das gehört hätte. Schließlich kam er im Erdgeschoß bei einer Treppe an. Er überprüfte kurz die Integrität und stieg dann weiter in den ersten Stock hoch. Auch hier war es alles dunkel und verlassen. Cameron hatte zumindest gehofft, ein paar Fotos zu finden. Er durchsuchte die paar Zimmer im ersten Stock, fand aber nur ein paar alte Spielsachen, die schon mehr verrottet waren, als das Futter in der Kasernenkantine aussah. Dann ging er wieder auf den Gang und fand eine Treppe zum Dachboden. Wenn er etwas finden würde, dann am Dachboden.

Langsam ging er auf den Dachboden, inzwischen hatte er seine Waffe gezogen und die Kanister im ersten Stock abgestellt. Er schaltete das Licht seiner Taschenlampe an der Waffe ein und leuchtete die unmittelbare Umgebung ab. In den Ecken sah er ein paar Spinnweben. Er hasst Spinnweben, Spinnweben und Birnen. Dann ging er weiter und suchte am Dachboden nach Büchern oder Kisten, irgendetwas das vielleicht alte Informationen enthalten könnte. Nach einiger Zeit des wilden Suchens fand er ein Bücherregal in dem auf einigen Büchern sogar den Titel kannte. Es waren alte Bücher, sogar teilweise uralte. Eines davon kannte er sogar ganz genau. Während er das Buch herauszog und ein bisschen darin las, soweit er es eben lesen konnte, fing er an in Erinnerungen zu schwelgen. Es war das Buch, aus dem ihm sein Vater immer vorgelesen hatte, als er selber noch ein Fohlen war und noch nicht zur Militärschule ging. Sein Vater wollte aus ihm den Vorzeigeoffizier schlechthin machen. Aber er hatte andere Pläne gehabt. 'De bello civili', 'Über den Bürgerkrieg', ein Buch über die Kriegsführung. Sein Vater hatte wirklich große Pläne mit ihm gehabt. Dann fasste sich Cameron wieder und legte das Buch weg. Er wollet nicht noch sentimentaler werden.

Als nächstes fiel ihm eine Kiste auf, die in einer Ecke des Dachbodens stand. Er ging hin und schoss das Schloss auf. Gespannt öffnete er die Kiste. Sie war voller Tagebücher, Briefe und Fotos. Auf einigen der Tagebücher stand "Privat - nicht lesen" auf anderen "Das ist nicht deins, Hearthy". Cameron lachte über die kindlichen Titel. Dann nahm er eines der Fotos. Auf der Hinterseite stand groß "Für Bloody und Hearthy". Sofort wurde Cameron todernst. Er kannte nur eine Person in der ganzen Lunarepublik die auch nur annähernd so einen Namen hatte. Es war die Generälin. Mit einem Mal wurde es ihm eiskalt am Dachboden, und Cameron begann zu frieren. Ihm war klar, dass das niemand erfahren durfte, eigentlich nichtmal er selbst. Er packte das eine Foto ein und schloss die Kiste wieder.

Dann rannte er in Windeseile runter in den ersten Stock und schnappte sich einen Kanister, nur um damit wieder ebenso schnell auf den Dachboden zu laufen und alles zu tränken. Den zweiten Kanister entleerte er im ersten Stock und im Erdgeschoss. In Gedanken entschuldigte er sich bei Bloody Tear dafür, dass er warscheinlich ihr Kinderhaus gleich vernichten würde, aber es war warscheinlich auch besser so. Ein letztes Mal strich er über die nun eindeutig geschichtsträchtigen Stuckarbeiten an der Wand. Dann ging er aus dem Haus und mit einem Funken aus seinem Horn fing das Gemisch aus Ether und Parrafinöl an zu brennen. Man würde nie wieder Spuren in diesem Haus finden. Zufrieden begab sich Cameron wieder Richtung Hotel. Aber Tyr würde er nichts von seinem Fund erzählen. Das durfte er niemanden erzählen. Er würde sofort nachdem er sein Gepäck geholt hatte die Rückreise in die Militärbasis antreten und zu Bloody Tear gehen und sie darauf ansprechen. Selbstsicher bewegte er sich auf ihr Hotel zu.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012 von Kruemelmonster.)
26.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Durch die Sprechanlage drang ein genervtes seufzen.
"Komm einfach rein...
Zero schickt dich, nicht war?
Ich vertraue ihm...
"
Die Tür öffnete sich mit einem Klacken und die Geschütztürme musizierten fröhlich weiter.
***

Nopony grinste. Was für eine banale Frage.
"Ich bezahl dir meinetwegen ein Tunnelbauprojekt aus der Stadt raus, wenn das an die Informationen führt!"
Deutlicher ging es wohl nicht.
Geld spielte keinerlei Rolle.
Nopony drückte ihr eine pechschwarze Kreditkarte in den Huf.
"Wiederbringen!", sagte Nopony nur.
***

Egal, wieviele Jäger sie auch ausschalteten, der Brüte rief immer wieder neue.
Wieder kamen 2 auf sie zugesprintet.
Sie mussten diesen Brüter ausschalten, sonst saßen sie morgen noch hier... wenn ihre Munition nicht begrenzt wäre...
***
Die Prinzessin setzte ihr Diadem ab.
Wahrscheinlich hatte man sie deshalb so komisch angeguckt...
Sie sah wahrscheinlich aus, wie die jüngste Nutte von Gomorra...
Schweigend schlürfte sie die Suppe. Sie war erstaunlich lecker!
Sektor 0 hatte wenig zu bieten.
Die Kriechenden mussten sich Hauptsächlich vegetarisch oder... kannibalisch ernähren...
Nichts wollte auf dem Schrottplatz wachsen...
Sie ernährten sich ausschließlich von Abfällen, Pilzen, Ratten...
Selbst die Anführer musste Müll fressen... besseren Müll, aber immer noch Müll!
Sie musste sich schwer zusammenreißen, um nicht die ganze Schüssel gierig auszuschlürfen...
Sie war schließlich eine Prinzessin! Sie musste ja die Etikette wahren!
Sie guckte sich etwas in der "Wohnung" um.
Es wahr eher eine Art unterschlupf. Es gab nur das nötigste... und das in niedrigster Qualität.
Aber immer noch besser als auf dem Schrottplatz!
Dort hatte jede Hütte eine Werkbank, um Waffen oder Bomben zu bauen...
Selbst die ärmsten der Armen hatten es also besser als die Kriechenden...
Die Prinzessin wartete, bis Luxuria und die Stute, die anscheinend Rose hieß, aufgegessen hatten, bevor sie langsam die Verbände entfernte.
Wie würden sie auf ihre Sommersprossen reagieren?
Es gab eine Belohnung, wenn man einen Kriechenden auslieferte... Für sie bestimmt noch ein sehr hohes Kopfgeld...
Die blauen Flecke waren jetzt mehr gelblich und schon fast verheilt.
Von den Schnitten waren nur noch die tieferen sichtbar, die andere waren verheilt.
4 kleine Narben und 2 tiefe Schnitte verunzierten ihr süßes Gesicht.
Sie lehnte sich etwas zurück und wartete auf eine Reaktion ihrer Gastgeberinnen.

26.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Vertrauen... Es war ein Wort, dessen Bedeutung Eagle Eye zwar kannte, aber dennoch war es ihm nie so ganz klar gewesen, wie sich das anfühlte. Auch in diesem Moment war dieses Wort für ihn bedeutungslos, denn nur eines hatte er mit diesem am Hut. Es war nicht das erste Mal, dass jemand es zu ihm aufbaute, doch was immer es war, er hatte es bis jetzt bei fast jedem Pony, das er getroffen hatte, irgendwann einmal enttäuscht.
War das, was Bloody Tear zu ihm hatte, wirklich Vertrauen oder eher Sicherheit?
Eagle schüttelte den Kopf. Er hatte keine Zeit, über so etwas nachzudenken. Er durfte sich nichts anmerken lassen...
"Überprüfen Sie mich ruhig, ich bin zwar bewaffnet, aber trage keine Sprengladung mit mir herum. Nur für den Fall, dass Ihr Vertrauen... Grenzen haben sollte. Glauben Sie mir, ich würde Ihnen das niemals übel nehmen."
"Aber sag mal... warum wird mein Funkgerät hier gestört?
Mein Handy funktioniert noch aber... Hat Arcan... Ich meine... Hat Army hier irgendetwas anderes außer sein Auto gebastelt?
Vielleicht einen... Störsender oder so?"

Ich weiß von nichts", antwortete Eagle. "Ich hatte nur für einen Tag das Vergnügen mit ihm, bevor uns das Militär in die Quere kam. Es würde mich aber nicht wundern, wenn Army so etwas an sein Auto geschraubt hat. Ich hatte wahrlich auch andere Sachen im Kopf, als mich für sein Auto zu interessieren. Ich hoffe, Sie verstehen, dass ich Ihnen nicht unbedingt alles erzählen kann, wie es dazu kam, und so weiter..."
Er hoffte sehr, dass er nicht zu viel redete und sich verdächtig machte. Das Letzte, was er nun gebrauchen konnte, war, dass Zar Belle ihr Vertrauen in ihn verlor...

26.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Luxuria


Rose schlug ihre Hufe vor ihren Mund und gab ein erschrockenes Geräusch von sich als die kleine ihren Verband abnahm. Luxuria schaute sie schockiert an und sagte zu Rose ´´Rose schnell hohl einen Eisbeutel und etwas Jod.´´ Rose rührte sich nicht und als nach ein paar Sekunden immer noch nichts von ihr kam schaute Luxuria sie an und sagte aber mals ´´Los jetzt´´ Rose setze sich in Bewegen und verschwand in Bad und Küche. Luxuria kam etwas näher zu der kleinen und besah sich ihre Wunden die Sommersprossen vielen ihr zwar auch auf aber das interessierte sie weniger. Luxuria konnte sich schon denken vorher die Wunden stammten wahrscheinlich wurde sie von ihren Eltern misshandelt.

´´Du bist eine Kriechende oder?´´ fragte sie vorsichtig. Das kleine Fohlen nickte Stumme. Als Rose wieder kam legte sie alles aufs Bett ´´Mach dir keine Sorgen hier bist du sicher.´´ sagte Luxuria lächelnd und öffnete mit ihrem Maul die Jod Flasche ´´Das wird etwas brennen aber es hilft glaube mir.´´ Sie lies etwas von dem Jod über ihre Wunden laufen und sie zuckte als die Flüssigkeit in ihre Wunden floss. Danach klebte sie etwas umständlich mehre Pflaster drüber du packte ihr einen Eisbeutel drauf.

Rose war immer noch schockiert hatte aber noch mehr Suppe geholt und sie vor ihren Hufen hin gestellt. ´´Den Eisbeutel lässt du bisschen drauf dann geht die Schwellung weg.´´ sagte Luxuria lächelnd und schon die Schüssel näher zu der kleinen ´´Ich denke mal eine Eltern können wir jetzt vergessen hast du irgendwelche anderen Verwandte hier in der Nähe?´´ fragte sie Rose und schlürfte etwas an ihrer Suppe.

Furry Zwinker
26.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Eagle schien nervös...
Er wollte jetzt nicht reden...
Der Zar interpretierte es falsch und dachte, Eagle wollte keine Zeit verlieren und Army retten.
"Nun...
Wir sollten nun los. Auf zur Militärbasis!
"
Der Zar wollte schon gehen...
***

Die kalte Prinzessin musste sich stark zusammenreißen, um nicht zu grinsen.
Diese beiden unbekannten Stuten kümmerten sich wirklich um sie!
Verwirrt sah sie die zweite Schale mit Suppe vor sich an.
Sie schüttelte den Kopf, als nach ihrer Verwandtschaft gefragt wurde.
Sie war eine Kriechende! Natürlich hatte sie keine Verwandten in der NÄHE.
Zögerlich schlürfte sie and dem 2. Teller Suppe.
Sie schaute durchs Zimmer.
Stift und Papier wären gut, falls sie irgendwann mehr als Ja-Nein-Fragen stellten.
Hoffentlich bemerkten sie nicht das Messer an ihrem Gürtel, die Pistole zwischen Bein und Körper... oder die Tasche mit den beiden Herzen...

26.01.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Los! Hoch mit dir!"

Sacred half Light so schnell es ging wieder hoch.
Die 2 Brüter kamen immer näher an sie heran, während der dritte weiter hinten blieb.
"Wo zum Teufel ist mein Sturmgewehr???"

...

"Nein verdammt! Die STG 44! Nicht die SA-80!"

Er suchte im verdreckten Wasser. Endlich hatte er sie wieder gefunden.
Als er abdrücken wollte, kam Wasser aus der Waffe.
"Fuck, Fuck, FUCK!"
Er schüttelte das Gewehr in der Hoffnung, dass es wieder abschussbereit werden würde.
Ohne weiter nachzudenken zielte er auf die 2 ankommenden Brüter und drückte ab.

...

er drückte erneut ab.

...

er drückte ein drittes mal ab.

...

Erst nach dem vierten mal kam endlich eine Salve heraus. Glücklicherweise grade noch rechtzeitig, denn die 2 anderen Brüter waren ihnen schon verflucht nahe gekommen.
"Light! Feuer!"
Einer der Brüter fiel tot um, der andere jedoch lief weiter auf sie zu.
Light hatte nun keine Munition mehr.
"Da! Nimm die STG! Hier hast du Munition!"

Sacred zog wieder seinen Revolver.
5 Kugeln waren in ihm. 5 Versuche...
Er legte an, zielte und wollte grade abdrücken, da hörte er das nächste hissen hinter sich.
"Light! Kill diese verdammten Mistviecher vor uns!"
Sacred drehte sich um. Da kamen 2 Jäger auf ihn zugeschossen.
Er atmete tief ein und aus.
Er zielte und schoss.
Nun hatte er keine Munition mehr, die ihnen noch helfen könnte.
Einer der Jäger wurde getötet, der andere stürmte auf Sacred zu.
Der Jäger holte zu einem Schlag aus. Sacred wich ihm aus. Ein mutiertes Mistvieh und
die Krieger, gegen die er an der Nordgrenze kämpfen musste. Sie unterschieden sich nicht wirklich von einander, was die Kampftaktik betraff.
Der Mosskull drehte sich flink und agil um und versuchte es ein zweites mal.
er verfehlte nur sehr knapp. Sacred musste sich korrigieren, diese Viecher waren zumindest intelligenter. Sacred hatte eine Idee. Er ging auf direkte Konfrontation mit dem Mosskull und hob das Vieh unter sich her, um es umzuschmeißen. Es schlug dabei reflexartig zu und fügte Sacred eine Wunde am Rücken zu.
Vom Adrenalin gestärkt, trat er dem Mistvieh mit seinen Hufen in sein hässliches Antlitz.
es blieb zunächst am Boden liegen, das war sehr gut.
Nun sah er sich um. Konnte er etwas von dem Müll, der hier herum lag, nutzen?
Chips Tüte? Keinen Hunger... Alu Folie? wie kam man überhaupt auf so eine Idee?
Eine Schrotflinte? Keine Ahnung... Ein Nagelbrett? Muss wohl...

Sacred facehoofte sich und ergriff die Schrotflinte.
Er wollte abdrücken, doch es kam nichts mehr heraus. Die Waffe war zu alt.
Sacred begann wie wild auf den Kopf des Mosskullz einzuprügeln, bis dieser vollkommen deformiert war. Der Jäger war tot.
"Erstick daran, du Sack!"

Schwer atmend sah er nach hinten.
Light hatte tatsächlich alle 3 Brüter getötet.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
26.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
L. Danger war erleichtert.
Er ging durch die große Tür in das Zimmer.
"Guten Tag, ich bin es L. Danger, der Anführer der Diamond Dog Mafia."

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
26.01.2012
Naturematthe Offline
Komponyst
*


Beiträge: 802
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
"Warten Sie!", warf Eagle ein. "Sie haben Recht, dass wir nicht zu lange warten sollten, aber wenn wir jetzt schon gehen, laufen wir Gefahr, auf sehr starken Widerstand zu treffen. So wie ich das Militär einschätze werden die Basis und ihre Umgebung zurzeit noch streng bewacht, und außerdem werden sie gezielt nach mir Ausschau halten. Hier bin ich erst einmal sicher, wenn wir uns ruhig verhalten."
Er stellte sein Laptop auf den Esstisch und klappte es auf. "Auch wenn ich die Basis kenne wie meine Westentasche und ich mit Ein- und Ausbruch eine Menge Erfahrung habe, fürchte ich, dass ich ohne Ihre Hilfe nicht viel machen kann. Ich habe basierend auf meinen Erinnerungen Pläne der Basis erstellt, die dürften uns weiterhelfen."
Der plastische Bildschirm des Laptops formte ein System aus schmalen Gängen und Räumen. "Können Sie alles erkennen? Wenn nicht, schalte ich auf den 2D-Modus um."

26.01.2012
Bnau Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Sohal wurde inzwischen davon unterichtet dass Bloody abgereist war. Mister Sohal ich sols sie davon in Kentnis setzen dass die Oberkomandierende Bloody Tear aufgebrochen ist
Sohal schaute verdutzt Sie hat nicht mala uf wiedersehen gesagt , naja egal Sohal suchte sich das nächste Funkgerät*räusper* Wenn ich mich kurz vorstellen darf, Mein Name lautet Oberst Sohal und habe nach dem Ableben ihres alten Kommandanten das Kommando über diese Einrichtung erhalten. Ich möchte ihnen dann noch auf diesem Wege mitteilen dass das was sich unter meiner Führung ändert wird , die Ordnung und Disziplien sein wird. Wer nicht spurt-der wird gefressen. Ich wünsche noch einen schönen Tag Sohal richtete sich an die Einhorn Dame Würden sie bitte veranlassen dass meine spezial Einheit aus dem Militärviertel hier hin verstezt wird?

[Bild: signature.png]
26.01.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: RP: Luna Republik (Innenstadt)
Luxuria

Luxuria überlegte kurz sie wusste noch gar nicht den Namen von der kleinen. ´´Rose bist du ein Schatz und lässt ein bisschen Papier und einen Stift zur ihr schweben?´´ Rose blickte von ihrer suppe auf und ihr Horn begann blau aufzuleuchten und das Papier gefolgt von einem Stift schwebten zu dem kleinen Fohlen hin. ´´Ich hoffe mal das sie lesen und schreiben kann.´´ sagte Rose und schlürfte wieder an ihrer Suppe. Luxuria blickte sie freundlich an ehe sie fragte ´´Wie heißt du eigentlich? Und was hast du hier ganz allein in diesem Stadtteil verloren, wusstest du nicht das es hier gefährlich ist?´´

Furry Zwinker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste