Ich bin auf jedenfall dabei... Freu mich schon wieder tierisch
(14.10.2012)Saij schrieb: Ort: Stuttgart (geplant: Haus 11)
Hmmm, könntest die Location/Adresse villeicht verlinken?
Ich weiß, dass es noch am absoluten Planunsanfang steht, allerdings von mir noch 3 Fragen: (eventuell die Antworten gleich in den Startpost reineditieren bitte)
Für mich als Österreicher wäre es extrem wichtig, zu wissen, ob es nun wieder mit Übernachtung ist oder nicht... Vermutlich allerdings schon, wie du nun geschrieben hast???
Ist wieder eine Verpflegung mit eingeplant, oder müssen wir diesesmal unser Futter selber mitbringen/kaufen/essen gehen?
Was hast du diesmal für das Programm eingeplant? letztes mal war das ganze ja recht ländlich gehalten, soo mit Feuer vor der Hütte, lange draußen hocken, Shisha, Musik oder mit den anderen Bronies Rumalbern... Wie is das für 2013 geplant?
Rein vom Gefühl her wär mir persönlich ein Ort im Grünen so wie diesen vergangenen März einfach lieber... Ist ja auch der Sinn vom winter wrap up irgendwie - In einer Großstadt WWU feiern empfinde ich jetzt mehr so wie ein standard Bronietreffen und nicht soo wie ein WWU... Ist jetzt allerdings nur meine persönliche Meinung
@Krümel: Ahhh - jetz verstehe ich erst, was du vorhin gemeint hast... Die "Orga" kann doch sowieso niemand machen, der nicht in der Nähe ist... Ich vermute mal nicht, dass Saij deine Hilfe ablehnen wird, wenn du helfen willst. Zwischen mitmachen/helfen oder planen/organisieren und anmieten ist glaube ich ein wenig ein Unterschied