16.10.2012 |
Twisted Heart
Changeling
|
RE: Woher kommt der Nachwuchs?
hach
würdet ihr alle doch nur mehr Animes gucken.
dann wüsstet ihr...
_____________________"Psst. I really like you."
|
|
|
16.10.2012 |
Lilpip
Enchantress
|
Alter dafür musst Mann keine Animes gesehen haben Aber eins haben wir nicht gedacht . Vielleicht entstehen Pony Babys durch Magie von Einhörnern. Ein Strahl das Erd-Pony ist schwanger 9 Monate warte.. Kommen wenn es soweit ist. Zweiter Strahl Baby raus teleportiren Ende. Das war meine Theorie. Ist schwasinnig aber möglich
|
|
|
17.10.2012 |
PinkieCake
Royal Guard
|
Eigentlich off topic aber da man eh weiß das es auf natürlichen Weg geschieht denn das Lauren ja bestätigt mal ne ganz interessante Frage.
Jede Rasse kann eben auch jede Rasse gebären. Das heißt ein Erdpony kann ein Pegasus bekommen ein Einhorn ein Erdpony usw.
Jetzt ist folgendes Problem was ist wenn zwei Pegasi ein Fohlen erwarten und es in Cloudstale zur Welt bringen möchten. Und dann stellt sich bei der Geburt raus es ist ein Erdpony. Das nennt man wohl Sturzgeburt
Umgekehrt ist das kein Problem aber das stelle ich mir schwierig vor
|
|
|
17.10.2012 |
Koyo
Mangapony
|
(17.10.2012)PinkieCake schrieb: Eigentlich off topic aber da man eh weiß das es auf natürlichen Weg geschieht denn das Lauren ja bestätigt mal ne ganz interessante Frage.
Jede Rasse kann eben auch jede Rasse gebären. Das heißt ein Erdpony kann ein Pegasus bekommen ein Einhorn ein Erdpony usw.
Jetzt ist folgendes Problem was ist wenn zwei Pegasi ein Fohlen erwarten und es in Cloudstale zur Welt bringen möchten. Und dann stellt sich bei der Geburt raus es ist ein Erdpony. Das nennt man wohl Sturzgeburt
Umgekehrt ist das kein Problem aber das stelle ich mir schwierig vor
Ich denke mal eher das passiert ganz, ganz, ganz selten. Bei den Baby Cakes war das bestimmt nur so, um die Spannung der Folge zu heben. Und da hatten sie ja Vorfahren, die irgendwann mal Pegasus und Einhorn waren.
Vielleicht haben die Pegasus Ponys in Cloudsdale ja keine anderen Vorfahren, als Pegsus Ponys. Das wäre nämlich wirklich verdammt komisch, wenn sie ein Erdpony bekommen und es einfach runterfällt.
Ich hoffe das ist erlaubt, jetzt mal darüber zu sprechen, und nicht wo der Nachwuchs herkommt. xD
|
|
|