(16.10.2012)Lazy Dream schrieb: Hmm eigentlich hätte Twonky doch mal einen Titel verdient. Alleine für seine Pünktlichkeit und die Führung als rigoroser Barkeeper der Nightlounge.
was wäre das denn dann für'n titel?...geschäftsführer....Barkeeper...Nightloungeman?
(16.10.2012)Lazy Dream schrieb: Hmm eigentlich hätte Twonky doch mal einen Titel verdient. Alleine für seine Pünktlichkeit und die Führung als rigoroser Barkeeper der Nightlounge.
Nah, eher "Der Captain" Würde mehr passen.
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
Nah, eher "Der Captain" Würde mehr passen.
:3 Das wäre wunderschön....da viel mir ein das ich noch mein profilbild bearbeiten wollte...Brace yourselves
achja und wer auch immer seite 1000 bekommt sollte sie govind widem
''Ich mein, schau dir den Namen von dem dingen an "XBoX 360". Das schreit schon nach "ih nän mih nack dea konfole XIchBin11UndHabeKeinenSkillX360". Und sowas nennt sich dann "Gamer" *facepalm*''
-Mong
(16.10.2012)rx1603 schrieb: Ich werde alles daran setzen, dass Govind die 1k nicht bekommen wird.
Seine grandios gephotoshopte Schreckensherrschaft möge vorbei sein!
Jetzt strebt er auch noch eine schreckensherrschaft mit Photoshop an? Who the hell is Govind?
-Mong