13.10.2012 |
Shippou
Retropony
|
RE: Fluttershy Fanclub
Mahlzeit!
Ich hoffe das Bild war nicht schonmal da.
Wenn Ja: Sorry
Wenn Nein: Bitte Dankeschön.
|
|
|
13.10.2012 |
FlutterGuy79
Great and Powerful
|
I´so sorry whenn i scared you my friends
Mit anderen worten
Es Tut mir leid euch angst gemacht zu haben. aber geiles ende finde ich erinnert mich an Man in Black Musik Video deswegen habe ich es so gemacht^^ So erst mal ab zum Indoor Spielplatz Das vorzeitige Geburtstagsgeschenk für unsere kleinen
Und das Lied War Inextremo mit dem lied Still die gier in mir.
Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
|
|
|
13.10.2012 |
Zerko
Great and Powerful
|
Vielen Dank xPaSsIoN, für das zusammenstellen des Fluttershypaketes !
hier ist es:
http://www.mediafire.com/?1i8vrbehcxi73tx
Es beihaltet alle Bilder von Seite 1-25
ab Seite 50 kommen Videos und Musik hinzu
Noch einmal vielen vielen Dank
|
|
|
14.10.2012 |
Elandulí
Enchantress
|
Fluttershy ist mein absolutes Lieblingspony!
Kannst du mich bitte in die Liste eintragen? ...if you´re free
...und wo gibt es die Leiste von FlutterGuy79?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
|
|
|
17.10.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
Oh my...why is this so fucking cute *_* My heart!
Es ist einfach...ich sollte meiner Gesundheit zuliebe diesne Thread meiden,auch wenn es eine Sünde ist! Aber ich sterbe lieber an to much Cuteness *_*
|
|
|
18.10.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
Dann will ich mich euch mal vorstellen! Das ist mein erster Post in eurem Club aber wohl besser spät als nie.
Mein Name heißt (nicht in RL natürlich) Ken-Oh, bin 18 Jahre alt, türkischer Nationalität und besuche das Berufskolleg. Einige Dinge die ich gerne in meiner Freizeit tue ist lesen, Musik hören, mit Freunden treffen, durch die Gegenden ziehen oder schreiben.
Auf die Serie bin ich dank Rainbow Dash und Fluttershy aufmerksam gemerksam geworden, die Yay-Szene genauer gesagt. Fluttershy gehört zu meinen Favs und finde sie einfach nur süß Außerdem gucke ich die englische sowie deutsche Version gerne.
Wenn jemand irgendwelche Fragen hat,dann werden diese gerne von mir beantwortet. Ich dachte mir, zu lange Beiträge kommen nicht so gut an. ^^
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
|
|
|
18.10.2012 |
Jensayn
Wonderbolt
|
(18.10.2012)Ken-Oh schrieb:
Dann will ich mich euch mal vorstellen! Das ist mein erster Post in eurem Club aber wohl besser spät als nie.
Mein Name heißt (nicht in RL natürlich) Ken-Oh, bin 18 Jahre alt, türkischer Nationalität und besuche das Berufskolleg. Einige Dinge die ich gerne in meiner Freizeit tue ist lesen, Musik hören, mit Freunden treffen, durch die Gegenden ziehen oder schreiben.
Auf die Serie bin ich dank Rainbow Dash und Fluttershy aufmerksam gemerksam geworden, die Yay-Szene genauer gesagt. Fluttershy gehört zu meinen Favs und finde sie einfach nur süß Außerdem gucke ich die englische sowie deutsche Version gerne.
Wenn jemand irgendwelche Fragen hat,dann werden diese gerne von mir beantwortet. Ich dachte mir, zu lange Beiträge kommen nicht so gut an. ^^
Willkommen im Fluttershy Fanclub sag ich einfach mal, in einem der Tempel und Anlaufstelle für jeden Fluttershy Fan
Aber ich denke,ein Vorstellen deinerseits passt wohl eher in den Vorstellungsthread
|
|
|
18.10.2012 |
Ken-Oh
Changeling
|
@Jensayn: Danke dir. Ich habs mir halt irgendwie angewöhnt mehr als 2 Zeilen zu schreiben, besonders bei derartigen Dingen kanns mir dann leider passieren,dass ich ein bisschen mehr erzähle. Und schlechte Angewohnheiten wird man bekanntlich nicht so schnell los Nochmals danke
Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 von Ken-Oh.)
|
|
|
19.10.2012 |
LPMirai
Blank Flank
|
Muss ich überhaupt etwas dazu sagen?
schaut euch einfach die Signatur sowie das Avatar an
|
|
|
19.10.2012 |
Rainbow-Danger-Dash
Enchantress
|
Zitat:Muss ich überhaupt etwas dazu sagen?
schaut euch einfach die Signatur sowie das Avatar an
Unverkennbar Na dann, willkommen
PS: Wenn ich im Startpost richtig gesehen hab, dann bist du unser 100.Mitglied hier
Mich würde interessieren, wer den Mut dazu hat
|
|
|
19.10.2012 |
FlutterGuy79
Great and Powerful
|
Wieso wer den mut "HAT" ich habe ihn schon lange hinter mir^^
Ach und hallo den neuen fans^^
Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
|
|
|
19.10.2012 |
LPMirai
Blank Flank
|
I...Ich bin besonders ?
Ich würd ihr sofort den Antrag machen...wenn ich ein Pony wäre versteht sich..:>
|
|
|