So, dann will ich hier auch mal endlich mein Resumée niederschreiben: Das Lunafest war einfach soo awesome! /)°3°(\ Ich danke Atra für die Idee, eine solche Party zu organisieren, sie war meiner Einschätzung nach ein voller Erfolg.
Ich habe mich prächtig amüsiert und hatte viel Spaß. War auch eine super Mischung aus Brony-Disco, Verkäufer-Ständen und pinkiemäßiger Brony-Party.
Mal wieder viele Bronies getroffen, manche (ein großer Teil) zum ersten Mal, aber auch ein gutes Stück vertraute Gesichter aus allen Ecken unserer Community.
Ich bin so froh, noch relativ kurzfristig den Entschluss getroffen zu haben, doch noch das Lunafest zu besuchen. Am Anfang hab ich's aufgrund der Ferne (das weit entfernte Hamburg liegt ja am anderen Ende Deutschlands) eigentlich schon abgehakt, aber dann musste ich doch noch das Planen anfangen. An dieser Stelle danke an Corus, der mir mit der Planung geholfen hat und danke an unseren Fahrer starfox, der nun eine lange Autofahrt hintersich hat. Eigentlch sollten wir ja mit der Bahn fahren, aber da wir einen Anschlusszug verpasst haben, wären wir sonst verdammt spät angekommen.
Was mir noch gefiel: Das Muffin-Buffet (danke an alle Muffinbäcker), die Discord-Ballons (geniale Idee und zusätzlicher Stimmungsbringer), der Dealers Room mit zunt und Gray (die die meiste Zeit ja doch in ihren Verkaufsständen hockten und leider nicht wirklich mitfeiern konnten), die Drinks (auch wenn ich nicht so viele probiert habe), die Hot Dogs (super Idee) und die allgemeine Stimmung, die sich permanent durch den Abend zog. Die Location war übrigens auch perfekt für so eine Veranstaltung.
Leider musste meine Gruppe schon um 3 Uhr die Party verlassen, und so hab ich die letzten paar Stunden und das Ende verpasst, aber ich hoffe, ihr hattet noch jede Menge Spaß.
Danke an der Stelle an Tomelyr, wo ich mit meiner Gruppe übernachten durfte. Und danke für die Stadttour am Samstag durch Hamburg.
So konnte ich auch noch von der Stadt selbst etwas sehen, bin ja vorher noch nie in Hamburg gewesen.
Es hat mir also sehr gefallen, und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Lunafest!
Super Sache, die dir da eingefallen ist, Atra. Das muss man einfach nochmals betonen.