Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 17:31



OC-Ponyville-RPG
02.10.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Also ich kenne mich hier ja leider auch nicht so aus, von daher ist das ein bisschen schwierig!" musste Ashes zugeben und schmunzelte. Aber dann entschied sie sich einfach direkt für eine Richtung, als sie draußen waren und zog Shady Winters einfach hinter sich her ungeachtet der Kälte, welche sie einfach ignorierte.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
08.10.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: OC-Ponyville-RPG
Shady war überrascht, als Ashy plötzlich seinen Huf ergriff und ihn auf dem Kaffee zog.
"Hey, hey, hey, was hast du vor?", fragte er sie und überlegte ob dies gerade zu einem von diesen Date-Dingern wurde. Er hatte keine wirkliche Erfahrung mit dem Konzept, außer dass man in Lunas Anwesenheit niemals kochendheiße Suppe bestellen sollte. Zum Glück war das nur ein beidseitiges Experiment gewesen, ansonsten würden sie wohl jetzt noch Teller schruben.
08.10.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Dancing Ashes blickte nur einmal kurz über die Schulter und lief weiter ohne zu antworten. Dann sagte sie:" Natürlich zeige ich dir die Stadt, so wie du es wolltest!" sagte das Zebrapony und bog um eine Ecke.Sie ließ seinen Huf los, als sie daran dachte, dass ihm dies vielleicht unangenehm sein könnte. Über soetwas machte sie sich eigentlich generell kaum Gedanken, aber andere vielleicht schon, deshalb habdelte sie einfach mal so. Kurz blieb sie stehen und schaute sich um, ob er ihr noch folgen konnte, da sie eine von naturaus schnelle Läuferin ist."Soll ich langsamer laufen?" fragte sie dann, als Shady sie erreichte.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
16.10.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Kathy wusste nicht recht, das sie sagen sollte, als Mactatus sie einfach so stehen liess. Sie kannte die Stadt überhaupt nicht. Ausserdem kannte sie nicht einmal ein Pony.Kathy wurde unruhig, denn wenn Kathy sich nicht auskannte, bekam sie es ein wenig mit der Angst zu tun. Vor allem dann, wenn es nciht so ablief, wie es eigentlich geplant war. Und das war irgendwie stressig. Sie trat vom einen auf den anderen Huf und schnaubte. Sie überlegte, nach was sie ausschau halten sollte. Es sollte ein pony sein, dass so aussah, als wäre es nicht von hier. Denn vermutlich wahr das Pony vorher schon einmal hier gewesen. Plötzlich sah sie das Zebra-Pony und das Eis-Pony (so ahtte angefangen, Shaddy Winters so zu nennen, weil er schwarz war und seine Mähne wie ein Schneesturm aussah.). Als sie die beiden sah, beruhigte sie sich ein wenig und ging auf die beiden zu. "Hallo", sagte sie, als sie bei Ihnen war. "Kentn sich jemand von euch hier in Ponyville aus?".

16.10.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Dancing Ashes sah das blaue Einhorn auf sie zukommen und hielt an. Diese lächelte sie an und harrte ihrer Frage. Nachdem Kathy sie gefragt hatte, schaute Ashy Shady kurz an und sagte dann zu dem Einhorn im geowhnten Akzent:" Ja, ich kenne mich eigendlich ziemlich gut aus. Ich mache gerade eine Stadtrundführung mit meinem neuen Freund hier." Damit zeigte sie auf Shady Winters und blickte dann wieder zu Kathy. "Können wir dir irgendwie helfen?"

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
16.10.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Kathy war erleichtert, als das Zebra-Pony sagte, es kenne sich aus. "Oh ja, bitte", sagte Kathy. "Ich bin neu hier und ich muss ein paar Sachen erledigen. ich bin gestern fertig hier in Ponyville eingezogen." Kathy sah das Schneepony an. Und sah dann wieder zum zebra-Pony. "Wie lange seit ihr denn schon zusammen?", fragte sie.

16.10.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Ich hab ihn heut erst kennen gelernt." sagte Dancing Ashes und wandte sich weiter zum gehen. "Kommt, folgt mir, ich mache jetzt weiter. Bei weiteren Fragen immer schön an die Führerin wenden!"

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
16.10.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Kathy folgte ihr, auch wenn sie nicht ganz sicher war, wer mit der Führerin gemeint war. "Wohnst du hier?", fragte Kathy.

16.10.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
" Wer, ich?" fragte Dancing Ashes zu Kathy auf deren Frage hin. "Nicht wirklich, sondern bei meienr Tante Zecora im Everfreeforest."

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
16.10.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Wo ist denn das?", fragte Kathy weiter. Der Ort klang irgendwie komisch. Die Strasse, die sie entlang liefen, war irgendwie cool. Sie hatte bis jetzt drei blaue und sieben rote Pony-Häuser.

16.10.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Naja, außerhalb der Stadt halt im Wald der Ewigen Magie...." antwortete Ashes ohne sich umzudrehen.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
17.10.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Kathy dachte nach.Der Name klang schon irgendwie gruselig. Dann viel ihr ein, dass sie gar nciht wussten, wie die beiden Ponies hiessen. "Wie sidn eure Namen?", fragte Kathy an beide?

22.10.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: OC-Ponyville-RPG
Nach ihrem aprupten Abgang beim letzten Aufeinandertreffen hatte er nicht erwartet, dass das blaue Pony sie noch einmal ansprechen würde. Umso mehr erfreute es Shady, als sie es doch tat.
Dennoch war er immer noch zu sehr damit beschäftigt Ponyville mit seinen Augen zu verspeisen. Gemütlich glitt er auf seinen Eisschuhen hinter Ashy her und schmunzelte hin und wieder über ihre Konversation.

"Wie sind eure Namen?", fragte das blaue Einhorn.

"Sir Shady Winters", antwortete er und schreckte etwas zusammen, als ihm klar wurde, was er da gerade gesagt hatte. "... ähhhhh.... ausgesprochen klingt es noch seltsamer. Shady Winters bitte."
23.10.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Wie sind eure Namen?" fragte die Blaue. Als Shady seinen Namen nannte musste Ashy kurz lachen, als er bemerkte, was er gesagt hatte. "Ich heiße Dancing Ashes." sie lächelte das Einhorn kurz gutmütig an. "Und du?"

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
24.10.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Ich bin Kathy", antwortete sie Dancing Ashes. "Sir Shaddy Winters" wiederholte Kathy. "Bist du ein Schneepony?" Und diese Tatsache fand Kathy wirklich krass, da sie nicht damit gerechnet hatte, dass er wirklich ein Schneepony war. "Ist es noiht viel zu warm für dich hier?" Sie stellt sich gerade vor, dass Shaddy Winters plötzlich anfing, hinter ihnen davon zu schmelzen. Sie blieb abrupt stehen, drehte sich zu Shaddy Winters um und zauberte ihm einen kleinen Eisberg, der ihr bis zu den Schultern reichte. "Bitte schmelz nicht weg!"

26.10.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: OC-Ponyville-RPG
Shady brach in fröhliches Gelächter aus. Er hatte zwar keine Ahnung was ein Schneepony sein sollte, aber Kathys Anspielungen waren genug um ein entsprechenden Bild zu erzeugen.
"Nein, ich werde nicht davonschmelzen.", sagte er lachend und mit einer kurzen Berührung löste er den Eisblock auf. "Auch wenn ich zugeben muss, dass es durchaus ein paar Grad kälter sein könnte, bin ich immer noch aus Fleisch und Blut. So schnell fang ich also nicht an zu schmelzen."
27.10.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Dancing Ashes hörte dem aeinfach nur zu, bis sie die große Bibliothek erreichten. Es war ein geradezu riesiger Baum in den ein Haus hineingebaut worden war - wohlgemerkt in den Stamm hinein.
Sie hielt an. "So Leute," sagte sie und drehte sich zu Shady und Kathy um."Ich weiß ja nicht, ob ihr diesen Punkt Ponyvilles schon kennt, aber dies hier ist die große Bibliothek von Ponyville. Sie wurde in den Stamm des großen Baumes hinter mir direkt hineingebaut vor vielen Jahren. In ihr könnt ihr fast jedes Buch finden, dass ihr sucht! Die einzige Bibliothek die größer ist, ist die von Canterlot Castle." erklärte das Zebrapony. Sie lächelte, denn sie freute sich, ihr Wissen teilen zu können.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
28.10.2012
Kathy Offline
Changeling
*


Beiträge: 862
Registriert seit: 26. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
Kathy war es irgendwie peinlich, wie sie reagiert hatte. Sie blieben vor einem Baumhaus stehen. Kathy hörte zu, was das Zebra-Pony erzählte. Kathy fand das ziemlich krass, da sie eigentlich auch noch zur Bibliotheck wollte. Sie wollte einige Bücher, um ihr wissen in verschiedenen Bereichen zu erweitern. "Wer wohnt denn hier drin?", fragte sie.

28.10.2012
Diamond Dance Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 122
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: OC-Ponyville-RPG
"Ein violettes Einhorn namens Twilight Sparkle und ihr Assistent Spike. Twilight ist eine der Stundentinnen von Prinzessin Celestia." antwortete Dancing Ashes und verriet nicht, woher sie so viel wusste.

Status of relationship
Kouhai zu Meenah Peixes
Denizen zu Eridan Ampora
Reincarnation of Marquise Spinneret Mindfang
28.10.2012
kommo1 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.546
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: OC-Ponyville-RPG
Shady schluckte, als er sich vor dem großen Baum wiederfand.
'Von allen Orten an den sie uns hätte hinführen können', dachte er.
"Und wohl eins der magisch begabtesten Ponys von Equestria.", sagte er beunruhigt.
"Könnten wir bitte schnell weitergehen? Twilight gehört im Moment nicht zu den Ponys, welchen ich gerne übern Weg laufen möchte."


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste