Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.03.2025, 23:31

Spiel des Schicksals
18.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

RE: Spiel des Schicksals
Richy erhielt weiter seine Aura aufrecht, was ihn keine Mühe bereitete. Denn...er setzte weder Kraft noch Druck ein, damit es so war...seine Magie floss einfach...frei.
Er ging dazu über, still Twilight's Fortschritte zu beobachten, welche langsam, aber stetig vorangingen. Ein schwaches Lächeln konnte er sich nicht verkneifen.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel kicherte, wie sie so neben Ray daher schritt.

"Ja du hast Recht. Sie ist wirklich ganz in Ordnung und auch gar nicht so tollpatschig wie... naja du weißt schon."

Twilight versuchte dem fließenden Magiestrang weiter zu folgen, doch er wurde immer schwächer und schien an einer Stelle einfach abzubrechen. Konnte es sein, dass ihre Magie noch Zeit brauchte um sich die natürlichen Pfade neu zu erschließen? Oder machte sie etwas falsch? Oh sie machte bestimmt etwas falsch.

18.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy spürte, wie Twilight's Magie stoppte. Er zog eine Augenbraue hoch, beschloss aber, noch nicht einzugreifen. Denn...am besten lernt man selbst. Hatte sich ja bisher immer bewährt...obwohl...was wenn Twilight nicht heraufand, woran es lag?
Er selbst begann, nachzudenken und Vermutungen aufzustellen, woran es liegen könnte.

Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
18.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Vielleicht doch. Sie hat sich aber bisher sauber angestellt. Postbotin ist einfach ihr Ding."

18.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel wurde nachdenklich.

"Würde mich wirklich interessieren was die sieben Blasen auf ihrer Flanke zu bedeuten haben..."

Twilight verfolgte den Weg des Magiestrangs wieder und wieder, aber er stoppte immer an der selben Stelle. Vorsichtig versuchte sie sich mehr auf diese Stelle zu konzentrieren. Richy hatte ihr schon einmal bei einer Massage Magiestaus gelöst. Konnte das solch ein Stau sein?
Nein das fühlte sich komplet anders an. Die Staus waren wie ansammlungen von Magie, Knoten, wenn man so will, aber hier lief ihre Magie einfach aus. Etwas verwirrt versuchte sie einen anderen Strang zu verfolgen, doch auch dieser endete genauso.

18.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy hatte eine Vermutung, aber zögerte noch, sie zu äussern. Er wollte sehen, ob sie es selbst schaffen konnte oder nicht.

18.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Manche Cutie Marks sind schwer zu deuten. Das von Fluttershy ist auch nicht ganz klar.
7 Blasen. Vielleicht ist es die Zahl 7, die dahinter steckt. Aber... jetzt kommt die Spekulationsphase. Jene sollten wir einfach lassen; nicht das wir noch ein Gerücht in die Welt setzen."

18.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel nickte langsam.

"Jaa... ich denke du hast Recht. Wieder mal."

Bei den letzten beiden Worten grinste sie ihn fröhlich an.

Twilights Gedanken versuchten sich um das Mysterium zu ranken, aber dann schien es ihr mit einem Mal klar.

'Arcana!'

Es war logisch. Arcana war ihre Magie und wenn ihre Magie sich nicht weiter vorwagte, dann musste das mit Arcanas Zurückhaltung zusammen hängen. Oder sie vertraute ihr immer noch nicht. Twilight biss sich auf die unterlippe. Sie würde auch niemandem vertrauen, der sie ihr ganzes Leben in Ketten gelegt hätte.

18.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

"Ach was. Du hast viel mehr Recht als ich. Aber ich bin froh; das meine naturelle Trotteligkeit nicht mehr so häufig auftaucht. Das war in den ersten beiden Tagen; vorallem als wir den Sonnenabend mit Michi spazieren gegangen sind, bevor du in den Wald geflüchtet bist....
das war da schlimmer. Da hab ich ganz schön was mit ausgelöst.
Ob das der Grund war... warum du dich... in mich verliebt hast?"

18.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy lächelte zufrieden, aber er wurde auch leicht besorgt. Arcana hatte schon in seinen letzten Traum, in welchen sie ohne Absicht hineingelangt war, klargestellt, dass sie Twilight nie vertrauen würde.
Hoffentlich war jetzt die Zeit dafür, diese Differenzen beizulegen, damit sie beide kooperieren konnten...denn für den Einsatz der Magie auf diese Art und Weise war die Kooperation zwischen Wesen und Pony unabdingbar.
Besser gesagt sie muss Arcana zur Kooperation überreden. Und das...könnte schwieriger sein, als man glauben mag.

Morgen gehn wir in die Stadt...wir müssen wieder unsere Erzeugnisse am Stand verkaufen. Wenn wir damit fertig sind, können wir gerne durchs Dorf gehn.

Applejack lächelte ihn weiterhin an, aber setzte wieder zur Arbeit an.

Aber mit der Temposteigerung haste recht, das könnte nich schaden.

18.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel blieb abrupt stehen und blinzelte verwirrt.

"Der Grund?"

Twilight öffnete ihre Augen wieder. Wie sollte sie Arcana gegenübertreten? Wie sollte sie ihr jemals wieder in die Augen sehen, nach dem was sie erfahren hatte? Nach dem was sie getan hatte.
Unsicher stand Twilight einfach da, das Gewicht von einem auf den anderen Huf verlagernd und malte sich die furchtbarsten Szenarien aus.

18.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Hatschi nickte nur und arbeitete kurz still weiter. Er musste auf jeden Fall noch bei Ray und Angel vorbei. Auch wenn er die Matratze jetzt wohl nicht mehr brauchte konnte er sie schließlichn icht auf den Kosten sitzen lassen. Und wo er gerade bei Kosten war, mal sehen wie er das mit dem Geld hufhaben sollte. Es wirkte irgendwie falsch von Applejack bezahlt zu werden, auch wenn er das Geld natürlich brauchte, das musste noch irgendwie geklärt werden.
"Dann freue ich mich wohl erstmal auf später und dann auf morgen, oder?"
Er zwinkerte ihr nochmal kurz zu, bevor er brav weiter arbeitete.
"Na wenn das so ist, dann darfst du wohl nicht mehr weg gehen, oder?" Sie kicherte kurz leise und ging dann zum Thresen zurück.

[Bild: luIgJix.png]
18.10.2012
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*

Richy sah, wie es Twilight erging und ging mit einen besorgten Blick auf sie zu. Er umarmte sie spontan und sagte dann.

Twilight, du musst das nicht alleine machen und das weisst du. Hör auf, dir die schlimmsten Vorstellungen zu machen und dich in Verzweifelung zu stürzen. Tu es einfach, mit mir. Treten wir ihr gemeinsam gegenüber und überzeugen sie davon, dir zu vertrauen...wie auch immer wir das erreichen wollen.

Genau...und später liegt nicht mehr fern.

Sie kicherte, arbeitete dann aber weiter, um eben dieses "später" schneller voranzubringen.

18.10.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*

Er blieb 2 Meter weiter auch stehen.
"Ja... also der Ursprungsgrund. Ich habe ja an diesem Tag... mich ziemlich verplappert. Und als ich merkte, dass es dir unangenehm wurde... da wollte ich mich unterdrücken, aber es floss einfach immer weiter."

19.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

"Na ist doch supi wenn's schnell wird."
Sie eine Weile beobachtend und auch ein bisschen verträumt arbeitete er eine ganze Weile ziemlich weiter. Die Zeit verging einfach wie im Flug... oder vielleicht auch ganz langsam. Auf jeden Fall war es wunderschön und die Sonne zog langsam ein Stück weiter.
"Du sag' mal, wann macht ihr denn aus den ganzen Äpfeln irgendwelche Produkte? Saisonal oder wenn eben Bedarf ist? Wenn man mal diesen Ciderverkauf bedenkt..."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 von Hatschi.)
19.10.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*

"Genug gefaulenzt!"

Michael sprang auf und trabte zu Vinyls Laden. Kurz davor blieb er stehen, klopfte und machte vorsichtig die Tür auf.

"Hallo?"

19.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

er konnte ein kurzes kichern nicht vermeiden
"Das würde mich auch freuen immer bei dir zu sein"
er stellte wie immer seinen Stab in die Ecke stellte sich zu ihr hinter den Tresen und war bereit für den Verkaufstag

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
19.10.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*

Bon Bon sah kurz nach draußen, die Sonne prasselte vom Himmel, es schien ein schön warmer Tag zu sein, trotzdem es noch relativ früh war. Sie wies Ring Rang kurz an zu warten, dann ging sie kurz in den Raum hinter dem Thresen. Von hinten drang ihre Stimme:
"Was hältst du davon, wenn wir heute mal den kleinen Stand vor der Haustüre aufbauen? Vielleicht kommen ein paar Ponies mehr, wenn sie an uns vorbei laufen und hunger entwickelt. Außerdem ist es ein schöner Tag, da braucht man doch nicht drinnen zu versauern."

19.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*

"Das klingt nach einer sehr guten Idee Bon Bon,gibt es irgendwas was ich helfen kann?"
er kam zu ihr nach hinten gelaufen
"Und wer weiß vieleicht begegnen wir meinen Freunden"

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
19.10.2012
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*

Angel schaute eine ganze Weile Ray einfach nur mit hochgezogener Augenbraue an.

"Ich weiß es nicht."

Twilight lehnte sich an Richy an, seufzte tief und nickte dann.

"Ok..."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste