Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.09.2024, 01:12



Heidelberger Stammtisch
17.10.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wow das is echt riesig viel arbeit O.o danke dafür Brohoof

Achja wann solls planmäßig nochma aufhören?weil ich muss ja iwie wieder zur oeg kommn XD

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
17.10.2012
Crimson4u Offline
Little Admirer
*


Beiträge: 1.994
Registriert seit: 10. Mär 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Och, Corus das ist einfach Cheerilee awesome
Ich wünsch dir gute Besserung und hoffe dass du kommen kannst. Würde uns alle sehr freuen.

Ich hab mich auch schon gewundert wie viele kommen, das ist echt klasse.

left the forum -bb
Vor einer Weile hätte ich nicht gedacht, dass es irgendwann soweit ist, aber nach über 3 mal mehr mal weniger schönen Jahren und 100 Episoden habe auch ich endgültig keinen Nerv mehr auf das Forum.
Viel Spaß noch, danke für die schönen Momente -haut rein
Crim
17.10.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Eintrittskarten? oh wow Maximalpigmentierter ich muss doch bitten Cheerilee awesome
Typisch deutsches Verhalten haha RD laugh
17.10.2012
Rsonic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Das erinnert mich eher an den Apple Android kontrast. es gibt halt leute die stehen drauf zu zahlen.

17.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
Versteh diese Kommentare nicht.... Ich finde das System gut, um unerwünschte Gäste von vornherein ausschließen zu können

17.10.2012
Rsonic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ach Saji doch nicht so gemein, es gibt leute die haben nicht so viel geld.

17.10.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(17.10.2012)MaSc schrieb:  Versteh diese Kommentare nicht.... Ich finde das System gut, um unerwünschte Gäste von vornherein ausschließen zu können

Ja man Bronies Big Grin Leute ausschliessen AJ hmm war da nicht mal was
17.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.765
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Heidelberger Stammtisch
(17.10.2012)Rsonic schrieb:  Ach Saji doch nicht so gemein, es gibt leute die haben nicht so viel geld.

Ist das jetzt ein Wortspiel Derpy confused
Wie auch immer, PC macht mit den Eintrittskarten doch keinen Gewinn, das wird fürs Kino und die Cupcakes verwendet, also Ausgaben, die so oder so anfallen würden.

17.10.2012
MiezeMassacre Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
WAAAAAAAAH Whining
Ich kann leider nicht kommen FS sad
Mir ist leider spontan was dazwischen gekommen .___.
Wünsche euch aber nichts desto trotz 'n schönes Meetup Pinkie happy
Und lasst euch die Cupcakes schmecken! RD wink


Grüße,
Mieze/Nina <3

Keep Calm & wub on [Bild: vinyl_scratch_by_skelitinor-d4mngmx.gif]
17.10.2012
Rsonic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Das können die doch selber bezahlen -.- *genius*

17.10.2012
Big MacIntosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(17.10.2012)Towbee schrieb:  Eintrittskarten? oh wow Maximalpigmentierter ich muss doch bitten Cheerilee awesome
Typisch deutsches Verhalten haha RD laugh

Ich versteh den Sinn dieser Beschwerde auch nicht.
Es ist doch einfach logisch, dass PinkieCake irgendwie Überblick bewahren muss, über all die, die schon bezahlt haben. Ich mein, wir müssen ja nicht Eintrittskartenbeantragungsantrag Anlage N zu Formblatt 3 ausfüllen!!!

[Bild: signiklein3EC8T.png]
[Bild: Big%20MacIntosh.png]
Avatar: Copyright by Inkcorm


17.10.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(17.10.2012)Big MacIntosh schrieb:  Ich versteh den Sinn dieser Beschwerde auch nicht.
Es ist doch einfach logisch, dass PinkieCake irgendwie Überblick bewahren muss, über all die, die schon bezahlt haben. Ich mein, wir müssen ja nicht Eintrittskartenbeantragungsantrag Anlage N zu Formblatt 3 ausfüllen!!!

Dazu wirds noch kommen FS grins
17.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(17.10.2012)MaSc schrieb:  Ist das jetzt ein Wortspiel Derpy confused
Wie auch immer, PC macht mit den Eintrittskarten doch keinen Gewinn, das wird fürs Kino und die Cupcakes verwendet, also Ausgaben, die so oder so anfallen würden.

Wie MaSc sich für mich einsetzt Pinkie happy

Ja nee das System ist auch gut und wurde auch mehrmals besprochen innerhalb der Orga deswegen ist diese Thread Diskussion von Rsonic und Towbee eh überflüssig da man außerhalb der Orga kaum Einfluss nehmen kann auf die Gestaltung. (bis auf ein paar Ausnahme User) RD wink

Muss echt mal wieder ein paar Leute ermahnen und zwar Towbee, Rsonic und Crimson4u das hier ist kein Chat wer was ernsthaft besprechen will soll das doch bitte per PN tun Twilight: not bad

Außerdem will ich nochmal betonen das ich keinen Gewinn mache. Das hat rechtliche Gründe wieso ich euch Karten verkaufe denn dann können meine Guards in Ruhe arbeiten. Ich lege gerne alle Kassenzettel und Abbrechnungen offen wenn mir jemand misstraut daran solls nicht liegen Twilight smile

Wieso wird sich eigentlich gerade so ein Stress gemacht? Ich hab das doch alles unter Kontrolle also entspannt euch lasst das Orga Team und mich einfach machen und versucht mal die Vorfreude zu genießen Derpy confused

So nochmal es ist open end wir gehen in den Pub wer gehen will oder muss kann das jederzeit tun ich bringe ja auch MaSc etwas früher zum HBF weil er seinen Zug erwischen muss. Meistens geht es aber bis 22 Uhr so ist es in der Regel meistens. Pinkie approved

Schade MiezeMassacre ich freue mich über jeden Teilnehmer aber wenn es terminmässig nicht geht dann geht es eben nicht FS sad

Aber ansonsten freue ich mich echt über die bereits große Teilnehmerzahl Twilight happy

17.10.2012
Rsonic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Das ist keine diskussion das ist meine Meinung, wenn jemand meint er muss darauf antworten ist es seine sache.

17.10.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Ich werde hier jetzt auch mal was dazu schreiben zum Thema Eintrittskarten.
Das ist ganz einfach. Das hat, wie PinkieCake bereits erwähnt hat, rechtliche Gründe, da beim letzten Treffen entsprechende Dinge vorgefallen sind, auf die ich nicht weiter eingehen möchte.

Gewinn fahren wir mit dem Eintrittsgeld schon 2 mal nicht, das hat PinkieCake ebenfalls schonmal erwähnt, wir sind Bronies und keine grausamen Geschäftsleute.

@Rsonic: Das hier ist 1. der Heidelberger Thread und nicht der, schreibe möglichst viel Unfug-Thread und 2. Holy shit, in was für einer Welt lebst du denn??? Bei uns wächst das Geld nicht auf den Bäumen. Bei dir etwa?
17.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(17.10.2012)Rsonic schrieb:  Das ist keine diskussion das ist meine Meinung, wenn jemand meint er muss darauf antworten ist es seine sache.
Deine Meinung soll dir auch bleiben, doch möchten wir dich bitten auf deinen Ton zu achten. Pinkie Cake hat für den Stammtisch, den er mit leitet, gewisse Regeln aufgestellt. Wenn dir die nicht "passen", aus welchen Gründen auch immer, dann kannst du immer noch separat nachfragen und meist findet sich dann auch eine Lösung. Wink Aber stures Herumgereite mit entsprechendem Ton ist nicht die Lösung, weder hier, noch sonst wo im Forum. Also bitte halte dich ab jetzt etwas zurück.

~Corus
17.10.2012
Rsonic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
1. Mein ich das ernst 2. Hab ich doch gesagt das viele kein geld haben.

Ausserdem können die dann direkt für die karten des kinos das geld abdrücken und nicht solche pseudo VIP-abgrenzungen mit sich schleifen.

17.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
Wat

[Bild: 8713b14b600ff7f4df4a22d1745448b3_500.gif]

Ich kapiere das gerade nicht so richtig. Alle zahlen am Anfang einen Festpreis der beinhaltet die Cupcakes und den Kinoeintritt für JEDEN TEILNEHMER kein VIP Getöns. Wie kommst du auf so eine Idee AJ surprised

Es geht darum das wenn ihr Karten von mir erwerbt einen Kaufvertag eingeht und ich dann alle rechtlichen Bestimmungen habe Sanktionsmaßnahmen einzuleiten wenn ich oder einer der Guards das für nötig empfinden.

Die Vergangenheit hat uns gelehrt das es eben sein muss. Außerdem versteh ich das Problem nicht ich renn durch die ganze Stadt und versuch immer Rabatt rauszuschlagen für euch. Zudem lege ich fast immer drauf. Ich spreche es aber nicht an weil ich es gerne mache denn ich liebe unsere Bronietreffen.

Aber wie gesagt Kontrolle muss sein. Und Rsonic stell dein gespame ein das hat hier nichts zu suchen. Bitte wende dich per PN an einen der Orgas dafür sind die nämlich da Pinkie approved

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 von PinkieCake.)
17.10.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
So mal aktueller Stand bei mir: Tendenz ist ich komm auch allerdings müsste ich zum Kino nachkommen oder nachm Kino weil ich bis 13 Uhr arbeiten muss und mind. 2 1/2 h fahrzeit hab ~.~

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
17.10.2012
PinkieCake Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.210
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Heidelberger Stammtisch
(17.10.2012)Apfelchen schrieb:  So mal aktueller Stand bei mir: Tendenz ist ich komm auch allerdings müsste ich zum Kino nachkommen oder nachm Kino weil ich bis 13 Uhr arbeiten muss und mind. 2 1/2 h fahrzeit hab ~.~

Kein Problem meine Handynummer steht ganz am Anfang im Startpost. Ruf mich einfach an wenn du da bist ich sag dir dann wo du uns treffen kannst RD wink

Die Eintrittkarte kann ich dir auch noch bei Princess Cupcakes verkaufen FS grins



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste