So etwas spät werd ich nun aber auch noch etwas schreiben, gestern ging schlecht weil Erkältung und Samstag erst spät und fertig Zuhause angekommen
Ich versuch mich einfach mal kurz zu fassen:
Es war mein erstes Brony-Treffen und definitiv nicht mein letztes, muss sagen (wie glaub ich schonmal jemand geschrieben hat) die Community ist einfach hammer und besser als alle anderen
Und ich bin auch eigentlich kein großer Partymensch und doch hat es mich hin und wieder mal kurz nach vorne gezogen (das will was heißen)
Das Kino am Anfang war sehr genial besonders mit den Clips zwischen den Folgen (wer hat eigentlich nach der 1. Folge immer das Intro gecuttet?!)
Später die Disco ging auch ab, besonders was bei Derpy-Style auf einmal los war
Alles in allem lässt sich abschließend sagen: this day has just been perfect and it was the BEST NIGHT EVER
Und nochmal ein RIESEN LOB an Atra, dass du das alles gestartet und geplant hast, und mir auch rechtzeitig für den Last-Minute-Platz bescheid gesagt hast
Ach und wer jetzt nicht weiß wer ich war, ich war der, der wohl die meiste Zeit hinten in der Ecke auf seinem "Stammplatz" saß
(14.10.2012)MikeDee schrieb: (14.10.2012)Hausfreak schrieb: Ich ärger mich gerade, dass ich das Bändchen so eng habe befestigen lassen...
Jetzt steht da nämlich "Let us join together in Metallöse" xD
"LET GETHER IN FUN.!
Haben wir nicht auch ein User der Geth heißt? Zumindest wurde mir ein schönes Bild von Geth ins Buch gezeichnet.
Sofern du das "Bronies mit einem Herz für Geth" meinst, das war wohl ich