Okay. Da ich nun alles Nötige habe, um schließlich doch mitzukommen(Hurray), habe ich ein paar Ideen, was wir denn so machen könnten.
Ich habe einige Leutchen gesehen, die bei Youtube ihre eigene Version von diesem "Call me maybe" hochgeladen haben.
Sowas sollten wir auch mal versuchen.
Aber natürlich nicht das Original, sondern...
...die MLP-Variante. XD
Ein anderer Song, den ich sehr seeeehr gerne mit euch gemeinsam mal singen würde, wäre natürlich...
...great to be different.^^
Ich habe die Lyrics bereits mehrfach ausgedruckt und könnte sie also am Freitag unter uns verteilen.^^
Natürlich brauche ich dafür noch die Hilfe von guten Kamera-Leuten und Kameras, die auch etwas vom Schneiden verstehen(Und natürlich die Hilfe von euch allen Hochmotivierten ;P). Ich habe selber keine Ahnung davon und hätte wohl große Mühe, es selbst zu tun, daher bitte ich um Support. Ich denke doch, dass wir das als klitzekleines Geburtstagsgeschenk machen könnten, oooder? XD
Wegen der nächtlichen Schnitzeljagd könnte ich ja einfach in einem nahen dunklen dichten Wald 8 Notizen verstecken...XD
Auch hätte ich eine gute Idee für den Ende eines Tages, wenn wir alle beisammen sitzen. Aber ich verrate erstmal nichts.^^