19.10.2012 |
Algernon
Blank Flank
|
RE: Diskussion: Amnesia Island
Für mich stellt sich da die Frage ob er das im RPG gut findet oder schlecht?
|
|
|
19.10.2012 |
Duni
Enchantress
|
Is doch wahr Meiner lieben Sunny den genialen Flucht-Versuch vereiteln wollen, weil ihr angeblich so ein Hänfling im Bad im Weg steht, aber selber drei Ponys überwinden, nur um Sunny drohen zu können ... dazu kann man nur sagen:
Alternativ:
Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.
Anyway: Have a nice life, everyone everypony
|
|
|
19.10.2012 |
D0n3110
Ponyville Pony
|
xD naja was solls^^ kannst ja jetzt einfach in den Post rienschreiben....ähhhm..... so nach dem Motto "Nanu, die wollen mir WIRKLICH helfen?!" nur in Langform xDDD
|
|
|
19.10.2012 |
D0n3110
Ponyville Pony
|
Alles klärchen dann freu ich mich schon auf deine Posts^^
|
|
|
19.10.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
@Duni
Das hat mit Swift seine Richtigkeit, dass kann ich dir gerne mit meiner Augenzerstörenden Zeichenkunst zeigen.
|
|
|
19.10.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
@Duni
Ich habe es versucht zu zeichnen, bekomme es aber beim besten Willen nicht hin.
Also, Solstice stand ganz vorne, dahinter stand Sunny und ganz hinten stand Swift.
Solstice hat die Tür geöffnet und Kaylie hat ihn direkt überrumpelt, danach ist Charm gekommen, ist an die vorbei gerannt und hat Swift die Waffe weggekickt.
Daraufhin ist Sunny an Swift und Charm vorbei gelaufen und zurück zum Fahrstuhl, in der Zeit hat Swift sein Rapier aufgehoben und hat Sunny damit bedroht.
Hoffentlich habe ich es verständlich beschrieben.
|
|
|
19.10.2012 |
Algernon
Blank Flank
|
Scheint wohl so, ich habe in dem RPG True Discord 'noch' nicht gelesen, aber ich hatte so eine Szene beim erstellen des Charakters schon leidlich im Hinterkopf.
Vor allem nachdem ich mir Mirrors und noch einmal Donnie Darko angesehen hatte.
|
|
|
19.10.2012 |
Duni
Enchantress
|
In Donnie Darko gibts auch so eine ähnliche Szene?
Mirrors kann ich mich dunkel erinnern. Das ist die Szene mit der Blondine die duschen oder baden geht und vorm spiegel steht, oder? Als sie den Spiegel verlässt, bleibt das Spiegelbild aber stehen und schaut ihr nach (Ich hoff ich vertu mich jez nicht ^^)
Hier mein Beitrag dazu:
(Unsere Szenen ähneln sich aber eh nur vom Grundaufbau her. Du schlägst eine etwas andere Richtung ein als ich, aber Hauptsache der Grundton stimmt Ich finds eh gut, wenn ich nicht der einzige bin, der solche schrägen "Fantasien" hat )
DISCORD! Bei diesem Namen kam nun Shadys ganze Wut zum Vorschein. Er bildete sich ein, den Schweinehund im Spiegel zu sehen und höhnisch lachen zu hören: "Wunderbar, ganz wunderbar". Shady konnte sich nicht mehr beherrschen und schlug mit seinem rechten Huf, mit voller Wucht in den Spiegel, so dass dieser in hunderte kleiner Scherben zersplitterte.
In jedem Bruchstück des zerbrochen Spiegels, glaubte Shady nun Discord zu sehen und hörte ihn über sich lachen. Discords Gelächter schien von allen Seiten zu kommen, sodass Shady sich die Ohren zuhielt. Jedoch half das nichts, weil das Gelächter in seinem Kopf zu sitzen schien. "Aufhören, bitte Aufhören" wimmerte Shady und verkroch sich in eine Ecke. Immer wieder sah er vor seinem Inneren Auge Bilder der schwer verletzten May auf der Bahre und Discord, der daneben stand und diabolisch lachte. Tränen flossen über die Wangen von Shady, er erlitt einen totalen Nervenzusammenbruch. Er kauerte wie ein Häufchen Elend in der Ecke und schluchzte vor sich hin. Nach ein paar Minuten war alles wieder vorbei. Shady hörte kein lachen von Discord mehr, gar nichts. Nur das plätschern des Wassers aus dem Wasserhahn, den Shady vergessen hatte abzudrehen.
Hab mich von der Brony-Szene distanziert. Das ganze is nich mehr mein Ding.
Anyway: Have a nice life, everyone everypony
|
|
|
20.10.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
Wie fandet ihr eigentlich das Audiolog?
Ihr könnt ruhig immer Feedback hier rein posten, der Diskussions Thread ist mir viel zu... ähhh... tot.
Es passiert bei RPG´s nicht oft, dass der richtige Thread mehr Posts hat, als der Diskussions Thread, postet hier ruhig alles rein, dafür ist der Thread ja da.
Ihr sollt eure Gedanken nicht für euch behalten, alles hier rein schmeißen und wenn ihr mir auch nur sagt, welches Mittagessen ihr hattes. (Gebratener Reiß war es bei mir.)
|
|
|
20.10.2012 |
darkfire
Silly Filly
|
Also bei mir waren es Nudeln mit Balance Soße
|
|
|
20.10.2012 |
Algernon
Blank Flank
|
Bei mir wars Döner, aber erst gegen 18:00 Uhr, also spätes Mittagessen.
Den Audiolog fand ich sehr gut und sehr engagiert, erinnert mich ein bisschen an Bioshock.
Auch wenn du mit dem Hupen im Hintergrund ein wenig Pech gehabt hast
|
|
|
20.10.2012 |
Rainbow Delta
Changeling
|
(20.10.2012)Shaidon schrieb: Wie fandet ihr eigentlich das Audiolog?
Ziemlich gut gemacht, an zwei Stellen hat's ein bisschen gestockt, aber ich mecker da auf hohem Niveau.
Ist das eigentlich dein Stimmchen, oder hast du es im Auftrag sprechen lassen? Hatte ja noch nicht das Vergnügen mit dir zu sprechen...
(20.10.2012)Algernon schrieb: Auch wenn du mit dem Hupen im Hintergrund ein wenig Pech gehabt hast
Gerade das Hupen fand ich geil Hat das Ganze für mich authentischer gemacht.
Zitat:(Gebratener Reiß war es bei mir.)
Ich muss mich grad echt beherrschen, um hier nicht eine dämliche Leathal Weapon 4 Anspielung zu posten
|
|
|
20.10.2012 |
Shaidon
Wonderbolt
|
(20.10.2012)Rainbow Delta schrieb: (20.10.2012)Shaidon schrieb: Wie fandet ihr eigentlich das Audiolog?
Ziemlich gut gemacht, an zwei Stellen hat's ein bisschen gestockt, aber ich mecker da auf hohem Niveau.
Ist das eigentlich dein Stimmchen, oder hast du es im Auftrag sprechen lassen? Hatte ja noch nicht das Vergnügen mit dir zu sprechen...
Ich habe es selbst gesprochen, aber ich habe die Tonhöhe meiner Stimme verändert und die Stimme verzerrt, wenn du mit mir in Skype sprechen würdest, würde ich mich also ganz anders anhören.
Die Stellen wo es gestockt hat, habe ich mit Absicht reingebracht, da man ja auch im echten Leben stockt, wenn man so etwas aufnimmt, schließlich hat er es ja nicht aufgeschrieben (wahrscheinlich).
Bevor ich es euch gebe, höre ich es mir ja 10.000 mal an, da möchte ich ja kein stocken drinhaben.
(20.10.2012)Rainbow Delta schrieb: (20.10.2012)Algernon schrieb: Auch wenn du mit dem Hupen im Hintergrund ein wenig Pech gehabt hast
Gerade das Hupen fand ich geil Hat das Ganze für mich authentischer gemacht.
Das Hupen habe ich später reingeschnitten, in der Bearbeitung, er hat es ja in der Innenstadt aufgenommen, zwar in einer Wohnung, aber man hört so etwas wie eine Hupe trotzdem.
(20.10.2012)Rainbow Delta schrieb: (20.10.2012)Shaidon schrieb: (Gebratener Reiß war es bei mir.)
Ich muss mich grad echt beherrschen, um hier nicht eine dämliche Leathal Weapon 4 Anspielung zu posten
Ich kenne Leathal Weapon 4 nicht, also kannst du die Anspielung gerne bringen.
|
|
|
|